Windeln tragen

Der Ring von meo ist tatsächlich genial ung gut zu tragen. Einziger Nachteil bei den ganz dicken: die Rundung bekommt man schwer hinein obwohl vom Durchmesser her es gut gehen würde

Die Idee ist einfach wirklich gut, hab auch gleich beim Händler meines Vertrauens ein soll Teil besorgt. :) Meine Entscheidung fiel auf Doc Johnson die auch einen offnen Analplug im Angebot haben. Das Einführen ging gut, sitzt auch sehr gut an seiner Position. Nachdem der Plug offen ist, ist eine Windel pflicht. Da auch meine bessere Hälfte wissen wollte, was / wie es bei mir passiert, habe ich den Plug doch länger drinnen gehabt. Ich hatte Ihn abends eingeführt und mich dann mit einer Windel und einer zusätzlichen Einlage in der PVC Hose mit auf die Couch gesetzt. Während des Abends habe ich auch die Hand in der Windel :) und an mir gearbeitet.

Ich muss sagen dieses Teil ist schon etwas geiles. Mitten bei der Arbeit hat der offen Plug seine Arbeit gemacht, was auch nicht zu überhören/-sehen war. Als einzige Anmerkung mit einem lächeln von Ihr kam, ich soll weitermachen und meine Verpackung richtig ausnutzen und das komplette Programm an mir machen. Selbst gegen Mitternacht, war der Plug noch sehr angenehm zu tragen und verrichtete auch noch seinen Dienst. Gut das die Einlage in der PVC Hose jetzt auch mal ran musste :)

Ich war spitzt wie Harry. Kurz bevor wir zu Bett gehen gingen, wollte Sie mich sehen, wie ich es mir in meiner vollen und nassen Verpackung gebe. Gesagt getan, aber von ausziehen/entfernen des Plug war nicht die Rede :-( Also so wie man ist ins Bett. Überraschung das PVC Bettlacken war schon aufgespannt. Die Nacht war wie ein Fahrrad auf dem ... , sowie mechanische Arbeiten zur Regulierung des Drucks bei mir waren inklusive. Der Plug sitzt auch über Nacht und arbeitet immer und man wird geil. Am Morgen, wurde ich nur darauf hingewiesen, ich hab das "volle" Programm und ich soll nun auch den Rest mit mir selbst machen. Ein Tragen ist somit über mehrere Stunden
ohne Probleme möglich .....

UPDATE:
Am Morgen meinte mein Frau, die mir schon öfters zugesehen hat, wie ich die volle Windel überziehe und auslecken, ob meine Windel auch richtig voll ist und ich richtig spitz. Nach meiner Antwort mit "jeb" hat sie nur gegrinst. Sie holte eine Stofftasche hervor und sagte mir ich sollte die Arme durch die Stofftaschengriffe führen. Wie ich mir die volle Windel übergezogen habe, hat Sie mir noch zusätzlich die Stofftasche übergezogen. Da diese Stofftasche nicht so gross war, wurde die Windel mit Inhalt mir richtig fest auf das Gesicht/Kopf gedrückt. Plötzliche merkte ich, dass Sie mir mit den Worten "Böser Junge" noch etwa um den Hals legte und dabei die Stofftasche noch etwas runtergezogen hat, damit das Halsband darüber geht. Ubs. Das machte mich richtig an, ich hörte Sie jetzt durch die Stofftasche auch bei der Arbeit.

Ich wollte auch schon an mir spielen, da hörte ich von ihr, ich soll zuerst eine frische Windel anziehen, damit das Laken nicht so schmutzig wird. Nachdem ich wieder unten verpackt war mit Windel, Einlage und PVC Höschen und oben mit voller Windel, Stofftasche und Halsband, hat sie mich gefragt, ob mir das gefällt. :) ja ja Nun hat sie mir erlaubt mein bestes Stück in die Hand zu nehmen und zu bearbeiten. Nebenbei hörte ich Sie wieder an sich arbeiten, diesesmal aber direkt neben mir. Geil. :) Wie sie gekommen war, meinte meine Frau ich sollte es mir jetzt auch richtig geben, gesagt getan. Wie ich kurz davor war, hörte ich nur ein Klick. Dachte mir noch nix. Wie ich jedoch fertig war und alles runternehmen wollte, sagte sie nur "ubs schlüssel vergessen", den kann ich aber jetzt nicht suchen, ich treff mich gleich mit meiner Mutter. Mach doch einfach weiter :)

Passieren kann Dir doch nix, bist ja gut verpackt und außerdem gefällt es dir ja. Nach weiteren 4h und mehreren Orgasmen hat sie dann den Schlüssel verwendet und mich rausgelassen :) Nur am Rande erwähnte sie, dass Sie im Wohnzimmer eingeschlafen ist und nicht zu Ihrer Mutter gefahren ist und wie sie mich so handwerklich bei der Arbeit gesehen hat wollte sie mich noch nicht rauslassen. (was auch ganz nett war :) ) Hat mich gefragt, ob ich das öfters machen möchte, natürlich ja.

