Bin zwar auch kein Freund davon, aber jedeBlöde Kommentare lass ich aber sein!
Ich bin auch kein freund von windeln, würde aber nie jemanden verurteilen oder für blöd ansehen, ders liebt, denn ich denke JEDER mann hat einen fetisch, egal welchen, und was ist so besonderes daran? man sollte es respektieren, ich finde es auch interessant über die verschiedensten vorlieben zu erfahren, und finde nicht viel perverses dabei!
Ich persöhnlich mag gerne einen
buttplug im po, und bin irgendwann auf den geschmack gekommen, 2 übereinandergeklebte Binden, (Frauen werden das natürlich nicht erregend finden, ist verständlich), in einem engen slip zu tragen.
Dabei gefällt mir halt diese Dinger einfach zwischen den Beinen zu spüren, (ist halt ein fetisch), den soviel ich gesichert weiss etliche Männer haben,
ist halt ein eigenes Gefühl sowas zu benutzen, aber ohne Spuren zu hinterlassen.
jeder liebt eben was anderes, aber aus altmodischer Sicht, sagt nicht jeder Mann was ihn anturnt, und was er in seiner Fantasie trotzdem erlebt,
also kommentiere ich sicher Vorlieben die keinem anderen schaden niemals negativ, geniesst das was euch gefällt!