- Reaktionen
- 3.271
- Checks
- 7
vielleich wars nur luftnaja irgendwann wirst ihn ja rausziehen müssen. wird bis dahin ja nicht verdunstet sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielleich wars nur luftnaja irgendwann wirst ihn ja rausziehen müssen. wird bis dahin ja nicht verdunstet sein
ich würde es bei dir machenHallo zusammen, unser er fand es zu salzig... ich mag den Geschmack.
dein mann schleckt dir seinen Sperma raus - also ich würde das ganze Bett ankotzen Sorry aber ich bin Lieferant kein Importeure von Spermamein mann tut das regelmässig...und ich finds geil......kenne viele männer die das nie tun würden....obwohl "frau" immer alles schlucken soll weils so geil ist..für den mann......![]()
.. ich finde es geil und würde es immer wieder machen.mein mann tut das regelmässig...und ich finds geil......kenne viele männer die das nie tun würden....obwohl "frau" immer alles schlucken soll weils so geil ist..für den mann......![]()
alles relativ. erinnerst dich noch bevor du deinen ersten kuss bekamst...? wo am Schulhof erzählt wurde, wie das ist? du hast die spucke von wem andern im mund? wer hat da nicht sich innerlich abgeschüttelt? und nach dem ersten kuss? war da deine Einstellung dazu nicht anders?... auf der anderen seite, haben doch manche Frauen Hemmungen, den schwanz der nach der eigenen fut schmeckt zu lecken, bzw kuss nach dem intensiven Cunnilingus....ich glaub ich könnt es net