Wilder im Bett?

Haare färben- check
Nägel machen - check
Wilderer - negativ

Vielleicht sollte ich das alles von Fremden machen lassen, dann würde ich mehr in Betten wildern :schulterzuck:

Edit: Oh, da steht gar nicht „wilderer“ Egal. :haha:

Sind die, die solche Fragen stellen jene die keine Ahnung von guten Sex haben....Schnellspritzer....Dampfplauderer ^^

Ich versteh immer nicht, dass man sich deswegen das Hirn zermartert. Man kann 20 Frauen haben, die gefärbte Haare haben und wild sind, die 21 mags dann aber lieber sanft.
Es gibt ganz einfach keine Schablone, die man über Menschen legen kann. Selbst bei eineiigen Zwillingen hat jeder einen eigenen Charakter und somit auch eigene Vorstellungen :cool:

Meine weißen Strähnen kommen von alleine. Die Nägel sind hart und kräftig ohne zu brechen. Da muss nichts pickt werden.
Ergo--wildgeilheit.
Jäger brauch ich keinen. Ich lege das Fleisch hin!

Ich versteh immer nicht, dass man sich deswegen das Hirn zermartert. Man kann 20 Frauen haben, die gefärbte Haare haben und wild sind, die 21 mags dann aber lieber sanft.
Es gibt ganz einfach keine Schablone, die man über Menschen legen kann. Selbst bei eineiigen Zwillingen hat jeder einen eigenen Charakter und somit auch eigene Vorstellungen :cool:

Das ist nicht ganz wahr ...

Das äußere Erscheinungsbild drückt ein wenig das innere Wesen aus ...

Eine Wilderin kann vieleicht doch durch bestimmte Kennzeichen erkannt werden :zensiert:

pfui! gefärbte Haare hatten früher Schlampen und Nutten, die Frau von Welt "tönt" bzw. "coloriert" ihre Haare. Schlimmstenfalls "färbt" sie "nach". Also immer politisch korrekt schön sprechen! ;)
:lol::lol::lol:
Bitte vielmals um Entschuldigung!
Ist fast das gleiche wie: „ich trage keine falschen Fingernägel, ich hab meine eigenen nur mit Gel verstärkt“ :rofl::rofl::rofl:

Also ich färbe meine Haare, hab aber keine künstlichen Nägel. :verwirrt: Bin ich jetzt domestiziert oder halb wild?

:lol::lol::lol:
Bitte vielmals um Entschuldigung!
Ist fast das gleiche wie: „ich trage keine falschen Fingernägel, ich hab meine eigenen nur mit Gel verstärkt“ :rofl::rofl::rofl:

Also ich färbe meine Haare, hab aber keine künstlichen Nägel. :verwirrt: Bin ich jetzt domestiziert oder halb wild?

Weder noch, du fällst in die wohlbekannte Grauzone :rofl::rofl:

Zurück
Oben