- Reaktionen
- 7.354
Ist doch schön so! Geht mir auch so! Lgmitn oiter merk i,dass i offener bin fiar neiches. i würd jetzt ernter wos probiern,wo i vor 10j sicher partout NA gsogt hätt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist doch schön so! Geht mir auch so! Lgmitn oiter merk i,dass i offener bin fiar neiches. i würd jetzt ernter wos probiern,wo i vor 10j sicher partout NA gsogt hätt...
Ich finde diese Sache sehr erregend!!!!!
undhabe ich immer..
warum würdest das nicht machen, solange er gesund ist warum nicht hast schon mal einen schwanz gelutschtabscheulich würd ich nicht sagen,aber es kommt immer drauf an vom wem der sperma ist,wen er von mir ist leck ich leidenschaftlich gerne die fotze,wen es von einen fremden ist würd ich es nicht tun.
und die frage stellst ernsthaft jemand der angibt hetero zu seinwarum würdest das nicht machen, solange er gesund ist warum nicht hast schon mal einen schwanz gelutscht
trinke mal 1 tag orangen oder himbeersaft dann kostest deinen sperma der nimmt den geschmak vom saft an, wirst sehen dann schmeckt er auch dirWenn Sperma im Loch ist muss ich nicht unbedingt lecken. Ansonsten lecke ich unheimlich gerne.
Ja hetro und bi habe frau und kinderund die frage stellst ernsthaft jemand der angibt hetero zu sein![]()
ich auch wenn er mit dem muschisaft vermischt ist schmekt er noch viel besser, er ist gesund und die muschi ist auch wieder sauberAlso ich mag das auch gerne. Was gibts schöneres wie nach dem Sex noch a bissal lecken
hast schon mal einen schwanz gelutscht
Ja hetro und bi habe frau und kinder
was kann ich dafür das du keine sexuellen vorstellungen hast aber das sind ja die meisten männer die so blöd sind eine frau oder mann befriedigen kannnur für dich nochmal......das fragst du jemand der hetero ist
ich frag dich dann wie man ernsthaft jemand der hetero ist, in dem fall mann, so eine frage stellen kann
und dann kommt das da
kannst mir sagen was du nimmst...nehm ich dann auch damit ich an haufen blödsinn schreiben kann.....is ja lustig
kannst das auch so schreiben damit man es versteht was du aussagen willst.............oder is des a zu schwer.....was kann ich dafür das du keine sexuellen vorstellungen hast aber das sind ja die meisten männer die so blöd sind eine frau oder mann befriedigen kann
ja lesen kannst auch nichtkannst das auch so schreiben damit man es versteht was du aussagen willst.............oder is des a zu schwer.....
ja lesen kannst auch nicht
was kann ich dafür das du keine sexuellen vorstellungen hast aber das sind ja die meisten männer die so blöd sind eine frau oder mann befriedigen kann
Du bist natürlich ne glänzende Ausnahmeaber das sind ja die meisten männer die so blöd sind eine frau oder mann befriedigen kann
hab ich halt das nicht vergessen
was soll man an dem wirklich lesen können
wenn das deutsch is...gute nacht.........
Was wäre das? Vielleicht kann Mann dir hier behilflich sein! ;-)mitn oiter merk i,dass i offener bin fiar neiches. i würd jetzt ernter wos probiern,wo i vor 10j sicher partout NA gsogt hätt...