Wieviele Männer lecken gerne wenn Sperma im Loch ist???

Also ich stehe darauf, gerade am Samstag wieder Tammis Möse geleckt, nachdem ein anderer und ich selbst sie mit Sperma gefüllt hatten. Es war wieder absolut toll. Tammi ist direkt noch einmal voll abgefahren mit Hilfe unseres Paares.

Ich verstehe die Männer nicht die wollen das die Frauen oder Freundin ihren sperma schlucken sollen aber sie selbst wollen nicht mal ihren eigenen geschweige einen fremden. Ihr müßt mal euern eigenen kosten wenn er euch nicht schmeckt dann dürft ihr auch nicht verlangen das die Frau oder Freundin den Isst. Meine Frau und ich wir teilen ihn uns immer einmal sie dann wieder ich,am meisten schmeckt ehr mir wenn er aus der Muschi läuft. Männer aufgepast wenn ihr ihn nicht wollt muß die Frau auch nicht denkt nach

Ich verstehe die Männer nicht die wollen das die Frauen oder Freundin ihren sperma schlucken sollen aber sie selbst wollen nicht mal ihren eigenen geschweige einen fremden. Ihr müßt mal euern eigenen kosten wenn er euch nicht schmeckt dann dürft ihr auch nicht verlangen das die Frau oder Freundin den Isst. Meine Frau und ich wir teilen ihn uns immer einmal sie dann wieder ich,am meisten schmeckt ehr mir wenn er aus der Muschi läuft. Männer aufgepast wenn ihr ihn nicht wollt muß die Frau auch nicht denkt nach
Würde ich von meiner nie erwarten , was bringt es mir wenn sie mein Sperma schluckt !
Btw, Ich habe kein Problem mit Sperma , egal ob meines oder fremdes, aber ich kann beim besten Willen nicht diese Glücksgefühle verstehen, die durch das auslecken eines besamten Loches entstehen soll!

Es gibt mir (Mr. Salt) jetzt keinen besonderen Kick, aber...
wenn wir eine zweite, dritte, usw.,... Runde einläuten, dann ist es mir egal und es macht für mich keinen Unterschied, solange es mein Eigenes ist.
Und die Gefahr, fremdes Sperma auslecken "zu dürfen" besteht so gut wie nicht... (Wenn überhaupt PT mit Pärchen, dann nur safe!)

Kurz: Wenn die Situation so ist, dass es OV gibt (machen wir gerne und oft, aber nicht immer, je nach Stimmung, Situation, etc... Sex ist für uns keine ToDo Liste), dann ist es (uns) schlichtweg egal, ob bereits Sperma in der Muschi ist oder nicht... Wenn wir Lust darauf haben, dann denken wir nicht daran, ob schon Sperma vorhanden oder nicht...

abscheulich würd ich nicht sagen,aber es kommt immer drauf an vom wem der sperma ist,wen er von mir ist leck ich leidenschaftlich gerne die fotze,wen es von einen fremden ist würd ich es nicht tun.

habe es auch schon gemacht, nicht nur mein eigenes Sperma. Ich fand es erregend geil. Würde es gern wieder machen.
Ist ja egal ob eigenes oder fremdes sperma hauptsache es schmeck
geil ists nur, wenn sie was zurückhaben will, sprich, ich spritz ihr in den
arsch, lecks ein bisschen aus und geb ihr was in den mund, gefolgt von
ordentlich küssen. hat aber nur was, wenn sie es will.
worauf ich auch so richtig steh ist sie zu küssen, nachdem ich ihr in den mund gespritzt hab, bzw während sie bläst (also dazwischen ab und zu). beides nicht um MICH zu schmecken, sondern um uns BEIDE zu schmecken, und es gehört bei ihr schon eine ordentliche portion geilheit dazu (ohne wär die aktion fad), das töööörnt mich irre an, wenn sie so drauf ist.
befriedigung sei ihr sicher..
Das ist die richtige einstellung ich mag das

mitn oiter merk i,dass i offener bin fiar neiches. i würd jetzt ernter wos probiern,wo i vor 10j sicher partout NA gsogt hätt...

Zurück
Oben