B
Gast
(Gelöschter Account)
habe ich immer..Gerne.
Wenn sich in Salzburg eine Dame findet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
habe ich immer..Gerne.
Wenn sich in Salzburg eine Dame findet.
Würde ich von meiner nie erwarten , was bringt es mir wenn sie mein Sperma schluckt !Ich verstehe die Männer nicht die wollen das die Frauen oder Freundin ihren sperma schlucken sollen aber sie selbst wollen nicht mal ihren eigenen geschweige einen fremden. Ihr müßt mal euern eigenen kosten wenn er euch nicht schmeckt dann dürft ihr auch nicht verlangen das die Frau oder Freundin den Isst. Meine Frau und ich wir teilen ihn uns immer einmal sie dann wieder ich,am meisten schmeckt ehr mir wenn er aus der Muschi läuft. Männer aufgepast wenn ihr ihn nicht wollt muß die Frau auch nicht denkt nach
Warum bekomm ich bei dem Wort "muss" in Zusammenhang mit Sex immer so ein flaues Gefühl im Magen...?Männer aufgepast wenn ihr ihn nicht wollt muß die Frau auch nicht
hmmm...hot nu ka maunn gmocht..
obwoih...fein wärs schu moi![]()
und was???dann hast du und der mann aber was versäumt![]()
welchen genuss...............wobei muss ma alles machengenuss
Ist ja egal ob eigenes oder fremdes sperma hauptsache es schmeckhabe es auch schon gemacht, nicht nur mein eigenes Sperma. Ich fand es erregend geil. Würde es gern wieder machen.
Das ist die richtige einstellung ich mag dasgeil ists nur, wenn sie was zurückhaben will, sprich, ich spritz ihr in den
arsch, lecks ein bisschen aus und geb ihr was in den mund, gefolgt von
ordentlich küssen. hat aber nur was, wenn sie es will.
worauf ich auch so richtig steh ist sie zu küssen, nachdem ich ihr in den mund gespritzt hab, bzw während sie bläst (also dazwischen ab und zu). beides nicht um MICH zu schmecken, sondern um uns BEIDE zu schmecken, und es gehört bei ihr schon eine ordentliche portion geilheit dazu (ohne wär die aktion fad), das töööörnt mich irre an, wenn sie so drauf ist.
befriedigung sei ihr sicher..
habe ich immer..