Wieviele Männer lecken gerne wenn Sperma im Loch ist???

Wenn ich meine süsse gefickt habe ohne dass sie zu ihrem Orgasmus kam lecke ich sie hinterher, ist mir doch egal ist ja meine Sahne, und sie geniesst es.

Sich gegenseitig Lust zu schenken gehört mitunter zu den schönsten Momenten in der Erotik und schafft extreme Nähe. Dass es dabei auch zum Austausch von Körperflüssigkeiten kommt, ist für mich eigentlich selbstverständlich und KEIN Problem.
Wenn ich eine Frau lecke und sie dabei noch MEIN Sperma in ihr hat, stört mich das nicht im Geringsten. Im Gegenteil, ein Spermakuss kommt sicher dazu :lalala:.

Wir können doch nicht von den Frauen erwarten dass sie beim Blasen schlucken und selber wird auf "igitt ich mag das nicht" gemacht. tztztzt unverständlich für mich.

Sie findet es richtig geil wenn sie beim Vorspiel ein paar Tropfen feuchtes von mir auf ihrem Kitzler verreibt und sich dann vorstellt es ist Fremdsperma wenn ich sie lecke. Das macht sie richtig an und ich finds auch gut in dem Moment, ich weiß aber nicht ob ich sie lecken würde wenns echtes wäre. Fremdsperma zapfe ich lieber direkt von der Quelle, das finde ich viel geiler ;). Sollte jemand meine Frau mal abfüllen würde ich lieber meinen Schwanz in ihre frisch eingesaftete muschi stecken als sie zu lecken

Wie ist das bei euch??? Leckt ihr gerne ein Loch wenn das Sperma schon wieder herraus kommt??? Und wie finden das die Frauen??? Findet ihr es geil wenn ein Mann nachdem er gekommen ist euer Loch ausleckt???
Oh ja, ich liebe es! Mit Fremdsperma habe ich diesbezüglich keine Erfahrungen, aber aus meiner Frau würde ich es sicher auch gerne lecken. (Bleibt aber reine Fantasie, weil meine Holde alles andere als sexuell aufgeschlossen ist)

Für gewöhnlich ist meine Liebste schon gekommen wenn es bei mir soweit ist. Sollte das nicht der Fall sein, was natürlich auch vorkommt lecke ich sie danach.
Das macht mich jetzt nicht extrageil aber stören tut es mich auch nicht.
Ich lecke sie immer und jederzeit gerne.

Fremdsperma...nein danke, der hat in ihrer Muschi nichts zu suchen:D

Wie sieht es eigentlich umgekehrt aus, lecken Frauen gerne das Sperma aus einer anderen Muschi zum Beispiel bei FFM?

Ich nicht.
Ich mag es nicht einmal nochmal zu ficken, wenn ich vorher drin abgespritzt habe.

Vor vielen Jahren ist meine damalige Freundin einmal nach einem Blowjob einfach aufgestanden und hat mir ihre Zunge mit meinem Sperma in den Mund gesteckt. Seit damals empfinde ich das als etwas sehr geiles.

In der Zwischenzeit bin ich so weit, dass es nichteinmal mein eigenes Sperma sein muss! :sandwich:

Wie sieht es eigentlich umgekehrt aus, lecken Frauen gerne das Sperma aus einer anderen Muschi zum Beispiel bei FFM?
Ja, sehr gerne, allerdings nur wenn wir Verkehr mit unseren befreundeten Paaren oder/und mit unserem HF unserer HFin hatten. Wenn Markus in ihr abgespritzt hat, bin ich manchmal geil darauf, sie zu lecken. Markus ist andererseits scharf darauf, wenn einer unserer Bekannten in mir abgespritzt hat. Es muss immer die noetige Harmonie da sein. Je nach Lust und Laune-Geilheit. Kann alles sehr sehr schoen sein.
Tammi

Ja, sehr gerne, allerdings nur wenn wir Verkehr mit unseren befreundeten Paaren oder/und mit unserem HF unserer HFin hatten. Wenn Markus in ihr abgespritzt hat, bin ich manchmal geil darauf, sie zu lecken. Markus ist andererseits scharf darauf, wenn einer unserer Bekannten in mir abgespritzt hat. Es muss immer die noetige Harmonie da sein. Je nach Lust und Laune-Geilheit. Kann alles sehr sehr schoen sein.
Tammi
Das wäre mal mein Wunsch, bei so einer Spermaorgie dabei sein

Zurück
Oben