Wir fragen uns oft ob leute aus unseren Freundeskreis oder Nachbarschaft auch hier sind 😏

Bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube, meine Ex-Chefin auf einigen Bildern in der Galerie erkannt zu haben - da das Gesicht auf jedem Foto verdeckt ist, ist eine eindeutige Identifizierung schwierig. Ob sie es nun tatsächlich ist oder nicht, geht mich nichts an, aber wenn doch, dann Hut ab - die Fotos sind nämlich extrem gelungen.

Fix ist jedenfalls, dass ich vor etwa einem Jahr jemanden im Swingerclub getroffen habe, mit dem ich gelegentlich beruflich zu tun habe und dass mich vor Jahren einmal eine Kundin auf meine Fotos im Erotikforum angesprochen hat.

Und ich bin mir ganz sicher, dass sich noch andere - mehr oder weniger - Bekannte aus dem privaten oder beruflichen Umfeld hier herumtreiben, aber ob man sich gegenseitig erkennt (oder zu erkennen geben getraut), ist halt die Frage. Ich persönlich habe damit ja kein Problem, weil ich gerne dazu stehe. Ob sich hier auch Verwandte oder Nachbarn von mir aufhalten, wage ich allerdings zu bezweifeln.

Sollte mich aber hier jemand erkennen, dann bitte einfach anschreiben, würde mich sogar freuen. :haha:

Hi,

Ja, einen unserer Nachbarn vom Nebenblock!
Gell, @Mitglied #583950 !
Er ist voll in Ordnung und ob seine Frau davon weiß oder nicht ist nicht unsere Sache, geht uns nix an! Auf unsere Diskretion kann er zählen.

hmmm .... wir wissen nun, dass DMTdevot in Salzburg in Eurer Nähe wohnt, verheiratet ist, .... nicht sehr diskret.

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold ...

LG Tom

Habt ihr schon mal zufällig hier wem entdeckt ? Nachbarn , Freunde ?

Wäre sicher geil 😅
Nach den Bildern und Daten in euren Profil seid ihr ja nicht zu erkennen, also wie soll ich da wissen ob wir Nachbarn oder Bekannt sind?
Ist relativ schwer das festzustellen, und so auf gut Glück den Nachbarn oder Bekannte anzusprechen kann ins Auge gehen.:schulterzuck::schulterzuck:

Einfach, wenn die Nachbarswohnung frei wird, hier vermitteln, dann weiß man es:lol:

Hab mal jemand aus unserer Gemeinde erkannt. War halt nit schwer da er ein Gesichtsfoto hatte.
allerdings fällt er in die Kategorie „möchte ich jetzt nit wirklich nackt sehen“ 😂

…aber i wurde auch schon erkannt. Allerdings von jemand der die Fotos kannte und deswegen wusste das ich es bin. Also halb so schlimm 😉

Nach den Bildern und Daten in euren Profil seid ihr ja nicht zu erkennen, also wie soll ich da wissen ob wir Nachbarn oder Bekannt sind?
Ist relativ schwer das festzustellen, und so auf gut Glück den Nachbarn oder Bekannte anzusprechen kann ins Auge gehen.:schulterzuck::schulterzuck:
Ich habe die Bekannte nur anhand ihrer Beiträge erkannt und sie schreibt hier nicht viel

Wäre wirklich mal interessant, wer sich von meinem Freundes- bzw. Bekanntenkreis hier rumtreibt. Bei Einigen kann ich es mir durchaus vorstellen

Wir kennen auch ein Paar das seit Jahren swingt und man tauscht sich über Erfahrungen aus, ist ganz interessant. aber zwischen uns ist nie was passiert da wir uns dafür zu lange kennen und befreundet sind. Da will keiner diese Freundschaft durch Sex aufs Spiel setzen, könnte gut gehen, muss es aber nicht.

Es ist mir schlichtweg egal.
Ich für mich kann soweit dafür grade stehen, dass ich das EF bereichere :mrgreen:.

... und ja, ich habe hier schon Personen "erkannt" die ich real kenne.
Desweiteren kenne ich genug Menschen aus dem Berufs- oder Privatleben die ich auf frivole Events oder in Veranstaltungen in Clubs getroffen hab die und/oder auch im EF oder JC sind.

Zurück
Oben