- Reaktionen
- 3.243
Gefällt mir - netter Topf. Kann mir meinen cucki auch darauf vorstellenin Pampers2
madame
Brigitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gefällt mir - netter Topf. Kann mir meinen cucki auch darauf vorstellenin Pampers2
Hallo Brigitte na dann lass ihn doch aufs Töpfchen gehen, und alle dran teilhaben.Gefällt mir - netter Topf. Kann mir meinen cucki auch darauf vorstellen
madame
Brigitte
HalloHallo!
Bist jederzeit gerne eingeladen - und ich versprech Dir, niemand will von Dir irgendwas wissen - und wenn Du den ganzen Abend nur zuhören willst - auch OK! Bei uns gehts zwar in erster Linie um Latex, aber auch sonst haben wir eine Menge Spaß!
Ich versteh, daß Leute schlechte Erfahrungen gemacht haben. Aber Du mußt mal andersrum denken - auf einem Stammtisch (oder in einem Seminar, oder auf einer Party ....) sitzen auch Leute, die selbst nicht gerne geoutet werden wollen - also werden sie wohl kaum andere anschwärzen.
Liebe Grüße
Rubberinchen
Schreib mir mal eine pnLust schon..
Ich warteMach ich
GerneWäre besuchbar zwischen Wien und Wiener neustadt.
Wer lust?
Jaaus tirol jemand da mit interesse an realen treffen?
Wixen mit Windeln geht nicht.