E
Gast
(Gelöschter Account)
Der Ring von meo ist tatsächlich genial ung gut zu tragen. Einziger Nachteil bei den ganz dicken: die Rundung bekommt man schwer hinein obwohl vom Durchmesser her es gut gehen würde
Die Idee ist einfach wirklich gut, hab auch gleich beim Händler meines Vertrauens ein soll Teil besorgt. Meine Entscheidung fiel auf Doc Johnson die auch einen offnen Analplug im Angebot haben. Das Einführen ging gut, sitzt auch sehr gut an seiner Position. Nachdem der Plug offen ist, ist eine Windel pflicht. Da auch meine bessere Hälfte wissen wollte, was / wie es bei mir passiert, habe ich den Plug doch länger drinnen gehabt. Ich hatte Ihn abends eingeführt und mich dann mit einer Windel und einer zusätzlichen Einlage in der PVC Hose mit auf die Couch gesetzt. Während des Abends habe ich auch die Hand in der Windel und an mir gearbeitet.
Ich muss sagen dieses Teil ist schon etwas geiles. Mitten bei der Arbeit hat der offen Plug seine Arbeit gemacht, was auch nicht zu überhören/-sehen war. Als einzige Anmerkung mit einem lächeln von Ihr kam, ich soll weitermachen und meine Verpackung richtig ausnutzen und das komplette Programm an mir machen. Selbst gegen Mitternacht, war der Plug noch sehr angenehm zu tragen und verrichtete auch noch seinen Dienst. Gut das die Einlage in der PVC Hose jetzt auch mal ran musste
Ich war spitzt wie Harry. Kurz bevor wir zu Bett gehen gingen, wollte Sie mich sehen, wie ich es mir in meiner vollen und nassen Verpackung gebe. Gesagt getan, aber von ausziehen/entfernen des Plug war nicht die Rede :-( Also so wie man ist ins Bett. Überraschung das PVC Bettlacken war schon aufgespannt. Die Nacht war wie ein Fahrrad auf dem ... , sowie mechanische Arbeiten zur Regulierung des Drucks bei mir waren inklusive. Der Plug sitzt auch über Nacht und arbeitet immer und man wird geil. Am Morgen, wurde ich nur darauf hingewiesen, ich hab das "volle" Programm und ich soll nun auch den Rest mit mir selbst machen. Ein Tragen ist somit über mehrere Stunden
ohne Probleme möglich .....