Windel Liebhaber

Es gibt hier sogar eine eigene Gruppe, für die, die das Thema sehr interessiert und die sich mehr austauschen oder treffen wollen
 
Hallo, gibt s hier Leute die auch gerne Windeln tragen? Finde das Gefühl mega geil

Das hat tatsächlich eine sehr starke Wirkung. :cool: Steht nicht Jeder darauf, ist klar. :) Aber wenn...:sneaky:

Ich muß zugeben: Mir wäre das zu umständlich, öfter oder gar ständig eine Windel zu tragen. Und vor allem wäre ich zu feig. Vor allem mit einer gelben Druckknopf-Windelhose als dekorative Über-Verpackung, weil damit wird es erst richtig interessant. Aber auch peinlicher.

Gleichzeitig erinnere ich mich, daß es mich enorm mit Genuß erfüllt hat, als ich mich als durchaus schon sehr erwachsener Mensch wickeln habe lassen. Mußte natürlich eine Dame machen. Ist für mich ein Luxus, in jeder Beziehung. Aber ich werde mir den ganz sicher wieder einmal gönnen. Und sicher nicht in einer Minimalversion. :happy:

Mit was hast sie den alles gefüllt

Mit einem prächtigen Frauenhintern gefüllt, macht es schon sehr viel Lust. :cool: Wird dann auch noch gepißt und gegackt, steigt die Stimmung noch einmal. :shame: Penatencreme zur Intensivierung des Geruchserlebnisses sollte da fast nicht fehlen. 😏
 
Geht´s nicht auch oft nur um das "Peinlich sein"? Ich trage über meinen Tenas immer Suprima Höschen, die gibt es ja in vielen Farben. Irgendwie find ich es geil wenn dann das rosa PVC-Höschen über den Jeansbund raussteht wenn man sich hinsetzt, vor Allem wenn das T-Shirt nicht recht lange ist. Oder in einem Pissoire wenn man beim beim Pissen ist die Jean so über den halben Arsch runter zieht und darunter ein buntes Plastikhöschen zu sehen ist. Ich genieße solche Momente schon sehr. Wenn dann noch eine dicke Kackbeule zu sehen/erahnen ist macht es die Situation schon beinahe perfekt.
 
Geht´s nicht auch oft nur um das "Peinlich sein"?

Eben. :cool:

Es ist vielleicht nicht der alleinige Reiz, aber ich sehe im Kompromittierenden durchaus einen starken Lustfaktor im Windel- und Windelhosen-Bereich. Wenn es nicht überhaupt der dominierendste von allen ist. Wird aber vielleicht auch von Person zu Person unterschiedlich sein. :)

Genau so, wie es peinlich für eine Frau sein kann (gerade für eine gut bestückte), eine enge Cordjeans zu tragen, wenn die Männer auf ihren Arsch und ihr Hosentürl gucken. Aber auch positiv erregend und Lust machend. 😏:respekt: Ist irgendwie eine Art von Exhibitionismus.
 
Selber tragen ehr weniger.
Aber meine Liebste oder unsere F+ zu wickeln ist unfassbar geil und erotisch.
Und sie sehen auch echt toll in ihnen aus.
 
Selber tragen ehr weniger.
Aber meine Liebste oder unsere F+ zu wickeln ist unfassbar geil und erotisch.
Und sie sehen auch echt toll in ihnen aus.

Das kann ich mir gut vorstellen. :cool:

Zu attraktiven Frauen in Windeln und Windelhosen habe ich Fantasien ohne Ende. :shame: Schon das verschafft mir einen Mega-Genuß.

Noch lieber würde ich es in der Praxis erleben. Eine Frau, die stark genug ist, um sich zu so etwas hinreißen zu lassen, die hat auch sonst einiges auf der Kiste. Da bin ich mir sicher.
 
Ich trage immer Windeln, am liebsten die Betterdry, dass schon seit 35 Jahren.
So siehts aus, wenn du bei mir unter den Rock siehst.
 

Anhänge

  • 20240828_092832.c2350x3018.jpg
    20240828_092832.c2350x3018.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 31
zu Zweit, jede(r) macht sich die Windel voll und dann tauscht man die vollen Windeln. Mit meiner Frau mach ich das manchmal, leider noch nie mit einem Mann. Es ist ein sehr geiles Gefühl den Inhalt des Partners direkt an der Haut zu spüren
 
Zurück
Oben