T
Gast
(Gelöschter Account)
Mädels aus Linz können sich gerne melden ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für mich war es weniger das Problem, den dicken Teil hineinzukriegen sondern vielmehr den Plug auch beim Stehen drinnen zu behalten. Mir rutschte er immer raus. Ich weiß nicht, ob jemand von euch dieses Problem ebenso hatte.Der Ring von meo ist tatsächlich genial ung gut zu tragen. Einziger Nachteil bei den ganz dicken: die Rundung bekommt man schwer hinein obwohl vom Durchmesser her es gut gehen würde
Mädels aus Linz können sich gerne melden ^^
Hier ist auch noch einer
Stimmt...... Besser wären mehrereSehr gut.
Jetzt fehlt nur noch eine.
tztztz...immer gleich die Mehrzahl fordern. Oute mich als eine, welche gerade gewickelt unterwegs ist
Spitzetztztz...immer gleich die Mehrzahl fordern. Oute mich als eine, welche gerade gewickelt unterwegs ist
Wenn man den Gerüchten glauben kann müssen demnächst sowieso alle Menschen in Österreich Windeln tragen - gegen Corona weil das mit den Masken so gut funktioniert hat braucht man eine Steigerung.Hallo gibt s in diesem forum auch leute,ausser mir,die windeln mögen ??
Wenn man den Gerüchten glauben kann müssen demnächst sowieso alle Menschen in Österreich Windeln tragen - gegen Corona weil das mit den Masken so gut funktioniert hat braucht man eine Steigerung.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Spitze
Gibt's da auch mal ein kleines bildchen *malneugierigfrag*
bitteschön, schön bunt damit es auch Spaß macht.