Wieviele Männer lecken gerne wenn Sperma im Loch ist???

meine Freundin mags wenn ich AUF ihre muschi spritze, und danach geh ich natürlich auch noch mal gerne (auch mit der Zunge) ran ;-)

man muss ned alles im leben machen! Gott sei dank sin Geschmäcker verschieden!

Wenn wir mitunseren Bekannten vögeln, mit unseren guten Bekannten und Tammi ist von einem von ihnen frisch besamt, bin ich manchmal geil darauf ihre frisch gefickte Möse zu lecken. Auch Tamara leckt die Möse von Sveti, claudia u.a. wenn ich mich vorher in ihnen entleert habe. Aber das kommt auch immer auf die Situation, Lust, Laune und Bedarf an. Es kann auch sehr schön sein, von seiner Frau geblasen zu werden, wenn mein Schwanz gerade bei einer anderen Frau war. Es gibt soviel Spielarten. Es muss nur von allen Beteilignten gewollt sein.
Markus

Es gibt hier also einige "Fachleute". Aber wie ist es mit Geschmack und Odeuer`Es kommt ja schließlich immer darauf an, was man:down: vorher gegessen und getrunken hat. Nicht immer ist die Angelegenheit so schmackhaft, wie einige "Fachleute" hier das beschreiben. In unserem Kreis richtigen wir uns mit Ernährung und Trinken darauf ein.

Hab es probiert und für egal befunden !
Ist weder noch , weiß nicht was daran so toll sein soll, aber so eklig ist es auch nicht !
Gibt mir einfach nichts !

Zurück
Oben