Ja, Leute, meine Neigung geht auch seit der Pubertät in die Richtung Windeln- und Windelhosen tragen und verwenden.
Wenn ich mich dabei doch nicht so ganz allein fühle, dann liegt es sicher nicht an Bekanntschaften und Erfahrungsaustausch aus Österreich. Die Landsleute sind in dieser Szene zwar gar nicht schlecht vertreten, "emigrieren" dazu aber in unsere Nachbarländer und die dortigen Foren und Comunities. Online und real.
So möchte ich wie playboy08 fragen: "was läuft HIER falsch", nämlich in Öst. wo Ansätze von Windelseiten nach einiger Zeit wieder gelöscht werden.
Ich kenne zwar das SMart cafe, den Windelstammtisch allerdings nicht und hätte auch Vorbehalte, den Schutz meiner Identität aufs Spiel zu setzen. Wenn selbst in einem Erotikforum, wo NS, KV ect. zum Üblichen gehören, die Erwähnung des Windelfetisch ungläubiges Staunen auslöst, dann erwarte ich kein großartiges Verständnis vom Umfeld, das mir die nötige Unbefangenheit vermitteln würde.
Vielleicht tu ich jetzt einigen Leuten unrecht, ich selbst komm ja, wie gesagt, gut mit deutschen, schweizer, französischen Portalen zurecht, über positive Reaktionen würde ich mich hier (sowie sicherlich Smartblue und die anderen Poster) aber trotzdem freuen.
Vielleicht geschehen ja noch Wunder und die Akzeptanz wird eines Tages größer. Ist allerdings schwierig, denn wenn man sich (wie ich) ein Outing nicht leisten kann, wird jede Initiative in diese Richtung ein großes Risiko.
Auf den Tag X also, Servus
winboy