Wieviele Männer lecken gerne wenn Sperma im Loch ist???

wo bleibt den da der Geschmack von der Muschi
Frauensaft ist viel Geschmackvoller und besser als Sperma
wer hat der hat.:obszoener: :capito:

Zitat von SMcouple:

"Aber bei meiner Ex kam ich mal überraschend dazu es zu kosten,
Sie fand es wohl weniger überzeugend dass ich ihr immer in den Mund spritzen wollte und gegen Ende der Beziehung hat sie mich mal mit vollem Mund anschliessend geküßt.
Ich vermute mal weniger aus Geilheit als aus "wie du mir so ich dir!" Damals fand ichs weniger prickelnd, wohl auch aus der Situation heraus."

War bei mir genauso und ich muß sagen: Das Zeug schmeckt nicht wirklich lecker. Find es interessant, daß so manche Mädels es mögen, wenn man in ihrem Mund kommt.

Nicht immer aber manchmal lecke ich meine Frau schon sauber nachdem ich sie volllgespritzt habe. Hauptsächlich hängt es davon ab ob sie es will. Wenn ja, dann mache ich es gerne, und sie hat dann dabei öfter noch einen zusätzlichen kleinen Höhepunkt.
Ausserdem gehört es sich alles selber wegputzen wenn man was ausgeschüttet hat.

Alles was angespritzt wird, gehört auch wieder gesäubert - ist doch klar und der frau gefällt es.....

lg Christian

solange es nur meins ist machts ja nix und ein bisschen exrta schmiere für den zweiten durchgang schadet nicht

Bella: Sperma gehört eigentlich in meinen Mund, aber wenns irgendwo anders hingespritzt ist, dann ist es sehr geil wenn es mir von einer süssen Maus oder einem geilen Hengst abgeschleckt wird.
Bello: Wenns mein eigenes ist, dann gerne, aber erst ein paar Minuten nach dem Orgasmus.

wer von euch hat den schon mal sperma gekostet, egal ob euer eigenes oder ein fremdes? und der, was gesagt hat: "is net schlecht a schmiere fürn 2. durchgang zu haben" hat nit sooo unrecht!

also ich finde es total geil wenn unser hausfreund meiner frau die muschi vollgespritzt hat und sie setzt sich danach auf meinen mund und ich saug und schluck sein sperma

sperma gehört einfach in das gesicht der frau!! wenn man danch küsst ist klar dass man selber auch etwas davon abbekommt. aber das macht ja meiner meinung nach nichts. ist ja eh MEISTENS dein eigenes!!

also ich liebe es zu lecken wenn die mumu vollgespritzt ist genauso wie es irre geil ist einen vollgespritzten mund zu küssen...........
dabei kommt er irre schnell wieder hoch............

Also ich mag das nicht. Drum habe ich es auch lieber, meiner Partnerin in den Mund zu spritzen. Die schluckt immer alles ganz schnell runter, und bekommt dabei noch einen zusätzlichen Orgassmus !

ich muss zugeben der gedanke geilt mich ziemlich auf die vollgespritzte muschi auszulecken, und wenn sie es verlangt dann lecke ich auch alles brav sauber aus.
ist durchaus eine sehr geile sache, sie muss mir ja auch oft den schwanz sauber machen.
warum auch nicht umgekehrt

Ich küsse sie auch, wenn ich beim blasen oder beim sex in ihren mund gespritzt habe, also warum dann nicht lecken, wenn ich ihr in die muschi gespritzt habe... ich habe kein problem damit... meine freundin steht sehr drauf, wenn ich sie danach nochmal lecke...

nene das ist gar nicht mein ding lecken ja aber net wenn das schon sperma im spiel ist

HHmmmm... naja ich finde es sehr erregend danach geleckt zu werden ich hab sowieso nix gegen sperma spiele und zu zweit machts gleich noch mehr spass

wenn er mich küsst nachdem er in meiem mund gekommen ist oder eben die situation der fragestellung eintritt macht mich dass sehr an
auch wenn er mich dann zwischen dem Lecken recht oft küsst....

Ich finde geteilte FREUDE ist DOPPELTE FREUDE (und lecker****)

ich muss ladynasty recht geben... ich finde dieser geschmack (und der geruch sowieso) bringen irgendwie noch nen kick...
hab au kein problem damit, wenn einer sagt, dass er das nicht macht... geschmäcker sind verschieden *gg*
ich für meinen teil möchte aber nicht drauf verzichten...

treffe mich ab und zu mit einem pärchen. er ist ganz geil darauf die von mir vollgespritzte muschi sauberzulecken.

ich selber bin nicht so der große fan davon, obwohl ichs auch schon ein paar mal gemacht habe!

lg

falls ich als erster komm, dann lecke und fingere ich sie natürlich weiter bis sie auch so weit ist! find ich selbstverständlich, umgekehrt ist es ja auch nciht anderst!

Zurück
Oben