- Reaktionen
- 120
Ist doch gut so ! Du kannst Windel auch leicht auf Arbeit tragen. Wichtig ist dass du bei zu starken Geruch schnell handelst und wechselst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du musst 24/7 aus gesundheitlichen Gründen verwenden meinst du?Ich trag auch meine Windeln rund um die Uhr,mittlerweile weil ich muss, ab und zu Trag ich auch den meo aber nur in grösse m
Nein. Wenn es möglich wäre würde ich es.Du musst 24/7 aus gesundheitlichen Gründen verwenden meinst du?
Stimmt. Wie machst du es ?Man kann auch Windeln tragen ohne dass man es aus gesundheitlichen Gründen tun muss.
ja ich bin aus wien und du ???Hallo gibt s in diesem forum auch leute,ausser mir,die windeln mögen ??
ja ich bin aus wien und du ???
Und wie sie mir gefällt!Klasse, machst mich richtig neidisch auf Deine gedehnte Kackfotze, die Dich daztu zwingt, ständig gewindelt in Gummihosen herum zu laufen. Danach sehne ich mich auch schon lange. Möchte Dich näher kennen lernen. Deine GUMMIKOTSAU
Hier siehst Du meine Kackfotze. Gefällt sie Dir?
Anhang anzeigen 2590911