Windeln tragen

genau das ist einer der vorteile von windeln ... man kann die zeit die euer eins eingesperrt in einer einzelzelle auf 1,5 m² verbüsst vieeeel sinnvoller verbringen - alles klar?

...und somit die Zeit nutzen um zB.im Kino oder Cafe etc.seine Notdurft zu verrichten ohne den Arsch dabei heben zu müssen...

Ich liebe es Windeln zu tragen und auch reinzumachen. Beides natürlich am liebsten! Danach greife ich mir oft rein und bearbeite mein Fötzchen. Es ist das geilste überhaupt einfach laufen zu lassen oder zu drücken! Gerne würde ich dabei mal an Titten saugen wie ein Baby und auch so behandelt werden. Kommt aber sicher noch:)

Ach du liebe Güte!
Könnte ich mir was besseres vorstellen als Dich? Ich wohne zwar in Salzburg, aber wenn du verlangen würdest, ich soll zu Fuss zu dir kommen -ich würde mich sofort auf die Socken machen!!
Aber wenigstens würde ich gern mit dir ein bisschen schweinigeln. Zumindest!!
Hättest du Lust dazu?

Sorry!!
Ich habe nicht dich gemeint damit sondern PERVERSUNDEDEL !!!!!!!!!!!!!!

Bin zwar auch kein Freund davon, aber jedeBlöde Kommentare lass ich aber sein!

Ich bin auch kein freund von windeln, würde aber nie jemanden verurteilen oder für blöd ansehen, ders liebt, denn ich denke JEDER mann hat einen fetisch, egal welchen, und was ist so besonderes daran? man sollte es respektieren, ich finde es auch interessant über die verschiedensten vorlieben zu erfahren, und finde nicht viel perverses dabei!

Ich persöhnlich mag gerne einen buttplug im po, und bin irgendwann auf den geschmack gekommen, 2 übereinandergeklebte Binden, (Frauen werden das natürlich nicht erregend finden, ist verständlich), in einem engen slip zu tragen.
Dabei gefällt mir halt diese Dinger einfach zwischen den Beinen zu spüren, (ist halt ein fetisch), den soviel ich gesichert weiss etliche Männer haben,
ist halt ein eigenes Gefühl sowas zu benutzen, aber ohne Spuren zu hinterlassen.

jeder liebt eben was anderes, aber aus altmodischer Sicht, sagt nicht jeder Mann was ihn anturnt, und was er in seiner Fantasie trotzdem erlebt,
also kommentiere ich sicher Vorlieben die keinem anderen schaden niemals negativ, geniesst das was euch gefällt!

@diaper...Du hast genau die Interessen die meine Fotze triefend nass werden lässt....und genau deshalb habe ich gerade schön meine Hand in der vollen Windel...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...also Windeln tragen wir zu zweit gerne mal...
ich (m) bin in der glücklichen Lage, dass meine sie das mit mir teilt :D

Nix!!! Wenn es den Leuten Spass macht dann ist das auch OK!
Das ist so ähnlich sein, wie Du gerne Plüschhasenohren trägst. ;):)

Ich finde den Fetisch sehr Intressant. Zähle mich auch gerne zu den Diaperfans.
Die es nicht verstehen können, sollten es mal ausprobieren. :p

ich mag diesen Fetisch und kann es mir gar nicht mehr ohne windeln und gummihose vorstellen

Meine Partnerin will, dass ich Windeln mit Gummihose trage. Und das tue ich seit ein paar Jahren sozusagen täglich, auch zur Arbeit.

danke, gut. Anfänglich hatte ich ein bisschen Mühe, habe gedacht, alle sehen, dass ich Windeln undGummihose trage. Sitze aber eh den ganzen Tag auf dem Bürostuhl. "Mann" gewöhnt sich.

Fast dauernd. Ja, die Windel muss auch benutzt werden, für beides. Aber nur zu Hause oder draussen. Auf Arbeit geht ja das wohl schlecht wegen dem Geruch. Wenn die Windel voll ist, schickt sie mich dann unter die Dusche und legt derweil eine frische Windel bereit. Kann aber schon sein, dass sie mich, je nach Laune, so für ein paar Stunden in der gebrauchten Windel stecken lässt.

Zurück
Oben