- Reaktionen
- 164
Druckknopfhose habe ich leider keine oder noch keine sondern nur eine PVC Hose in schwarz
Also ich finde die bunte Windel sieht supersüß aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Druckknopfhose habe ich leider keine oder noch keine sondern nur eine PVC Hose in schwarz
Ob ich eine Windel will oder nicht, ich werd nicht wirklich gefragt wenn eine Windel tragen darf (muss). Ich habe aber auch kein Problem damit in die Windel zu machen (NS) bis die Windel übergeht. Da ich Abri Form Premium m4 trage (dicke Windel mit 3600ml) kann ich sie ohne Probleme 12h tragen.Hallo gibt s in diesem forum auch leute,ausser mir,die windeln mögen ??
Würde dir aber vielleicht gut stehenDas ist so wie bei jedem Fetisch, wenn man den nicht selbst hat kann man ihn nur sehr schwer verstehen bzw. nachvollziehen.
Das mit den Windeln hab ich auch mal versucht, eine Freundin hat mich darauf gebracht.
Irgendwie eine nette Spielerei für zwischendurch aber mehr ist nicht daraus geworden.
Der Kick den so viele dabei beschrieben ist es für mich nicht. Für mich ergab sich nur ein Vorteil, man hat ein bisschen mehr Arsch dabei *gg* Hab selber so wenig weil ich so schlank bin. Aber das ist für mich noch lange kein Grund jetzt in Windeln herum zu laufen.
Hallo Matthias,@Mitglied #579950 echt. Hast du eine Idee wo ich mich wickeln lassen kann? LG Matthias
Wow ein hübsches PaarMedium 2055892 anzeigen
Medium 2055891 anzeigen
Medium 2055732 anzeigen
Medium 2055734 anzeigen
Medium 2055735 anzeigen
Medium 2055731 anzeigen
So sieht es bei meinem Frauchen und mir aus
Kann mich nicht erinnern, lange her und auf die kommende Zeit freu ich mich nicht.haut mal raus was eure Lieblingswindeln sind
DankeeeWow ein hübsches Paar
Also es wird hier viel zu wenig über die beste Unterwäsche der Welt geschrieben - haut mal raus was eure Lieblingswindeln sind