Wieviele Männer lecken gerne wenn Sperma im Loch ist???

Also ich lecke echt verdammt gerne auch mal einbisschen länger. Aber nach dem abspritzen hab ich noch nie gleich dannach geleckt. Und ich weis nicht ob ich das wirklich möchte.

lecke sowohl vor dem eigentlichen Sex, sowie auch gerne nachdem ich in Ihr gekommen bin..

Finde es einfach geil eine nasse Muschi zu lecken..... und wenn der Saft langsam rausläuft ist es noch heißer... ;)

Unsere Sie geniest es, anschließend geleckt zu werden!
Wir finden es beide toll!

unsere sie leckt ja auch seinen schwanz sauber nachdem er in anderer frau steckte
warum soll unser er nicht ihre kleine nach erfolgreicher (fremd) besamung lecken :fragezeichen:

Die Vorstellung wäre sehr reizend :) Da die meisten eine abneigung gegen ihr Sperma haben, will niemanden etwas zumuten!. Wenn Mann mit freude leckt und sich dafür Zeit nimmt, bin schon zufrieden. Das ist mir wichtig und darauf verzichten - Nein!.

Wenn ich weiß, das alle Mitspieler gesund sind, mach ich es auch sehr gerne, fremdes Sperma aus der Muschi zu lecken und oder den Schwanz sauber lecken.

Zuletzt bearbeitet:
hab es früher oft gemacht als ich nach dem abspritzen noch steif und geil war. heut küss ich sie noch gern nach dem blasen... die alte küsst aber auch gern heftig nachdem ich sie geil und heftig geleckt habe

Also ich für meinen Teil liebe das das lecken. Und da ich vor meinen eigenen Sperma keinen Graus habe, auch gern aus dem Loch in dem ich es vorher gespritzt habe.
Für mich gibts es fast nichts schöneres und intimeres wenn beide diese Spielform der Liebe genießen können.

Taunuspaar...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ich bin total eurer Meinung!
es gibt nichts Geileres
Hot kisssssssssssssssssssss

also ich würds machen! :)
hab ja auch schon frauen geküsst, nachdem ich ihnen in den mund gespritzt habe... vorm eigenen sperma sollte es einem nicht wirklich grausen :p

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ich bin total eurer Meinung!
es gibt nichts Geileres
Hot kisssssssssssssssssssss

also ich würds machen! :)
hab ja auch schon frauen geküsst, nachdem ich ihnen in den mund gespritzt habe... vorm eigenen sperma sollte es einem nicht wirklich grausen :p

Das wäre ja noch schöner, wenn als Frau schluckst und Mann hinterher so deppat herumtut :nono:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab es früher oft gemacht als ich nach dem abspritzen noch steif und geil war. heut küss ich sie noch gern nach dem blasen... die alte küsst aber auch gern heftig nachdem ich sie geil und heftig geleckt habe

Ich lecke auch sehr gerne davor und danach! Super ist es auch, wenn vorher der E-Mann Sie vollgespritzt hat, ich dann nachspritzen darf
und ich dann Beide sauberlecke! Ich liebe den Geschmack von Sperma! Evtl. ein bischen Ns?

Fremdes Sperma? lecken? nein danke. Aber die vollgespritzte Pussy würde ich schon gern ficken

Eigenes oder fremdes Sperma zu lecken versuch ich stark zu vermeiden. Küssen nachdem ich in ihren Mund gekommen bin ist kein Problem. :D

Zurück
Oben