Wieviele Männer lecken gerne wenn Sperma im Loch ist???

Wie ist das bei euch??? Leckt ihr gerne ein Loch wenn das Sperma schon wieder herraus kommt??? Und wie finden das die Frauen??? Findet ihr es geil wenn ein Mann nachdem er gekommen ist euer Loch ausleckt???

Also meiner Meinung nach gehört hier aber schon noch klar definiert um welches Loch es sich handelt :lol: :p

Also meiner Meinung nach gehört hier aber schon noch klar definiert um welches Loch es sich handelt :lol: :p
Das einerseits...
Vaginal ist mir definitiv vorher lieber. Ich will ja die Frau schmecken und nicht mein Sperma. Sehr selten ist das aber schon vorgekommen, aber mehr ein "ich lasse mich jetzt nicht davon abhalten"...
Anal, never..

ich finds eigentlich ganz nett, danach noch geleckt zu werden... es hat schon etwas... :) natürlich darf ein langer zungenkuss nicht fehlen danach ;-)

Also ich mag das nicht. Drum habe ich es auch lieber, meiner Partnerin in den Mund zu spritzen. Die schluckt immer alles ganz schnell runter, und bekommt dabei noch einen zusätzlichen Orgassmus !

Soldatische Einstellung deiner Freundin, gefällt mir.:daumen:

Diese besondere Situation ist es dann die einen vieles machen lässt
was man sonst unter normalen (nicht geilen) Umständen eher nicht so toll findet.

Sitzt man z.B. in einer lustigen Runde beisammen und redet so über Sex mit Freunden vor sich dahin,
wird der Gedanke daran Sperma zu schlürfen sicher nicht zu groß sein.
Der Gedanke bleibt beim Sperma hängen und nicht an der Muschi aus der es geleckt wird.
Beim Gedanken an Sperma im normalzustand denkt man dann oft an klebrig, flecken oder unsauber, und nicht an "geil".

Während man Sex hat liegt ja normalerweise bei den meisten viel Testosteron in der Luft.
Wenn dann dabei das Gehirn im Schwanz rutscht und dort arbeitet...:mrgreen: gehört es zu den geilsten Dingen die man erleben kann.
Auch ich gehöre zu diesen Leuten, egal ob es mein oder das Sperma eines anderen ist. Die Mischung Muschisaft/Sperma ist einfach unbeschreiblich.

Im Endeffekt ist es ja auch nicht viel anders als wenn man in ihrem Mund kommt und sich danach küsst.
Auch aus anderer Sicht...
Die wenigsten Frauen haben etwas dagegen sich zu küssen nachdem man sie zum Orgasmus geleckt hat oder?

Hallo zusammen

Ich lecke sehr gerne meinen eigenen Saft aus dem Loch meiner Freundin.

Mäse

Sehr, sehr gerne und da ich Bi bin und man mir auch in den Mund spritzen kann ist es mir egal ob es mein eigenes Sperma oder das eines anderen ist.

Es kommt zwar immer auf den Sex und die richtige Stimmung an, trotzdem habe ich eigentlich kaum was gegen ein richtig schönes geiles Lecken. Nicht davor und danach schon überhaupt nicht, da es mit schon sehr oft noch einmal gekommen ist, wenn mir der gut durchgemischte Saft aus dem Döschen geschleckt wurde. Auf so guten und befriedigenden Sex freu ich mich immer. :herzen:

Es kommt zwar immer auf den Sex und die richtige Stimmung an, trotzdem habe ich eigentlich kaum was gegen ein richtig schönes geiles Lecken. Nicht davor und danach schon überhaupt nicht, da es mit schon sehr oft noch einmal gekommen ist, wenn mir der gut durchgemischte Saft aus dem Döschen geschleckt wurde. Auf so guten und befriedigenden Sex freu ich mich immer. :herzen:

So sollte es sein ............... :daumen:

So sollte es sein ............... :daumen:

Ja, nur sag es wirklich mal den Männern, da wollen längst nicht alle nach ihren schnellen Stößchen sich die Mühe machen und der Frau auch garantiert ihre Befriedigung verschaffen.

Einige Männer schießen dir das Sperma zwar sehr gerne in dem Mund, das Gesicht oder die Brüste, wenn sie es aber selbst probieren sollen, dann verziehen sie das Gesicht und sträuben sich auch schon mal.

Schlecke auch sehr gerne die Muschi, wenn das Sperma rausläuft, würde auch gerne mal eine Muschi mit fremden Sperma ausschlecken

DAS IST WIEDER EIN GEILES THEMA!!!!!!!!!!!
natürlich lecke ich gerne die Pussy aus die ich grad besamt habe!
ebenfalls affengeil...
wenn der Mix von meinem Lieblingsfreund stammt:hahaha:
er leckt ja auch meines raus oder wir spritzen es grad direkt in den Mund...
ist so was von geil:daumen:
wir werden dann zu Hengsten und besamen die Pussys gleich reihenweise und ohne Unterbruch!
schon mal probiert wie geil es ist eine Besamte Muschi zu lecken??
ich schon!!!!!!!!!!!

:zunge:Für mich ganz selbstverstäntlich das ich Sperma auslecke,von mir oder fremd ist egal!

treffe mich ab und zu mit einem pärchen. er ist ganz geil darauf die von mir vollgespritzte muschi sauberzulecken.

ich selber bin nicht so der große fan davon, obwohl ichs auch schon ein paar mal gemacht habe!

lg

Ich kann das Paar bzw.ihn gut verstehen,denn mir geht es nicht anders, vor allem da meine Lady dabei nochmal total heiß wird und einen heftigen Orgasmus hat.

Ein extra großes GEHT GARNICHT! Manches sollte dort bleiben, wo es hin gehört - wie etwa Butter in den Kühlschrank :lehrer:

Zurück
Oben