Tja Frauen :)

UPDATE: Zu meinen Ausführungen:
Zwischenzeitlich bin ich jetzt soweit, dass ich eine kleine Sammlung von verschiedenen Windelsorten besitze und je nach Spitzzigkeit diese verwende. Wenn ich es mir mit Windeln gebe, geht es jetzt die komplette Nacht durch. Das Programm beginnt zuerst mit ein paar guten Filmchen am Abend, die mich hochbringen. Wenn ich dann langsam an mir arbeite, ziehe ich mich um Windeln, Einlage und PVC Hose, sowie BH und Einsätze. Damit wird die erste Windel schon mal vorbereitet, bzw verwendet. Damit ich auch nachts davon etwas habe, wird die aktuelle gefüllte ausgezogen und gegen eine neue getauscht, der Rest bleibt und wird wieder angezogen. Dabei bin ich leider dann schon wieder so spitz, dass ich was dagegen tun muss. Egal ob ich dann gekommen oder nicht gekommen bin, zieht mir meine bessere hälfte nun die Windel drüber und fixiert es jetzt mit einer engmaschigen Netzeinkaufstasche, wo durch die Träger die Arme kommen. Damit ich mich nicht selbst ausziehen kann wird das Halsband durch die Maschen der Netztasche geführt und mit einen Schloss gesichert. Der Schlüssel wir von meiner Frau kassiert.
Der Vorteil der Netztasche liegt darin, man kann sich weiter an Filmen oder Pics aufgeilen, wie auch die Luftversorgung ist etwas besser.
Zusätzlich habe ich mir aus der Bucht einen Gummibody mit Ärmel und Kurzbein der aus einen Gummilaken gefertigt ist geholt. Wenn ich dann in diesem Teil eingebaut bin kann ich es mir duch den Reißverschluss auf der Vorderseite sehr gut geben und zusätzlich habe ich einen weitern Auslaufschutz zur PVC Hose oder dem PVC Bettlaken. Damit "schlafe" ich die ganze Nacht. Wenn nächsten Tag dann wirklich alles voll ist und ich schon öfters in der Nacht gekommen bin, geht es dann zum finalen Kick. Wechsel der Windeln untereinander. (von oben nach unten und umgekehrt) Dazu wird kurz das Halsband gelöst und getauscht. Wenn dann alles wieder an seinem Platz ist, kommt es wieder drauf.
Wenn ich wieder verpakt bin, möchte meine bessere Hälfte es noch einmal sehen, wie ich es mir gebe und dabei noch schön brav die Reinigungsarbeiten ausführe. :) Ist der Abgang erfolgreich gewesen, wird es dann zeit zum Duschen, wenn nicht muss ich noch eine weiter Runden drin bleiben.
Bei der Unterwäsche habe ich schon ein paar Sachen versucht, nur leider funktionert es bei einem Miederkorset nicht mehr, sich selbst zu bearbeiten. Das gleiche gilt auch für Korseletts und Strapsgürtel. Schade drum gefällt mir auch sehr gut.

wie betreibt Ihr es ? Hat jemand noch sinnvolle Tipps, wie man es sich besorgen kann? (Außer das man zum Arzt sollte, weil man ....) Einlauf steht als nächstes an :)

Auch ich trage gelegentlich und dann sehr gerne eine Windel. Ich mach sie allerdings bis jetzt nur nass. Würde es gerne mal zu zweit genießen... 1AZE7JNN.jpg

so hier ist ein Update zum Verwenden von Bodys und Korseletts ;) Ja es ist möglich sich zu befriedigen, ohne umständlich in die Teile mit der Hand zu gehen, bzw auszuziehen. Hab mich an früher erinnert ( da war ich noch klein und hab es mit was anderem verbunden) und es einfach nochmal ausprobiert. Es geht relativ einfach, wenn man spitz ist, legt man die Hand über sein bestes Stück und legt sich auf den Bauch. Dabei knetet man mit der Handfläche sein Teil und bewegt leicht seinen Körper dazu und presst sein Teil in die Hand. :D
Ich habe eine Technik, die mich richtig schnell hochbringt, da man dabei auch noch ein paar nette Filmchen guggen kann. Zusätzlich hat die Frau auch noch was zu sehen, wenn man auf dem Bauch im Bett liegt, die linke Hand unter seinem besten Teil und sich dazu bewegt :) Und sie dabei leckt ode die Nas tief in ihren getragenen Slip steckt. (Tipp)
Das Beste daran ist, man muss seine Sachen nicht ausziehen und kommt dabei richtig gut. Wenn man gehabt hat, ist man noch total verpackt, das Gefühl ist super, vorallen, wenn Sie einem noch erwischt :)

Viel SPaß beim Ausprobieren :up::up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
20180607_213752.jpg 20180607_213726.jpg Auf dem süssem kleinen Reifen würde ich gerne mal sehen wie da einer mit einer vollen Windel drauf sitzt...

Ich suche jemanden der mich in Windeln erziehen kann also das ich das windelbaby bzw adultbaby bin

Ich habe schon länger nix mehr in dem Bereich gemacht bzw. erlebt. Habe aber Erfahrung als „Windelpapi“ - sowohl mit ihr als auch mit ihm. Ich habe eine 22 jährige und einen 45 jährigen als Adultbabys gehabt, die ich beide gewindelt habe.
Mit Laura war ich auch über ein Jahr zusammen. Sie habe ich auch unterwegs gewickelt.
Beide haben alles in die Windel gemacht.
Oft wurde es nicht nur das frisch machen daraus, sondern auch etwas sexuelles.

Ich habe das Wickeln, Frisch machen und versorgen immer sehr genossen😍

Habe hier ein Video ausfindig gemacht, das manch einen, der meine Leidenschaft teilt, reizen wird:

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nackter Busen plus Druckknopf-Windelhose, diese Kombination wird der eine oder andere Windel-Fetischist geil finden. :cool:

Bloß den Schnuller und die Musik könnte man weglassen. Sie übertönt das erregende Geräusch des Öffnens der Druckknöpfe und des Knisterns der Windelhose.

Zurück
Oben