- Reaktionen
- 23.242
- Checks
- 43
Nein!Sind Frauen die sich ihre Haare färben oder sich die Nägel machen lassen die wilderen im Bett?
Eher umgekehrt in meiner Erfahrung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein!Sind Frauen die sich ihre Haare färben oder sich die Nägel machen lassen die wilderen im Bett?
Sind Frauen die sich ihre Haare färben oder sich die Nägel machen lassen die wilderen im Bett?
Gibt auch noch etwas dazwischen...Interessante These! Also ein Direktvergleich von Gothics und Tussies? Tja, welche ist die wildere im Bett?
Gibt auch noch etwas dazwischen...
So in etwaPunks und Hausfrauen?
Sind die, die solche Fragen stellen jene die keine Ahnung von guten Sex haben....Schnellspritzer....Dampfplauderer ^^
Geh mit einer ins Bett dann hast Du Deine AntwortSind Frauen die sich ihre Haare färben oder sich die Nägel machen lassen die wilderen im Bett?
Ich versteh immer nicht, dass man sich deswegen das Hirn zermartert. Man kann 20 Frauen haben, die gefärbte Haare haben und wild sind, die 21 mags dann aber lieber sanft.
Es gibt ganz einfach keine Schablone, die man über Menschen legen kann. Selbst bei eineiigen Zwillingen hat jeder einen eigenen Charakter und somit auch eigene Vorstellungen
I... gefärbte Haare ...
pfui! gefärbte Haare hatten früher Schlampen und Nutten, die Frau von Welt "tönt" bzw. "coloriert" ihre Haare. Schlimmstenfalls "färbt" sie "nach". Also immer politisch korrekt schön sprechen!
Hearst auf. Der kriegt nu an Nobelpreis. Des is sein anderer Beitrag: Seid ihr manchmal zuhause nackt?Ich dachte das Sommerloch wäre mit 1.9. endlich beendet... oder sind das die letzten geistigen Ergüsse der Spätzünder?
Hearst auf. Der kriegt nu an Nobelpreis. Des is sein anderer Beitrag: Seid ihr manchmal zuhause nackt?
Bitte vielmals um Entschuldigung!
Ist fast das gleiche wie: „ich trage keine falschen Fingernägel, ich hab meine eigenen nur mit Gel verstärkt“
Also ich färbe meine Haare, hab aber keine künstlichen Nägel. Bin ich jetzt domestiziert oder halb wild?
Mir woarten auf die Stellungnahme Deines Ehemannes.Bin ich jetzt domestiziert oder halb wild?
Quatsch..die wildesten sind die die sich rasieren und rosa Klopapier verwendenSind Frauen die sich ihre Haare färben oder sich die Nägel machen lassen die wilderen im Bett?