Windeln tragen

Hallo gibt s in diesem forum auch leute,ausser mir,die windeln mögen ??
Ob ich eine Windel will oder nicht, ich werd nicht wirklich gefragt wenn eine Windel tragen darf (muss). Ich habe aber auch kein Problem damit in die Windel zu machen (NS) bis die Windel übergeht. Da ich Abri Form Premium m4 trage (dicke Windel mit 3600ml) kann ich sie ohne Probleme 12h tragen.

Ich finde es sehr demütigend wenn ich als Sklave eine Windel zb im Einkaufszentrum, Kino, Restaurant, Party usw trage und auch benutze (NS)

Ich finde es sehr praktisch über Nacht für die Notdurft zb im Bondage Sack, Käfig, Verliess, Bett (angekettet) usw.

Ich finde es gehört einfach dazu in einer Gummizelle Zwangsjacke und Windel zu tragen.

Ich habe auch eine verschließbare Schutzhose (Foto, angekettet im Verliss mit Prison-Schutzhose, -Beinfixierer, - Schuhe) damit die Windel solange da bleibt wo die Lady es will.
Anhang anzeigen 9381875

Das ist so wie bei jedem Fetisch, wenn man den nicht selbst hat kann man ihn nur sehr schwer verstehen bzw. nachvollziehen.
Das mit den Windeln hab ich auch mal versucht, eine Freundin hat mich darauf gebracht.
Irgendwie eine nette Spielerei für zwischendurch aber mehr ist nicht daraus geworden.

Der Kick den so viele dabei beschrieben ist es für mich nicht. Für mich ergab sich nur ein Vorteil, man hat ein bisschen mehr Arsch dabei *gg* Hab selber so wenig weil ich so schlank bin. Aber das ist für mich noch lange kein Grund jetzt in Windeln herum zu laufen.
Würde dir aber vielleicht gut stehen 😊

Hi Leute. Bin Matthias und trage gerne Windeln. Würde eine Frau suchen die mich wickelt. Bin aus dem Salzburger Land. Habe ja unter den Kommentaren einige gesehen die gerne Windeln tragen. Hoffe mir kann wer weiterhelfen. Vielen Dank und LG Matthias😀

Also es wird hier viel zu wenig über die beste Unterwäsche der Welt geschrieben - haut mal raus was eure Lieblingswindeln sind :D

Habe da noch nicht so viel direkte Erfahrung. Aber eine waschbare, wiederverwendbare, möglichst nicht zu dick auftragende Windel wäre gegebenenfalls mein Favorit.

Als Windelhose darüber käme wohl am ehesten eine gelbe Suprima-Druckknopfhose in Betracht. Im Traum habe ich die vielleicht sogar einmal ausprobiert! :mrgreen: (bin mir aber nicht einmal da völlig sicher)

Zurück
Oben