N
Gast
(Gelöschter Account)
@nedul, Du bist so oder so auch ein schwachsinniger Gross Schwätzer, wie die anderen, such dir gschaida a anderes Hobbie anstatt alles zu kommentieren und Dich eh ned auskennst
Halt deine Klappe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@nedul, Du bist so oder so auch ein schwachsinniger Gross Schwätzer, wie die anderen, such dir gschaida a anderes Hobbie anstatt alles zu kommentieren und Dich eh ned auskennst
Bitte hilf mir weiter, ich versteh das mit den 5 Tagen nicht.
@hasab......is ja noch ärger wennst a Frau bist, das darfst eh ned zu laut sagen, schon gar ned ins Forum schreiben !!!!
Auch keine anderen Hobbies eben
Ich mag aber nicht. Ich bin doch gar nicht dabei.@da Münchner.....und Du Vollkoffer kannst Dich gern den anderen 3n anschliessen!!!
also was willst du denn überlegen ?sollte ich überlegen ob ich
es geht mich ja nix an, aber wenn der 23.10 bis heute 5 Tage sind, sollte ich überlegen ob ich aber ich denk ich
nichts für ungut
Bringst es uns bei?Noch zu blöd um bis 5 zu zaehlen
Noch zu blöd um bis 5 zu zaehlen
Noch zu blöd um bis 5 zu zaehlen
Du hast zu wenig Strom im Gehirn.!
... der kada_621 keine abbekommt .
Geht nicht. Pipi ist Nummer 6, egal von welcher Seite.dann kann er sicher sein Pipi auch schon alleine halten .
Wieso hat der kada eigentlich kein Schwanzava? .
.... Weiter gehts eh nicht.
...dann kann er sicher sein Pipi auch schon alleine halten .
.... sollte ich überlegen :