Wieviele Männer lecken gerne wenn Sperma im Loch ist???

Also mein Mann leckt gerne mein Loch nachdem Er mich besamt hat. Und ich mag es sehr wenn Er mich sauber leckt. Hatte dabei schon die tollsten Orgasmen.

ja wir mögen das schon ganz gerne - und dann noch ein richtig geiler sperma kuss :lalala:

Ab und an mag ich das schon gerne...und sie auch. Allerdings ist es bei uns grundsätzlich mein Sperma das ich aus ihr heraus aufnehme.

Wie ist das bei euch??? Leckt ihr gerne ein Loch wenn das Sperma schon wieder herraus kommt??? Und wie finden das die Frauen??? Findet ihr es geil wenn ein Mann nachdem er gekommen ist euer Loch ausleckt???

ich finds meeeegageil wen mir einer die vollgespritzte Möse sauber leckt und warum auch nicht ,Männer finden es ja auch toll wenn sie mir in den Mund spritzen dürfen oder ich ihnen den Schwanz sauber lecke ,da stirbt man nicht daran ;)

naja, mein eigenes leck ich doch auch gerne. fremdes is nicht mein ding, dass war ja die frage-oder?

ich lecke gerne, weil vor dem "echtenSex" sollte die Partnerin schon min. einmal gekommen sein,
aber i leck a gern eine Öffnung sauber nachdem Sperma reingspritzt wurde....

Zurück
Oben