Willige Frauen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgend wer muss sich opfern sonst wird das niy mit dem dreier :lehrer:

Ein echt unsinniger Thread und überhaupt nicht lustig, oder umgekehrt :fragezeichen: ich geh Mal den Zweiten oder Dritten fragen :kopfklatsch: :hurra:

@nedul, @hasab und @hotdream99, hauts Euch einfach über de heisa Ihr Idiotn, habt Ihr keine anderen Hobbies eigentlich ?
Wahrscheinlich seids ja ned amoi Ihr Männer hinter dem Profil wo Ihr Euch her gebt und lasst die Leute schreiben was Sie wollen

Und wenn ich 5 profile habe, hats Euch einen Scheiss zu intressieren, denn ehrlich genug bin ich allewil, Euch Antwort zu geben, ich trau mich das......hab keine Angst vor Euch Vollpfosten

@nedul, Du bist so oder so auch ein schwachsinniger Gross Schwätzer, wie die anderen, such dir gschaida a anderes Hobbie anstatt alles zu kommentieren und Dich eh ned auskennst

@da Münchner.....und Du Vollkoffer kannst Dich gern den anderen 3n anschliessen!!!

@nedul, @hasab und @hotdream99, hauts Euch einfach über de heisa Ihr Idiotn,...

sorry, wenn dus aufs erste mal net mitbekommen hast...ich bin a frau.... wenn dann bitte IDIOTIN..:lehrer:...

danke für die aufmerksamkeit....:hahaha:

ich bin der Mann, der von dem alles da nichts wissen will .

Aber zum Glück gibst überall Deinen Senf dazu....@nedul

@hasab......is ja noch ärger wennst a Frau bist, das darfst eh ned zu laut sagen, schon gar ned ins Forum schreiben !!!!
Auch keine anderen Hobbies eben

@hasab......is ja noch ärger wennst a Frau bist, das darfst eh ned zu laut sagen, schon gar ned ins Forum schreiben !!!!

boahhhh.... jetzt hasts mir aber gegeben.... und das schon nach 5 tagen angemeldet sein.....:shock:
:verneigung: :klatsch: du kannst jetzt ganz stolz auf dich sein....:hahaha:

boahhhh.... jetzt hasts mir aber gegeben.... und das schon nach 5 tagen angemeldet sein.....:shock:
:verneigung: :klatsch: du kannst jetzt ganz stolz auf dich sein....:hahaha:
Bitte hilf mir weiter, ich versteh das mit den 5 Tagen nicht.
Bin nur neugierig :roll:

Zurück
Oben