Wigl Wogl Beziehungen nur a Gulasch schmeckt aufgwärmt guat

Mitglied #524411

Mitglied
Männlich Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
24
Hallo zusammen,

ich möchte mich hier mal mit euch über instabile Beziehungen austauschen.

Also ich hab da einige Fragen:
- Habt ihr herausfinden können was die Ursache dafür ist, dass Beziehungen aufgegeben und wieder zusammengeführt werden?
- wie geht ihr mit der Sitation um?
- ist es für euch belastend bsp. für Freundschaften, Beziehungen zur eigenen Familie oder auch für die Karriere
- könnt ihr eure Emotionen und die Auswirkungen auf Karriere gut voneinander trennen und was hilft euch?
- wie zieht man endgültig einen Schlussstrich?
- warum versucht ihr es immer wieder?
- was sind die Trigger warum es nicht funktioniert aber dann wieder doch funktioniert?
- was sagt euch, lass es oder mach es?

es gibt zb menschen mit denen man gut kann zb gespräche oder eben sexuell aber ein zusammenleben oder familie wäre eben nicht möglich....
ob privatleben auswirkungen in den beruf hat ist sehr unterschiedlich mal mehr mal weniger.... kommt auch auf dich eben drauf an wie du dich gibst....
Hallo zusammen,

- Habt ihr herausfinden können was die Ursache dafür ist, dass Beziehungen aufgegeben und wieder zusammengeführt werden?
- ist es für euch belastend bsp. für Freundschaften, Beziehungen zur eigenen Familie oder auch für die Karriere
- könnt ihr eure Emotionen und die Auswirkungen auf Karriere gut voneinander trennen und was hilft euch?
- was sind die Trigger warum es nicht funktioniert aber dann wieder doch funktioniert?

Eine Freundin von uns hatte genau diese Situation. On-off-on-off-...... .

Darauf angesprochen erklärte sie, dass einfach der Sex mit ihm das Geilste ist und sie was Freizeitaktivitäten betrifft auch perfekt zusammen passen. Nur das Alltagsleben gemeinsam geht gar nicht. Sobald sie länger als 2 Wochen gemeinsam sind gibt's Krach. Zu unterschiedlich sind da die Meinungen und Einstellungen für ein gemeinsames Leben.

Sie haben dahingehend eine gute Lösung gefunden, Sex und Freizeit ja, gemeinsames Leben mit Alltag nein. Funktioniert seit Jahren gut so.
Für Familien und Freunde natürlich nicht angenehm das On-Off immer.

Mittlerweile ist es so, dass sie einfach ohne ihn kommt zu Freunden oder Familie und das Thema auch gegessen ist. Seit es so ist gibt's bei ihr keine Probleme mehr. Davor spielte das Ganze natürlich auch ins berufliche und familiäre Leben rein da der Stress zuviel war mit dem ewigen mal ja mal nein. Sie gibt aber auch zu, dass sie den geilen Sex mit ihm braucht und das der eigentliche Motor ist immer wieder bei ihm zu landen.

Oftmals sind es nicht die großen, gravierenden Geschehnisse, die einem aufgeben lassen, sondern die ewigen Kleinigkeiten, z.B. die täglich liegengelassenen Socken, die nicht zugeschraubte Zahnpastatube ..., die zermürben.

Hallo zusammen,

Lass mich raten - du bist im Homeoffice?

Zurück
Oben