Wir fragen uns oft ob leute aus unseren Freundeskreis oder Nachbarschaft auch hier sind 😏

Hi,

also jeder kann wissen, dass ich hier bin, ich diskutiere ja nur, also ist nicht negativ, und wenn jemand aus meinem Umfeld hier wäre, es wäre egal, mir steht kein Urteil über andere zu und ich bin diskret.

Aber ich bin durchaus schon draufgekommen, bei Gesprächen, dass eine Nutzerin hier im selben Aquaristik Forum war wie ich und wir auch dort auf Treffen waren, und eine Nutzerin war schon zwecks Hilfestellung in einem technischen Forum angemeldet, wo ich moderierte.

Ich gehe auch davon aus, dass ich den einen oder anderen hier kennen würde, aus Katzenforen oder dem Wuff Forum oder aus anderen Umfeldern.

Ich gehe auch davon aus, dass man durchaus den einen oder anderen im RL treffen kann oder getroffen hat, aber das ist egal, weil erstens kann ich mich nur schwer an Gesichter erinnern, und zweitens: Diskretion.

Ich meine, wer geht bei z.B. einem Empfang zu einem Ehepaar und sagt "Heh, wir kennen uns aus dem EF, Du bist doch der, der willige junge Schlampen sucht" zu ihr. :D Also wenn, dann würde man sich doch allenfalls freundlich begrüßen und allenfalls dezent lächeln.

LG Tom

Ich gehe auch davon aus, dass man durchaus den einen oder anderen im RL treffen kann oder getroffen hat, aber das ist egal, weil erstens kann ich mich nur schwer an Gesichter erinnern, und zweitens: Diskretion.
Das ist eine meine Lötn übrigens, ich sag meist, ich seh schlecht.
Wenn man viele Leute aus unterschiedlichsten Bereichen kennt, sind sich viele auch irgendwie ähnlich, Frauen verändern sich sowieso oft von Haaren, dann tragen die Leut mal Brille und mal nicht......na, ich bin ja kein Gesichtserkennungsprogramm......Stimmen und Aussprache sind sich auch noch oft ähnlich.....und oft war es ganz einfach derart banal, wo ich mich frag, warum können die sich dran erinnern und ich nicht.......tja - ein jeder hat seine Schwachstelle, das ist definitiv meine.

Ich bin diskrekt und mag nicht zu erkennen geben, dass ich Sie kenne, ist um soviel besser.

Das klau ich Dir jetzt! :hahaha:
(...nur damit Du weißt gerade bestohlen worden zu sein)

Ja wo liegt dad problem..dann sind sie genau so versaut wie ich..und Gesichter sieht man ja nicht..sind vielle herrinnen von meiner Stadt..

Hier habe Ich noch Niemand aus dem Bekannten/Nachbarkreis gesehen und gefunden.
Aber in einem anderen Sex-Forum schon einige, sogar Mein Chef ist dort angemeldet.

Zurück
Oben