Willige Frauen

Ist es hier im EF wirklich nicht möglich nur eine willige Frau zu finden, :

weißt, ich glaub das liegt vermutlich daran, dann nicht jede frau die sich hier angemeldet hat zwangsweise auch unterfickt ist.... und somit blöderweise nicht in das beuteschema von einem deiner beiden Nicks fällt....:hmm:

er meint du bist eine willige ?

willige schon.... aber net für das nudlaug.....:lehrer:

der is 5 tage angmeldet, und hat wohl glaubst die geilen frauen stehn bei ihm schlange....:hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er oder Sie soll einfach nicht die Leute beurteilen, wenn er/Sie mich nicht kennen !!!

Er oder Sie soll einfach nicht die Leute beurteilen, wenn er/Sie mich nicht kennen !!!

das hab ich mir auch gedacht, wiest mir deine schwindligen PN´s gschickt hast....
und ja, solche Fake-Profile erkennt ma sofort, da bist net der erste mann der sich als frau angmeldet hat...:aetsch:

ok - also soll man sich deppat stellen ?
deswegen san ma im Kübel....:bussal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hab ich mir auch gedacht, wiest mir deine schwindligen PN´s gschickt hast....
und ja, solche Fake-Profile erkennt ma sofort, da bist net der erste mann der sich als frau angmeldet hat...:aetsch:

deswegen san ma im Kübel....:bussal:

:klatsch::klatsch::klatsch::daumen:

Witzig was man da so liest auf den 4 Seiten gggggggg
Ich bin der, der ihre Fotos machte. In ihrem Profil die hübscheren.
Sie ist eine Dame, auch real. Kenn ihren hintergrund von dem Fick date.
Sie hat da bisserl schlecht formuliert.
Sie sucht ein Paar bzw. nur eine Lady, wo die Dame sag ich mal bi ist. Will eine Dame mal mit einem umschnall Dildo so richtig ficken.
Denn Männlichen teil hat sie schon der da mitmacht.
Ihre Pn's an euch kenn ich nicht.

Ja sie hatte mal ein anderes Profi, das sie löschte weil sie von so vielen Spinnern angeschrieben wurde. Dürfte jetzt kein 2 Profil mehrhaben.
Hoffe ihr kennt euch jetzt besser aus.
Ich bin nicht der Mann der da mitmacht !!!!!!!!
gruss CB18

He Leute, will weder einen gratis Fick noch sonst was!!!

An was leidest Du? ggggg
Klink mich hier wieder aus, vernünftig zu plaudern geht mit euch net.

Zurück
Oben