Windeln tragen

Ich hab mir deine HP schon angesehen, vielleicht ring ich mich ja noch mal durch, bei deinem Stammtisch vorbeizuschauen.

Hallo!

Bist jederzeit gerne eingeladen - und ich versprech Dir, niemand will von Dir irgendwas wissen - und wenn Du den ganzen Abend nur zuhören willst - auch OK! Bei uns gehts zwar in erster Linie um Latex, aber auch sonst haben wir eine Menge Spaß!

Ich versteh, daß Leute schlechte Erfahrungen gemacht haben. Aber Du mußt mal andersrum denken - auf einem Stammtisch (oder in einem Seminar, oder auf einer Party ....) sitzen auch Leute, die selbst nicht gerne geoutet werden wollen - also werden sie wohl kaum andere anschwärzen.

Liebe Grüße
Rubberinchen
 
Servus Winboy...
Hast in D und CH scheinbar die falschen Foren erwischt...aber bei uns ist echt nichts los mit diesem Thema...Dafür in Japan umso mehr...
LG
 
Hallo dl roland,
kannst du mir noch mehr zeigen es macht mich total an!!!
danke und lg.SmartBlue
 
Danke Rubberinchen !

Ich schau mal bei Euch vorbei.

@dl_roland, ich denke, da hast was flasch verstanden. Ich meinte nämlich, daß ich in D und CH sehr wohl in verschiedenen Foren unterwegs bin und auch reale Bekanntschaften habe. In Ö, wie du richtig sagst, da ist in dieser Hinsicht so gut wie nix los, was mir aber nach wie vor ein Rätsel ist. Auf einer Schweizer Seite treffen sich in guter, schweizer Tradition die Leute aus D und Ö und machen damit das kleinere Nachbarland zum überproportional dichten "Windelfetischland". Wir hingegen haben den Life-Ball, wie Rubberichen schon sagte,allerdings von Aushängeschildern, die inzwischen Touristenattraktionen sind, kann man halt doch nicht gleich auf eine Akzeptanz in der Gesellschaft schließen, wenns noch mehr "abweicht" als üblich. Latex ist sicher noch ein Minderheitenprogramm, das schon schon. Aber bis in die Krimis, meist als Aufputz für den Mord im "Milieu" kommt Gummi immerhin vor. Windeln sind auch hiervon noch meilenweit entfernt.

Aber ich beklag mich darüber ja gar nicht , wie gesagt, ich hab eh Kontakte.

Auf mehr österr. feedback hoff ich aber trotzdem immer noch
bis bald
winboy
 
Die Aussagen von Winboy kann ich grundsätzlich bestätigen.

Allerdings ist es durchaus möglich in Ö Windelkontakte zu knüpfen, aber meistens halt nur männliche und leider sind viele sehr "tief" unterwegs. Niveaulosigkeiten und seichtes "ich hab meine Windel voll und du?" geplappere sind mir ein Greuel.

Für mich sind Windeln was sehr intimes, das ich nicht mit jedem x-beliebigen beplaudern will. Es gehört zu meinem Sexualleben dazu und dort soll es auch bleiben.
 
meine w hat mich gerade vorhin zum zweiten mal gewickelt... :klatsch:
dann ist sie in die stadt gefahren. mal sehen, ob sie mir die windel auch wieder abnimmt wenn sie heimkommt ;-)

ich freu mich auf alle fälle schon auf ihr heimkommen :obszoener:

lg
geog6
 
Suche Leute mit denen ich über Windeln schreiben kann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt mir bitte was dran geil ist.... wills a bissl verstehen!

DANKE!

GLG :winke:
Mandarin
 
also eine erwachsene person mit windeln? was läuft den da falsch?:mauer:

Frag mich nur warum du hier reinschaust, und gleichzeitig auch was reinschreibst. Wenn das Thema für dich so Tabu ist, dann hättest du das anhand des Threadtitels schon erkennen müssen.
Bin zwar auch kein Freund davon, aber jeder hat andere Vorlieben. Die sollten wir alle respektieren. Ich schau hier rein, weil es mich interessiert. Blöde Kommentare lass ich aber sein!

Noch was.....sag niemals nie. Du bist sicher nicht der einzige, der das von vorhinein abschreibt, und dann doch noch auf den Geschmack kommt :D.
 
Sagt mir bitte was dran geil ist.... wills a bissl verstehen!

Das ist so wie bei jedem Fetisch, wenn man den nicht selbst hat kann man ihn nur sehr schwer verstehen bzw. nachvollziehen.
Das mit den Windeln hab ich auch mal versucht, eine Freundin hat mich darauf gebracht.
Irgendwie eine nette Spielerei für zwischendurch aber mehr ist nicht daraus geworden.

Der Kick den so viele dabei beschrieben ist es für mich nicht. Für mich ergab sich nur ein Vorteil, man hat ein bisschen mehr Arsch dabei *gg* Hab selber so wenig weil ich so schlank bin. Aber das ist für mich noch lange kein Grund jetzt in Windeln herum zu laufen.
 
Hm, was ist der Reiz am Windeltragen?

