Wieviele Männer lecken gerne wenn Sperma im Loch ist???

mein mann tut das regelmässig...und ich finds geil......kenne viele männer die das nie tun würden....obwohl "frau" immer alles schlucken soll weils so geil ist..für den mann......;)

mein mann tut das regelmässig...und ich finds geil......kenne viele männer die das nie tun würden....obwohl "frau" immer alles schlucken soll weils so geil ist..für den mann......;)
dein mann schleckt dir seinen Sperma raus - also ich würde das ganze Bett ankotzen Sorry aber ich bin Lieferant kein Importeure von Sperma:D

.. ich finde es geil und würde es immer wieder machen.
BTW; gleiches Recht für alle. Stimmt, von der Frau wird verlangt, dass sie es schluckt, da sollte Mann es auch machen. Vielleicht erst mal den Versuch mit dem eigenen Sperma wagen, dann sieht man ja weiter.
:):D ich bin schon weiter:rolleyes::up:

Markus liebt es.mich zu lecken, wenn ich gerade frisch von unserem HF gefickt wurde. Oder von einem der ER unserer guten Paare. Mich törnt es dannauch gleich wieder an, weill Markus es versteht, mich wieder zum Höhepunkt zu bringen. Tammi

ich glaub ich könnt es net
alles relativ. erinnerst dich noch bevor du deinen ersten kuss bekamst...? wo am Schulhof erzählt wurde, wie das ist? du hast die spucke von wem andern im mund? wer hat da nicht sich innerlich abgeschüttelt? und nach dem ersten kuss? war da deine Einstellung dazu nicht anders?... auf der anderen seite, haben doch manche Frauen Hemmungen, den schwanz der nach der eigenen fut schmeckt zu lecken, bzw kuss nach dem intensiven Cunnilingus....

Bin erst jetzt im "hohen Alter" draufgekommen wie geil das ist, und wenn ich es mache kommt meine Frau gleich noch einmal.

Zurück
Oben