I
Gast
(Gelöschter Account)
nicht grade sehr lecker aber jeder manns geschmack oder etwa nicht 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie ist das bei euch??? Leckt ihr gerne ein Loch wenn das Sperma schon wieder herraus kommt??? Und wie finden das die Frauen??? Findet ihr es geil wenn ein Mann nachdem er gekommen ist euer Loch ausleckt???
Das einerseits...Also meiner Meinung nach gehört hier aber schon noch klar definiert um welches Loch es sich handelt![]()
![]()
natürlich darf ein langer zungenkuss nicht fehlen danach ;-)
Also ich mag das nicht. Drum habe ich es auch lieber, meiner Partnerin in den Mund zu spritzen. Die schluckt immer alles ganz schnell runter, und bekommt dabei noch einen zusätzlichen Orgassmus !
Es kommt zwar immer auf den Sex und die richtige Stimmung an, trotzdem habe ich eigentlich kaum was gegen ein richtig schönes geiles Lecken. Nicht davor und danach schon überhaupt nicht, da es mit schon sehr oft noch einmal gekommen ist, wenn mir der gut durchgemischte Saft aus dem Döschen geschleckt wurde. Auf so guten und befriedigenden Sex freu ich mich immer.![]()
So sollte es sein ...............![]()
treffe mich ab und zu mit einem pärchen. er ist ganz geil darauf die von mir vollgespritzte muschi sauberzulecken.
ich selber bin nicht so der große fan davon, obwohl ichs auch schon ein paar mal gemacht habe!
lg
Ein extra großes GEHT GARNICHT! Manches sollte dort bleiben, wo es hin gehört - wie etwa Butter in den Kühlschrank![]()