- Reaktionen
- 133
mein kleiner und einige pensionisten *fg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@viennoise:
Danke für diese Ausführliche Beschreibung... Natürlich versteh ichs nicht...
Aber ist ok- muss ja nicht jedem alles gefallen...
Das heisst ihr macht da auch rein???
Sorry, falls ich ein bissl doof klinge, aber es würd mich interessieren...
Für mich ists abstrakt, weil ich gerade versuche meine Tochter rein zu bekommen...
Klappt gut... aber wenn ich mir dann denke, dass es Leute gibt die freiwillig als erwachsener Windeln tragen...
GLG Mandarin
PS: Verurteile hier keinen...
Sagt mir bitte was dran geil ist.... wills a bissl verstehen!
hhmmm ... was ist dran geil KEINE zu tragen? *ggg*
Hi Mandarin,
Danke, dass du uns nicht verurteilst und dir die Gegenargumente anhörst
Du wärst sicherlich eine gute Richterin, den diese folgt dem Motto "Audiatur et altera pars" - zu deutsch etwa "es möge auch der andere Teil gehört werden" (und erst wenn man alle Seiten gehört hat, soll man ein Urteil fällen).
Nun, nicht wenige machen auch in die Windel hinein. Es gibt auch die Windelträger, die sie nur anhaben und sie nicht benutzen. Ist vermutlich wie bei den SM-Leuten: manche tragen nur die Lack- und Ledergewänder, aber werden nicht sadomasochistisch aktiv...
...für Eltern oder speziell Mütter, deren Kinder gerade rein werden, sind Windeln tragende Erwachsene wahrscheinlich noch schwerer zu verstehen. Und bei so einer Situation kann man Windelntragen noch weniger erklären...
Nur soviel: der Wunsch nach Windeltragen entsteht sehr wahrscheinlich in dieser "kritischen" Phase insbesondere dann wenn das Toilettentraining nicht "rund" abläuft; etwa mit zuviel Druck. Ein weitere Erklärung fürs Windeltragen entsteht eben in einer Phase des Wickelns - das ist ja nichts andere als eine Phase intensiver liebevoller Hingabe der Mutter (seltener Vater) für das Baby. Manche bekommen in dieser Phase vielleicht zu wenig bedingungslose Liebe und sehnen sich in späterer Zeit danach.
Das klingt natürlich alles seltsam. Wenn wir uns allerdings vor Augen halten, dass Menschen bis etwa zum 6. Lebensjahr wertemäßig geprägt werden und dass sexuelle Prägungen bereits im Kleinkindalter entstehen - man denke an den berühmten Zusammenhang von oraler Phase und Zigarettenrauchen - so erscheint das Windeltragen vielleicht in einem anderen Licht.
Windeln sind ja schließlich die erste Bekleidung des Menschen und das für die ersten zwei bis gewöhnlich drei Jahre (bei einigen auch länger).
Ist diese Erklärung hilfreich gewesen? Es gibt meines Wissens keine umfangreichen Studien zu der Spielart des Windeltragens. Ich für meinen Teil habe für mich die Ursache meiner eigenen Windelleidenschaft (manche sagen auch Windelliebe) ergründet und bin darüber nicht entsetzt
Schönes Wochenende und liebe Grüße
viennoise
Hey Viennoise!
Ich bemüh mich zumindest das ganze zu verstehen... da ich gernell keine bin die gleich mal verurteilt, erkundige ich mich
Ich hoff ich bin nicht lästig...
Ich sag das jetzt mal frei Schnauze: Das ist ja ne psychische Geschicht dann... zumindest klingts so...
Es hört sich für mich so an, als hätte der erwachsene Windelträger in seiner Kindheit nicht genug Liebe und Zuwendung bekommen und holt sich so wieder das "wohlige" Gefühl um sorgt und sauber gehalten zu werden.... Ist das so richtig?
Wird nicht bei allen so sein, aber wahrscheinlich beim Großteil....
Ja es ist eine sehr kruriose Sache und man stößt als Windelträger bei den Menschen sicher auf taube Ohren und bekommt da sicher viel abwertende Reaktion retour. Gar nicht so easy...
Wie gesagt, für mich ists nach wie vor unverständlich... aber gut, vieles ist für mich unverständlich was sich so im Fetisch Bereich abspielt...
Man kanns wahrscheinlich nur dann selber beschreiben, wenn mans erlebt.
Wie kommt man eigentlich drauf sich ne Windel anzulegen???
DANKE für deine Antworten.... sehr solide und verständlich
GLG Mandarin
Ist ne Frage der eigenen Konstitution ich bin immer wieder Hardcoreträger der eine Woche durchgehend trägt und habe keine Entzündungen und auch sonst keine Beschwerden. Kommt auf dein Gesamtsystem an.Eine Windel trägt immer auf, außerdem will ich mich bei der Klamottenwahl nicht nach der Unterwäsche richten. Man sieht ja auch so welche Unterwäsche wer an hat. Im Sommer trägt man nun mal dünnere Sachen. Guck mal in ein Krankenhaus oder in ein Altersheim, du siehst sofort wenn wer eine Windel trägt.
Das mit den Harnweginfekten hab ich von Betroffenen erfahren die welche tragen müssen, das ist echt oft der Fall. Eine Windel kannst eben nicht immer gleich wechseln.
Puder hilft ein kleines bisschen ja, aber das wars auch schon, rote Stellen die brennen bekommst du trotzdem.
Ich will Dich ja ned kränken ..... aber eine ganze Industrie lebt von jenen Menschen, welche aus gesundheitlichen Gründen auf das Tragen von Windeln angewiesen sind, infolge krankheits- oder altersbedingter Inkontinenz.Und so selten ist das garnicht, denn inzwischen lebt ein ganzer Industriezweig davon.
Ich will Dich ja ned kränken ..... aber eine ganze Industrie lebt von jenen Menschen, welche aus gesundheitlichen Gründen auf das Tragen von Windeln angewiesen sind, infolge krankheits- oder altersbedingter Inkontinenz.
Wegen der paar Windel-Fetischisten würde wohl niemand eine eigene Produktion aufziehen, oder meinst im Ernst, dass quasi schon jeder zweite mit Windeln herumläuft?
Nicht das Augenmaß verlieren.
Wie gesagt, für mich ists nach wie vor unverständlich... aber gut, vieles ist für mich unverständlich was sich so im Fetisch Bereich abspielt...
Man kanns wahrscheinlich nur dann selber beschreiben, wenn mans erlebt.
hhmmm ... was ist dran geil KEINE zu tragen? *ggg*
Das kannst nicht vergleichen.... denn keine zu tragen ist das normalste auf der Welt.
Und wenn Erwachsene Menschen sich freiwillig für ne Windel entscheiden, hat das nichts mehr mit "normal" zu tun...