Wieviele Männer lecken gerne wenn Sperma im Loch ist???

Also mich stört dass auch ganz und gar ned was ist daran so schlimm ist ja meine eigene flüßigkeit und kein gift oder.

*gg*

also ich persönlich fins eklig
auch wenns das eigene is aber das soll lieber frauensache bleiben i kann ma das ned vorstellen

mösensaft ja ok den leck ich liebend gern aus

na klar lecke ich das loch gerne - es erregt mich sogar noch mehr nachdem ich ins loch abgespritzt habe als vorher

Na Logo leck ich meiner süßen die Muschi aus wenn ich sie vollgespritzt habe,genauso wenn Sie mir einen geblasen hat,dann wird Sie erst mal ausgiebig mit der Zunge "gebumst". Ich finde das weder eklig noch als abtörner,eher gibt es einem als Mann den Kick für die nächste Runde....

Ich machs auch gerne. Sie rennt nur leider meistens gleich auf's Klo und ich bin Post-Ejakulativ zu schwach sie aufzuhalten. :oops:

spritz meiner freundin immer in denn mund aber schmusen du ich nie
ist ned so meins

lecken tut sicher jeder mann gerne - wenn die frau gut riecht und gut rasiert ist - aber nach dem fick habe ich noch nie eine geleckt

da ist bei mir eher die zigarette dran

nein ... schleck sie nicht aus ... finds aber geil zuzusehen wie die soße wieder rausrinnt ... massier ihr dabei gern das fötzchen :lol:

stimme ich vollkommen zu !
in den mund spritzen und dann geile zungenküsse - obergeil !
muschi vollspritzen und dann schlecken - noch geiler !

Da ich BI bin, kenne ich das. Wenn sich die Feuchtigkeit der Frau mit Sperma mischt, ist das an Geilheit nicht zu überbieten.
Wenn man dann von beiden zum Orgasmus getrieben wird............Hammmmmmmer

Du mußt Ihr sagen, daß sie kurz nach dem Sex so natürlich wie sonst niemals aussieht, riecht, schmeckt.... Und das sie Dir damit zeigt, das sie Dich lieb hat. Weil meistens waschen sich Frauen nach dem Sex aus Unsicherheit und nicht aus Ekel...

Liebe Grüße
Frank

Als Cucki ist es eine der geilsten Sachen überhaupt das Sperma des Bull aus dem Loch zu lecken.
Ganz egal aus welchem Loch. Und ein intensiver Zungenkuss mit der Lady, nachdem der Bull ihr in den Mund und ins Gesicht gespritzt hat ist mindestens genauso geil.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

auslecken ist eine freude, auch wenn man in ihrem mund kommt und sie nicht alles schluckt, sondern einem beim kuß danach einen teil des spermas zurückgibt...... bin schon wieder geil

Warum sollte man eine schöne Muschi nicht mehr lecken nur weil man drin schon gekommen ist?
Ist wie Küssen nach dem blowjob...keine Angst vor dem Sperma, Männer! :mrgreen:

also dann bin ich hier wohl sehr alleine der soetwas geil findet!!!
ist findees ist ein geiles gefühl wenn sie dann ein richtig geiles facesitting macht!

:winke: ..auslecken...Du bist nicht alleine,ich mag es und alle Frauen bisher fanden das besonders geil ! Eine kenne ich = sie hat dann einen Abgang das ich sehr oft kurz vor dem ersticken bin,weil ich einfach keine Luft mehr bekomme.:sperma:

Mein eigenes Sperma ... ok, auch wenn's kurz nach dem eigenen Orgasmus erstmal komisch ist ... aber die Geilheit kommt eigentlich gleich wieder :)

ich mag des gar net lol vorallen net wen ich in ihr mund abspritz und die mich dan küssen wil rofl

lecke ich auch die Muschi meiner Frau wenn mein Sperma darauf und auch drinnen ist.
Für mich eine ganz normale Sache.Meine Frau sieht das genau so und es macht sie auch noch geil dabei.:lol:

Zurück
Oben