Wieviele Männer lecken gerne wenn Sperma im Loch ist???

1. Es ist für mich ein Genuss nach meiner ersten Überwindung vor Jahren (das gestehe ich))
2. Es wäre für mich auch ein Genuß, wäre es nicht meines
3. Manche reden von "sauber lecken" - hallo, wieso sauber? Ist Sperma (Sahne sagen einige) dreckig?

Lecke meins und auch fremdes Sperma liebend gerne aus all ihren Löchern. Aber auch von ihrer Haut oder aus ihrem Mund. Ich steh da total drauf!

Wie ist das bei euch??? Leckt ihr gerne ein Loch wenn das Sperma schon wieder herraus kommt??? Und wie finden das die Frauen??? Findet ihr es geil wenn ein Mann nachdem er gekommen ist euer Loch ausleckt???
Also meine süße liebt es, wenn ich in ihr abspritze, sie dann auslecke und anschließend leidenschaftlich mit ihr schmuse. Alleine schon wenn ich ihr das ins Ohr flüster während dem ficken, dass sie dann mit mir schmusen muss, nachdem ich sie ausgeleckt habe - da wird sie immer nasser. Sie steht generell extrem auf Sperma und solche spielchen und auch total auf dirty talk. :)

Und ja, ich würde ihr liebend gerne die Pussy auslecken, wenn ein anderer in ihr abspritzt... und dann wieder mit ihr schmusen. :)

Hmm... bin wohl ein wenig versaut, aber ich steh drauf.

Die fremd vollgespritzte Pussy meiner Ex habe ich schon ausgeleckt. War mega geil und auch meine erste Erfahrung in diese Richtung. Würde es sofort wieder tun. Ist einfach nur geil. :)

Ich bin da sehr konträr, kommt auf die Frau an bzw wer dabei ist ,wenns passt bin i schon Pervers sag i mal u Sperma auslecken is halt normal find i dann

Zurück
Oben