Wir fragen uns oft ob leute aus unseren Freundeskreis oder Nachbarschaft auch hier sind 😏

Klar Diskretion, alle sind hier ja anonym. Daher wundere ich mich wie man hier je jemanden finden kann außer er hat sein Gesicht hier drin oder den richtigen Namen. Am Pimmel oder Muschi würde ich hier niemanden erkennen.

Finde ich nicht da jeder hier ein Erwachsener Mensch ist und ein Leben ausserhalb dieses Forums hat , daher sollte / muss Diskretion durchaus gewart werden und ist sicher nicht zu viel verlang .

es kommt halt immer darauf an fuer was man das forum benutzt, aber ja ich brauchs auch nicht das jeder hier meinen account kennt. in 2er gespraechen hab ich schon oefter jemanden meinen namen gesagt und wer wir sind. aber ich poste hier auch keine fotos ala “meine geile ehe zuchtsau”, wenn ich das tun wuerde wuerde ich auch auf anonymitaet viel wert legen. deswegen wunderts mich oft wieviel details aus den wohnungen oder tatoos die jeder sehen kann gepostet werden.

Ja, wäre schon mal interessant, zu wissen, ob es bekannte, oder Leute hier gibt, die einen sonst auch persönlich kennen.

Gott sei Dank hat sich noch keine und keiner gemeldet extra keine Bilder von mir online gestellt

Zurück
Oben