Wenn wir einmal die Gründe weglassen, wie der- oder diejenige zu Windeln gekommen ist und uns die Reize ansehen:

a) da wäre der optische Reiz: weiße Windeln sind einfach schön anzusehen - sie stehen für Unverbrauchtheit, Frische und Hygiene schlechthin. Bei einer weißen Windel denke ich etwa gerne an die Persil-Werbung von weißer Bettwäsche: das ist einfach Reinheit!

b) der auditive (akkustische) Reiz: Windel haben meist eine Kunststofffolie und die knistert leicht wenn man eine Windel trägt. Und für nicht wenige besteht der Reiz darin, eine Windel unter der Kleidung zu tragen und zu spüren, wie das Adrenalin ausgestoßen wird, wenn man etwa damit geht und weiß, dass es leichte Raschelgeräusche gibt, man aber davon ausgehen kann, dass es andere kaum hören oder niemals als Windelrascheln deuten würden.

c) der haptische Reiz: Windel fühlen sich gut in der Hand an, besonders dann wenn sie eine Folie haben und nicht aus Textilfolie bestehen (so wie fast alle Babywindeln heute). Wenn die Finger über eine frisch ausgebreitete Windel streichen, so fühlt sich diese einfach gut an

d) der olfaktorische Reiz: eine frisch ausgefaltete Windel riecht nicht unbedingt neutral sondern ist leicht parfümiert - und wer von den mit Pampers (Höschenwindeln) Gewickelten erinnert sich nicht an die Düfte seiner frühen Kindheit - denn: Erinnerung verblassen, aber Gerüche und Geschmäcke sind "stabil", auch Jahrzehnte danach.


...das waren so die physischen Reize, also die Reize, die direkt mit dem Objekt Windeln zu tun haben.

Es gibt aber noch mit einer Windel verbundene Reize wie etwa der exhibitionistische Reiz - wenn Windeln aus der Hose hervorlugen und andere Leute das sehen (könnten) - oder auch Reize des Benutzens von Windeln - hier gibt es Schnittstellen zur NS- und KV- Fraktion - u.s.w.Windel
Für nicht wenige sind Windeln ein Mittel zum Entspannen und zum kurzen Ausstieg aus der Komplexität der hektischen Welt und ein Hineinversetzen in eine friedfertige Welt, die einem - dem Windelträger - nichts Böses anhaben will und ihn mit seiner Persönlichkeit akzeptiert.

@ Laura: frei nach der "Douglas" - Parfümeriewerbung: "come in and find out" :)

ciao viennoise
 
Hi Viennoise,

die Reize die du ansprichst wirken nur bei Leuten die einen solchen Fetisch haben. Bei mir z.B. tut sich da gar nichts, finde weder das knistern noch sonst was in der Art aufregend.
Ein gutes Beispiel sind auch Nylons, für die meisten ist es ein ganz normales Kleidungsstück, nichts anderes wie z.B. eine Hose, für andere ist es das halbe Leben.

Grüsse C.
 
Hi Confetti,

Ja, das stimmt was du schreibst: für den Windelfetischisten - sei es der klassische Windelliebhaber (diaper lover) oder das Adult Baby (dafür braucht es keine Übersetzung) - ist die Windel "elektrisierend". Für den Fetischisten geht der Reiz allein vom (unbelebten) Objekt, dem Fetisch, aus.

Ich denke aber dennoch, dass das Einbeziehen einer Windel in eine zwischenmenschliche sexuelle Beziehung durchaus reizvoll sein kann. Allerdings müsste dazu die Hürde überwunden werden und erst mal daran gedacht werden, Windeln zu tragen.
...und so ehrlich bin ich: warum sollten dafür gerade Windeln genommen und nicht jede andere populärere Fetischkleidung.

Ich habe ja so eine Theorie, dass es sich mit Fetischen wie mit Allergien verhält: Allergien bekommt durch einen zu starken Reiz in einer komprimierten Zeit - etwa ein Überreizen mit Gräsern oder Pollen. Fetische insbesondere der Windelfetisch entstehen ebenfalls durch Reize, beim Windelfetisch vor allem in der Kleinkindphase.

...dennoch gibt es (sehr wenige) Fälle eines Windelfetisch, die keine Ursache oder Beziehung zur Kindheit aufweisen. Ich denke da etwa an Unfälle im Erwachsenenalter mit Inkontinenz als Folge und dem Enstehen einer sexualisierten Beziehung zu dem Objekt "Windel".

Jedenfalls gibt es zum Thema Windelfetisch/Windelliebhaberei wenig bis keine (bekannten) psychologischen Studien...eben weil er vor allem gegenüber den populären Fetischen (Lack, Leder) exotisch ist und mit einer gewissen "Peinlichkeit" belegt ist...

ciao viennoise
 
Gerne kann ein Patient in einer Klinikbehandlung auch Windeln tragen, diese sind sehr gut mit dem Klinikfetisch kombinierbar.
 
Also mich würde auch Interessieren was dabei der Reiz ist. Google spuckt dazu leider nicht wirklich was aus. Fands im übrigend grad sehr spannend weil der Wildelfetisch wirklich etwas ist was ich noch gar nicht kannte. Wenns zu persönlich ist oder wie auch immer, würd ich mich auch über nen link freuen , man lernt ja nie aus :)

Kannst gerne mehr darüber lernen, anschreibseln genügt, viennoise hat fast alles aufgezählt nur den großen Bereich der Demütigung und SM Spiele vergessen, wo z. B. jemand gezwungen wird mit sichtbarer Windel unter Leute zu gehen oder sie bei Fesselspielen anhat usw...Windeln kommen in der BDSM Szene öfter vor als der Vanillamensch glaubt
 
@viennoise:
Danke für diese Ausführliche Beschreibung... Natürlich versteh ichs nicht... ;)
Aber ist ok- muss ja nicht jedem alles gefallen...

Das heisst ihr macht da auch rein???

Sorry, falls ich ein bissl doof klinge, aber es würd mich interessieren... ;)

Für mich ists abstrakt, weil ich gerade versuche meine Tochter rein zu bekommen... :haha:
Klappt gut... aber wenn ich mir dann denke, dass es Leute gibt die freiwillig als erwachsener Windeln tragen... :hmm:

GLG Mandarin

PS: Verurteile hier keinen... :winke:
 
Zurück
Oben