Willige Frauen

es geht mich ja nix an, aber wenn der 23.10 bis heute 5 Tage sind, sollte ich überlegen ob ich :mauer: aber ich denk ich :schulterzuck:
nichts für ungut :bussal:

Naja - es steht dann was da ! Nobelpreis wirst du keinen dafür bekommen !

Noch zu blöd um bis 5 zu zaehlen

Du hast zu wenig Strom im Gehirn.

nicht zu blöd aber a) ist es sowieso uninteressant und b) machst nicht viel Unterschied - wahrscheinlich hast sowieso vergessen worum es geht und versteifst dich jetzt auf Mathematik, wobe ich mir so ziemlich sicher bin, dort hast du noch weniger Ahnung!

so - jetzt wieder zurück zum Thema, das scheinen ja einige hier zu vergessen . Es geht um willige Frauen und darum, dass der kada_621 keine abbekommt .

Wieso hat der kada eigentlich kein Schwanzava? Wo er doch schon bis 5 zählen kann.

echt ? bis 5 kann er zählen ? dann kann er sicher sein Pipi auch schon alleine halten .

Wieso hat der kada eigentlich kein Schwanzava? .

das geilste schanzava bisher hast ja du, ..................umringt von zartem Grün, und net von irgendwelchen greisliche fliesen... ........... :daumen:
und das kann dir da kada beim besten willen auch net streitig machen...

.... Weiter gehts eh nicht.

wie meinst jetzt?, gesitig...oder naturell...:hmm:.....:grantig:....................................................:haha:

...dann kann er sicher sein Pipi auch schon alleine halten .

da wär i mir da grad net so sicher..:lalala:..... wobei ..:hmm:...egal.....:aetsch:

.... sollte ich überlegen :

ach bitte lass das mal....... kommt ja ohnehin nix gscheits dabei raus...:kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben