Windeln tragen

Suchfunktion verwenden...dieses Thema gibts sogar doppelt....
Um die Frage zu beantworten: ja einige aber meines wissens nach sehr wenige bis keine weiblichen in diesem Forum

Windeln verwende ich in der Arbeit, bin in der Altenpflege tätig lach!!!

Das würde ich hier nicht zu laut sagen, denn da werden Dich sonst wieder einige derjenigen Windelfetischisten mit "engem Horizont" anhaun, so nach dem Motto
"Sei meine Mama" oder "Wickel mich" ... oder so ... :nono:

Ich zähle mich zwar auch zum Kreise der Windelfetischisten, aber wie das bei manchen Menschen den Verstand und die Empathie eintrübt finde ich oftmals recht bedauerlich. :kopfklatsch: :mauer:
Ist aber angeblich kein Problem das den Fetisch betrifft sondern eher eins das eine gewisse Sorte von Menschen betrifft. Aber naja ... wollte Dich nur warnen :winke:

Zähle mich auch sehr gerne dazu.

Weiß jemand mehr über den Stammtisch im Smart?

lg

war bisher 1x, im Herbst gibt es angeblich einen 2.
Mehr weiß ich selber noch nicht...

also eine erwachsene person mit windeln? was läuft den da falsch?:mauer:

bei dir scheinbar vieles wenn du gleich ne mauer benötigst...
ansonsten das selbe wie bei erwachsenen mit peitsche, ns vorlieben oder einfach latex und gummi liebhabern.

Und da ich davon ausgehe dass du was dieses thema betrifft ahnungslos bist: es geht hier um windeln für erwachsene welche du an jeder ecke kaufen kannst...

also bitte :nix-ahn:

Auch ich zähle mich dazu.
Windeln sind doch was schönes :lol:

Und so selten ist das garnicht, denn inzwischen lebt ein ganzer Industriezweig davon.

lg
Rico

finde ich auch! mag windeln auch und suche derzeit eine strenge mama`? habe mal eine solche im smart angeschrieben und hoffe dass sie wirklich streng ist

Also ich kann das net wirklich nachvollziehen, aber hab ne FRage... sind das dann so stinknormale Seniorenwindeln oder gibts spezielle Fetischwindeln?

Hallo !!!!
Ja ich bin auch einer der gerne Windeln trägt und es ist immer ein sauberer Orgasmus.
Vorallem wenn ich die Unterwäsche meiner Freundin dazu Trage..Hättest du Lust etwas über die Erfahrung mit Windeln auszutauschen?
Bis bald....:::::-----)))))))

Ja, Leute, meine Neigung geht auch seit der Pubertät in die Richtung Windeln- und Windelhosen tragen und verwenden.

Wenn ich mich dabei doch nicht so ganz allein fühle, dann liegt es sicher nicht an Bekanntschaften und Erfahrungsaustausch aus Österreich. Die Landsleute sind in dieser Szene zwar gar nicht schlecht vertreten, "emigrieren" dazu aber in unsere Nachbarländer und die dortigen Foren und Comunities. Online und real.

So möchte ich wie playboy08 fragen: "was läuft HIER falsch", nämlich in Öst. wo Ansätze von Windelseiten nach einiger Zeit wieder gelöscht werden.
Ich kenne zwar das SMart cafe, den Windelstammtisch allerdings nicht und hätte auch Vorbehalte, den Schutz meiner Identität aufs Spiel zu setzen. Wenn selbst in einem Erotikforum, wo NS, KV ect. zum Üblichen gehören, die Erwähnung des Windelfetisch ungläubiges Staunen auslöst, dann erwarte ich kein großartiges Verständnis vom Umfeld, das mir die nötige Unbefangenheit vermitteln würde.
Vielleicht tu ich jetzt einigen Leuten unrecht, ich selbst komm ja, wie gesagt, gut mit deutschen, schweizer, französischen Portalen zurecht, über positive Reaktionen würde ich mich hier (sowie sicherlich Smartblue und die anderen Poster) aber trotzdem freuen.

Vielleicht geschehen ja noch Wunder und die Akzeptanz wird eines Tages größer. Ist allerdings schwierig, denn wenn man sich (wie ich) ein Outing nicht leisten kann, wird jede Initiative in diese Richtung ein großes Risiko.

Auf den Tag X also, Servus
winboy

Ich kenne zwar das SMart cafe, den Windelstammtisch allerdings nicht und hätte auch Vorbehalte, den Schutz meiner Identität aufs Spiel zu setzen.

Sorry, aber das versteh ich nicht. Du mußt bei einem Stammtisch weder Deinen richtigen Namen preisgeben, noch Kontoauszug und Grundbuchsblatt abgeben. Ich kenne von vielen meiner Stammtischbesucher nicht mal den "echten Namen", geschweigedenn ihre Adresse oder andere persönliche Daten - im Gegenteil, ich rate jedem Anfänger sogar davon ab, z.B. sofort "richtige Emailadresse" oder Telefonnummer unter die Leute zu bringen.
Welche "Identität" setzt Du also aufs Spiel, wenn Du zu einem Stammtisch gehst?

LG
Rubberinchen

Sorry, rubberinchen, deine verdienstvolle Tätigkeit mit Stammtisch und homepage wollte ich keineswegs mit meinem statement herabwürdigen.

Ich weiß schon, niemand muß bei einem Stammtisch Angaben zur Person machen, aber auch Wien ist ein Dorf (wenn's um Skandalträchtiges geht)
und ich hab irrsinnig schlechte Erfahrungen, mit Leuten, die eigentlich eh "aufgeschlossen" sind - hätte fast meinen Job verloren. Und mußte in eine sinnlose Therapie einwilligen, die mir "angeboten" wurde. Dafür kann natürlich hier niemand was ....... hat mich nur etwas kopfscheu gemacht.

Ich hab mir deine HP schon angesehen, vielleicht ring ich mich ja noch mal durch, bei deinem Stammtisch vorbeizuschauen.

bis dahin grüßt Euch
winboy

Zurück
Oben