Windeln tragen

Ist doch gut so ! Du kannst Windel auch leicht auf Arbeit tragen. Wichtig ist dass du bei zu starken Geruch schnell handelst und wechselst.

Das möchte weder sie noch ich, dass ich die Windel während der Arbeit benutze. Dafür bin ich ihr auch dankbar, dass sie mir das zugesteht.

Also mit Windel hab ich noch nicht probiert, aber ich habe ein Töpfchen von NUK in dunkelblau, das ich manchmal zusammen mit meinem Rutschreifen benutze, fühlt sich echt gut an den Topf unterm Popo zu benutzen. Fühlt sich so "verboten" an. kribbel, kribbel...

Da ich heute frei habe, musste ich auf Geheiss meiner Partnerin den offenen Analplug von Meo einführen. Darüber eine frische Windel und die übliche Gummihose, Strumpfhose. Dazu Hemd und die Lederlatzhose. Mit dem offenen Analring entleert sich der Darm wann er will. Ich habe somit heute keine Kontrolle über meinen Schliessmuskel.

Der Ring von meo ist tatsächlich genial ung gut zu tragen. Einziger Nachteil bei den ganz dicken: die Rundung bekommt man schwer hinein obwohl vom Durchmesser her es gut gehen würde

Es gibt sicher noch mehr Leute die Windeln und Gummihosen tragen, diese süchtig und brünstig immer wiederr dafür benutzen, wofür sie gemacht sind, fürs einurunieren und einkoten. Ich gehöre zu dieser Spezie und kann davon nicht genug kriegen. Wenn ich Dich in deiner Gummihose hier sehe, werde ich sofort megageil... Melde Dich mal. Dein Gummikoti

Zuletzt bearbeitet:
Windeln sind super, einfach reinpullern oder auch mal ein Haufen rein machen. Ich stehe aufs einmachen, dass ist der Grund warum ich auch auf Windeln stehe.

Man kann auch Windeln tragen ohne dass man es aus gesundheitlichen Gründen tun muss. :)

Wie mach ich es? Ich gehe davon aus wie fast jeder hier :)
Ich glaube die Frage sollte anders heissen, wie machst Du es Dir mit der Windel. Diese Frage ist aber leider nicht in einem Satz zu beantworten. Begonnen hat es damit, dass ich mir die Windel nach dem "Einsatz einer Flääshlight :) " angezogen habe, damit man nicht das Bettlacken stempelt. Und wenn man nun des öfteren eine Windel trägt und von seiner Liebsten helfend unterstützt wird, probiert man:down: die Vorlagen aus dem Internet an sich selbst aus.

Klasse, machst mich richtig neidisch auf Deine gedehnte Kackfotze, die Dich daztu zwingt, ständig gewindelt in Gummihosen herum zu laufen. Danach sehne ich mich auch schon lange. Möchte Dich näher kennen lernen. Deine GUMMIKOTSAU

Hier siehst Du meine Kackfotze. Gefällt sie Dir?

Anhang anzeigen 2590911
Und wie sie mir gefällt!
Sieht ja sehr einladend aus. Ist ja auch nicht gerade sehr klein. D.h. du trainierst also auch fleissig.

@Mitglied #398809, an Deinem geilen Popo, würde ich gerne mal meinen kleinen roten Reifen reindrücken wollen, so das der Reifen so richtig vollgeschmiert wird mit Deiner Kacke.

Hallo,
Ich gehe mal davon aus das es eine riesige Dunkelziffer in diesem Bereich gibt
Bei zig Onlinehändlern gibt es Gummihosen Windeln Katheter und und und.............
Bei Amazon bei E-kauf und zig Shops und die machen das ja nicht aus Langeweile.....
Also keine Scheu beim Gummihosentragen ............

Zurück
Oben