Will sie mich?

Jetzt fängt das Schlamassel an. Ich habe ihr eine SMS geschrieben, auf die ich keine Antwort erhielt. Ich rief an -> Mailbox. Gestern sah ich sie nach 2 Wochen wieder, die Semesterferien haben ja begonnen, ich fragte sie schließlich warum sie nicht geantwortet habe. Ihr Handy war kaputt und in Reparatur,

junge wie lange musst du studieren um zu verstehn, das sie von dir nichts möchte. lass es gut sein

Die Sache scheint mir gegessen. Abgesehen davon scheinst du sie auch ziemlich bedrängt zu haben und das kommt meistens gar nicht gut. Wenn ich versuche jemanden zu kontaktieren und es kommt keine Antwort, dann will diese Person zu diesem Zeitpunkt eben keinen Kontakt.

...., eine Freundin bestätigte diese Ausrede, die ich erst nicht ganz ernst genommen hatte.
Ausrede? Ist sie dir Rechenschaft schuldig?

Manche Frauen wollen erobert werden. Bleib dran! Nicht böse und frustriert sein, wenn sie nicht gleich freudestrahlend reagiert. Bleib positiv und geduldig und nimm deine Gefühle ernst. Manche Frauen brauchen Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
@mylene:

Sexuell gesehen ja, partnerschaftlich nein. Sie hat es nicht so mit festen Partnerschaften, wie sie behauptet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
führst du gerade selbstgespräche? :hmm:

weil wenn du auf postings antwortest, solltest du die vielleicht zitieren... nur mal so ein vorschlag :winke:

Ich gebe es nun auf alles erklären zu wollen. Ich habe es schließlich verstanden, was ich machen musste. Ich rief sie an, sie ging sogar ran und ich lud sie kurzfristig zum Brunch ein. Wir trafen uns, ich legte die Karten auf den Tisch. Sie hatte mir immer wieder Hoffnung gemacht, sei es durch Zuwendung oder Küssen auf Partys oder irgendwelchen Sprüchen, ich wollte nun eine Antwort. Wie schon gesagt, sie meinte, dass sie sich etwas Ernsteres vorstellen kann, aber keine Beziehung will, da sie sich nicht fest binden möchte.

Ich akzeptierte das, verabschiedete mich und ging. Nüchtern, wie schon gestern, falls sich das Herr Steirerbua gerade fragt.

Es ist nicht so, dass ich sie bedrängen oder gar eine Beziehung erzwingen wollte, ganz im Gegenteil. Doch wenn man immer wieder für etwas Hoffnung gemacht bekommt, dann erscheint es, gerade wenn man in diese Person verliebt ist, als sehr logisch, wenn man diese wiederholt versucht zu erreichen. Denn auch die Gespräche die ich mit ihr führte waren sehr nett und auch alles andere als ablehnend.
Ich weiß nun auch, dass es dumm war, sich von ihr an den Haken hängen zu lassen, wegen ihr habe ich mehrere Verabredungen mit 2 wundervollen jungen Frauen versäumt.

Wer jetzt noch meint, sich über mich lustig machen zu müssen, der kann mir gerne eine Nachricht schreiben. Es erschien mit Sicherheit total bescheuert, dass ich das hier poste und so etwas werde ich auch nie wieder machen, also keine Angst matteo. Bestimmt erinnerte mein Verhalten und meine verzweifelte Lage an die eines jungen Mannes, der unerfahren mit der Liebe ist. ÜBERRASCHUNG, das bin ich auch.

Macht euch das nächste mal gefälligst nicht darüber lustig, wenn Jemand ein Problem hat und damit zur Community geht. An Alle, die mir geholfen haben: Danke, dass ihr euch ernsthaft Gedanken gemacht habt.

Wie schon gesagt, sie meinte, dass sie sich etwas Ernsteres vorstellen kann, aber keine Beziehung will, da sie sich nicht fest binden möchte.

Hmmm ... ich verstehe Deinen Frust und Deinen Ärger - aber so ist sie nun mal, die Community. Witzig, charmant, gottseidank auch teilweise sehr tiefgründig und hilfsbereit, aber leider auch gnadenlos besserwisserisch und sogar manches Mal überheblich, wo es sich gerade mal anbietet... :cool: Du hättest das wissen können, bist ja nicht erst seit gestern hier User ... :)

Was ich persönlich nicht so ganz verstehe, ist die Art und Weise, wie Du das angegangen bist. Diese konkrete Frage an sie gleich an den Anfang zu stellen, kommt mir - verzeih - so ganz bissi arg teenagerhaft vor. Wäre es nicht besser gewesen, sich einfach relativ sorglos und ohne in die Zukunft zu schauen, einfach mal einzulassen und es auf Euch zukommen zu lassen, was daraus eventuell wird .. ?

Ich mag mich persönlich an eine Zeit erinnern, in der ich felsenfest den Vorsatz hatte, jetzt keine engere Bindung einzugehen und so bissi hier und bissi da ... ;) - und gerade dann hat es mich meist völlig unvorhergesehen erwischt bei Jemandem, den ich überhaupt dafür nicht in Erwägung gezogen hatte. Diese Möglichkeit hast Du leider für Euch verbaut.

Finde ich schade - aber vielleicht hast Du für Dich ja daraus Etwas mitgenommen, was Dir in der Zukunft hilft - ich wünsche es Dir ... :)

Zurück
Oben