Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh ja, ich liebe es! Mit Fremdsperma habe ich diesbezüglich keine Erfahrungen, aber aus meiner Frau würde ich es sicher auch gerne lecken. (Bleibt aber reine Fantasie, weil meine Holde alles andere als sexuell aufgeschlossen ist)Wie ist das bei euch??? Leckt ihr gerne ein Loch wenn das Sperma schon wieder herraus kommt??? Und wie finden das die Frauen??? Findet ihr es geil wenn ein Mann nachdem er gekommen ist euer Loch ausleckt???
Ja diese Erfahrung hab ich auch gemacht, viele Männer wollen mich lecken nachdem mein Mann in mir gekommen istJa so richig geil is halt wenn ein andrer schwanz reingewixxt hat und dann das rauslecken...hmmmm
sicher is jo meins gggich hab nie was gegen geleckt werden![]()
Ja, sehr gerne, allerdings nur wenn wir Verkehr mit unseren befreundeten Paaren oder/und mit unserem HF unserer HFin hatten. Wenn Markus in ihr abgespritzt hat, bin ich manchmal geil darauf, sie zu lecken. Markus ist andererseits scharf darauf, wenn einer unserer Bekannten in mir abgespritzt hat. Es muss immer die noetige Harmonie da sein. Je nach Lust und Laune-Geilheit. Kann alles sehr sehr schoen sein.Wie sieht es eigentlich umgekehrt aus, lecken Frauen gerne das Sperma aus einer anderen Muschi zum Beispiel bei FFM?
Das wäre mal mein Wunsch, bei so einer Spermaorgie dabei seinJa, sehr gerne, allerdings nur wenn wir Verkehr mit unseren befreundeten Paaren oder/und mit unserem HF unserer HFin hatten. Wenn Markus in ihr abgespritzt hat, bin ich manchmal geil darauf, sie zu lecken. Markus ist andererseits scharf darauf, wenn einer unserer Bekannten in mir abgespritzt hat. Es muss immer die noetige Harmonie da sein. Je nach Lust und Laune-Geilheit. Kann alles sehr sehr schoen sein.
Tammi