Wieviele Männer lecken gerne wenn Sperma im Loch ist???

Unser Er leckt auch gerne. Mag es aber auch wenn andere sein Sperma aus meiner Möse lecken.

Obwohl es meine Partnerin extrem liebt wenn ich sie oral küsse, lecke und befriedige, möchte sie, dass wenn ich in ihr abgespritzt habe, meine Schwanz möglichst lange drin behalten, bis er komplett schlaff ist

Das erste Mal bewusst habe ich es als Außenstehender bei einem Dreier, wenn man so will, 4-er probiert. Eigentlich war ich gar nicht darauf aus, sondern fand das Bild der Frau die gerade von zwei Typen rangenommen worden ist, sehr erregend und sah mir das einfach weiter an. Nach Annäherungsversuchen und als der Typ fertig war mit dem Abspritzen, hab ich es ohne Nachzudenken probiert. schwer zu sagen wieviel Ekel erst dabei war, der Geschmack war ein Mischmasch aus warmen Flüssigkeiten. Dazu kam natürlich die eigene Geilheit, Nervosität und ich hab es positiv in Erinnerung beibehalten. Mein erstes Mal bei meiner freundin war dann ein Zungenkuss nachdem sie einen gutaussehenden Mann oral befriedigt hatte, meine Hose war von meinem eigenen Sperma nass.

Nach meiner zweijährigen Cuck-Beziehung lecke ich gerne die Ladys aus wenn sie Sperma intus haben. Ich kann aber auch gut damit leben wenn sie es nur am Gesicht oder am Körper haben. Aus der Pflaume direkt, ist es bei eigener Geilheit nochmals eine Steigerung, und ich wünsche mir es wieder in meiner nächsten Beziehung. Ich hab mehr das dünnflüssige lieben gelernt, das kann man so angenehm herausschlürfen.

Dummerweise mag ich nur mein eigenes Sperma nicht, aus welchen Gründen auch immer. Ich hab es nur im Mix einmal probiert, und es hat eher die Geilheit abgebaut, als weiter gesteigert. Seitdem hab ich es nie wieder probiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So frisch gefickt, Wenn sie dann meine Zunge an ihrer Klitoris spürt ist Sie schnell wieder am Gipfel und kommt lange nicht runter :up::D

Zurück
Oben