Wilder im Bett?

Hi,

Sind Frauen die sich ihre Haare färben oder sich die Nägel machen lassen die wilderen im Bett?

das ist das Geheimnis, dass Männer niemals preisgeben. Dieses Wissen muss man sich hart erarbeiten ....

LG Tom

PS: Erstaunlich viele Frauen, die hier antworten, habt ihr tatsächlich mit so viele Frauen geschlafen, dass Ihr das beurteilen könnt? ;)

Geheimtipp: die Wildesten im Bett sind die Mauerblümchen. Denn die sind ausgehungert und dankbar und färben sich weder die Haare noch machen sie sich die Nägel schön.

ich hab ja extrem kurze Haare... aber da spielts alle Farben.. mal pink, mal lila...aktuell blond... und ich mach mir momentan die Nägel (kommt auch imma drauf an wie viel Lust ich hab)... aber... wild bin ich deswegen ned... eher dezent verschmust und kuschelbedürftig.... wild werd ich maximal wenn mir jemand den Kuchen weg nehmen will :p

Sehr "einfach" formuliert aber das Thema genauer betrachtet hast schon Recht.

Jeder der etwas für sich und sein Wohlbefinden tut, fühlt sich nachher besser oder sollte es jedenfalls. Training, Friseur, Beauty/Kosmetik im Allgemeinen... Geschlechts unabhängig ;)

Steigert das Selbstwertgefühl und das reflektiert natürlich und macht mehr Lust.

ich hab ja extrem kurze Haare... aber da spielts alle Farben.. mal pink, mal lila...aktuell blond... und ich mach mir momentan die Nägel (kommt auch imma drauf an wie viel Lust ich hab)... aber... wild bin ich deswegen ned... eher dezent verschmust und kuschelbedürftig.... wild werd ich maximal wenn mir jemand den Kuchen weg nehmen will :p
Traut sich eh koaner , also des mitn Kuchen !:verwirrt:

Zurück
Oben