Wieviele Männer lecken gerne wenn Sperma im Loch ist???

Wir mögen es Beide *fg*
Und warum solll ich nur schlucken und er nicht

Also wenn mir ein Mann reinspritzt und mich danach leckt is das meiner Meinung nach echt geil .. auch wenn er mich dann küsst, dann sind, Sperma, meine Scheidenflüssigkeit und Speichel vereint :p

Hatte es auch schon mal das mich ein Mann während meiner Tage gelckt hat, hab ihn nicht darum gebeten und war am Anfang auch ziemlich unsicher und etwas schamhaft weil ich das nie zuvor hatte, er meinte ihm sei es egal. Also hab ich´s auf mich zukommen lassen und es war geil ;)
Hab ihn auch danach geküsst, wieso auch nicht, is ja schließlich mein Blut :p

Hätte gerne meinen Mund gesehen, wahrscheinlich haben wir ausgesehn wie zwei Wölfe mit blutverschmierten Mäulern :p

Aber wiegesagt, nix schlimmes dran wenn er reinspritzt und dann leckt bzw mich küsst =)

Also wenn mir ein Mann reinspritzt und mich danach leckt is das meiner Meinung nach echt geil .. auch wenn er mich dann küsst, dann sind, Sperma, meine Scheidenflüssigkeit und Speichel vereint :p

Hab mir deine Galerien angesehen, würd ich bei dir gerne auch machen.

Diese Spielart scheint bei männern doch einigermassen beliebt zu sein.

ich persönlich empfinde es bei meiner partnerin als sehr sinnlich sie nach dem vollspritzen wieder sauber zu lecken, besonders wenn der saft aus ihrer geschwollnen muschi herausrinnt kann ich nicht wiederstehen.
dann muss ich auch noch den ganzen verborgenen schatz heben und wenn wir uns in einem leidenschaftlichen kuss diesen schatz teilen ist es der krönende abschluß.

man muß einfach viele dinge probieren um zu erfahren ob es einen gefällt.

Also ich finde überhaupt nichts dabei. Im Gegenteil, meine Partnerinnen fanden es durch die Bank sehr geil, die meisten wollen dann auch küssen. Diverse Körperflüssigkeiten haben ja nichts schlechtes an sich.

solange es mein eigenes sperma ist, ist das kein problem... aber ich würd nie fremden schleim aus einer muschi lutschen :nono:

mich wundert ja, dass sich in der heutigen zeit noch jemand reinspritzen lässt. ich meine .... wie fix? sind beziehungen in denen man das wirklich noch sorglos machen kann?
ich würde es nicht tun. schon alleine, weil ich von monogamie selbst nicht viel halte, wie könnte ich es denn dann von meinem partner verlangen (respektive verlangen sollen/wollen, das mindert ja auch meinen spaß). ;-) an ja... aber reinspritzen nein... beim lecken ist das schon wieder ein ganz andere geschichte... ;-)

Also ich habe kein Problem damit mein Sperma zu essen und zu schlucken,
aber das loch lecke ich nicht gerne nach dem abspritzen genau so wie ich kurz nach dem einen geblasen bekommen mit Schlucken nicht so gerne küsse.
Mit Fremdsperma hätte ich da weniger Probleme so lange ich noch dicke eier hab

ich finde es auch geil, nur brauche ich 5-10 min bis ich wieder geil bin bzw. Lust auf lecken habe - leider ist dann nicht mehr viel in der Muschi.. habe aber schon manchmal eine ziemlich große ladung abbekommen.. dann finden wir schmusen geil mit sperma.. sie soll ja auch was davon haben ;-)

enjoy

kommt auf dem partner an. wenn ich schon länger mit ihr zusammen bin und wenn sie das anturnt dann vielleicht ja.

Noch nicht versucht aber klingt doch antörnend...

Das ist was, was ich überhaupt nicht leiwand finde!!
würd auch nicht von meiner Freundin verlangen dass sie das Zeugs runterschluckt, noch würds für mich irgendwie ein Kick sein!!!

Zurück
Oben