Wir fragen uns oft ob leute aus unseren Freundeskreis oder Nachbarschaft auch hier sind 😏

Ein gut vögelnder Sternekoch, der alles gekocht hat, was ich wollte. Wer lehnt da ab? 🤷‍♀️

Na ernsthaft: Ich wollte ihn nur treffen, um ihm auf möglichst nette Art einen Korb zu geben. Aber dieser Mensch hat soviel Charme und Charisma. Ich war ihm erlegen. Zwei Stunden späten haben wir uns durch sein Bett gevögelt 🙈🙈🙈🙈
Dieses Schicksal teilte vor Jahren auch die liebe @Mitglied #85973 mit uns im Forum ;-)

Wie schnell doch die Zeit vergeht ;-)

Habt ihr schon mal zufällig hier wem entdeckt ? Nachbarn , Freunde ?

Wäre sicher geil 😅

Ja.
Einen alten Jugendfreund - gingen nett spazieren und plauderten.

Und einen Studienkollegen - jo, endete auch in ein wenig Fun ;)

Es hat mich eine irre Überwindung gekostet den beiden zu sagen "hey, wir kennen uns! " und wer ich bin. Von alleine wären beiden nie drauf gekommen 😂😂. War aber eine sehr pos. Erfahrung.

Hallo..,, ja die frage haben wir uns auch schon gestellt erkennt oder jemand gefunden den wir kennen (leider) nicht vermutungen aber war nicht so bei uns in Vlbg könnte ich mir das sehr gut vorstellen jemand aus der Nachbarschaft oder Freundeskreis wiederzufinden bzw erkennen der gedanke gefällt uns manchmal sehr liebe Grüße aus dem schönen vorarlberg...

Zurück
Oben