Wir fragen uns oft ob leute aus unseren Freundeskreis oder Nachbarschaft auch hier sind 😏

Hier im Forum ist uns noch kein Bekannter/Nachbar untergekommen... sind aber auch nicht bös drum

Im Club haben wir mal meinen Cousin mit Bekannter (nicht seine Frau) getroffen, das war für Ihn doch eher peinlich,
wir sahen es gelassen

Wir treffen uns leider nicht so oft...
Meist nur zu seltenen Familienanlässen...

Beim ersten Zusammentreffen danach, haben wir uns angegrinnst und
damit war es auch gut, wir sagten nichts, er sagte nichts...

Er ist weiterhin glücklich verheiratet, daher gibts auch nichts zum einmischen

Habe meine Cousine hier entdeckt. Ein Freund von ihr hat Fotos von ihr hier reingestellt. Hab sie angesprochen darauf und ihr gratuliert zu ihrem tollen Körper.

Mich berührt das auch nicht ,sind ja auch hier was wollen die sagen? ich frage mich eher ob jemand bei meiner frau war den ich kenne als ich auf Montage war und das war ich oft und als lange würde mich jetzt so gar geil machen!

Vor sehr, sehr langer Zeit hat mich eine gute Freundin (Freundschaft ohne plus) gefragt, ob ich sie in einen Swingerclub begleiten würde, da sie sooo neugierig sei, aber nicht allein hingehen will. Als Gentleman habe ich inklusive der Absprache, dass wir unsere Freundschaft nicht mit Sex belasten wollen, selbstverständlich meine Begleitung angeboten, um ihr diesen Eindruck zu ermöglichen.
Und wie es dann kam, hatte sie sich so einen Besuch in einem solchen Club sicher nicht vorgestellt - dort angetroffen hatten wir dann: Ihre Eltern :kopfklatsch:
Ach du liebe Zeit!

Vor sehr, sehr langer Zeit hat mich eine gute Freundin (Freundschaft ohne plus) gefragt, ob ich sie in einen Swingerclub begleiten würde, da sie sooo neugierig sei, aber nicht allein hingehen will. Als Gentleman habe ich inklusive der Absprache, dass wir unsere Freundschaft nicht mit Sex belasten wollen, selbstverständlich meine Begleitung angeboten, um ihr diesen Eindruck zu ermöglichen.
Und wie es dann kam, hatte sie sich so einen Besuch in einem solchen Club sicher nicht vorgestellt - dort angetroffen hatten wir dann: Ihre Eltern :kopfklatsch:

Hoffentlich hat sie ihre Eltern schon vor dem Darkroom gesehen o_O:confused:

Ich möcht das gar nicht wissen und hoffe auf Disketion innerhalb dieses Forums . Das alles was hier geschrieben wird auch hier bleibt .

Ich weiß von ein paar Freundinnen und Freunden, dass sie im EF auch ein Profil haben und von Zeit zu Zeit aktiv sind. Zwar habe ich mit niemandem Profilname oder so ausgetauscht, aber ein wenig über hier reden ist schon ganz witzig.

Zurück
Oben