Wir fragen uns oft ob leute aus unseren Freundeskreis oder Nachbarschaft auch hier sind 😏

Wenn ich den Thread so lese - ihr habt doch alle lauter Schweindln in der Bekanntschaft, wer treibt sich sonst im EF herum?

Habt ihr schon mal zufällig hier wem entdeckt ? Nachbarn , Freunde ?

Wäre sicher geil 😅

Ja, einen unserer Nachbarn vom Nebenblock!
Gell, @Mitglied #583950 !
Er ist voll in Ordnung und ob seine Frau davon weiß oder nicht ist nicht unsere Sache, geht uns nix an! Auf unsere Diskretion kann er zählen.

Lustige Szene, wir im ArtX gucken grade die großen Dildos, als plötzlich einer unserer Nachbarn neben uns steht... Er erblickt uns, macht große Augen und läuft davon.... Wir konnten uns ein Schmunzeln nicht unterdrücken :giggle:

Ich hab mich mal mit einer Sexbekanntschaft danach beruflich zusammen getan. Wie wir den Erfolg gefeiert haben, brauch ich wohl nicht schreiben 🤣🙈

Nicht dass ich wüsste....aber nachdem hier ja fast alle anonym sind, wird man das auch in den meisten Fällen nicht erkennen. Das EF ist ein Thema, das man im Freundeskreis ja jetzt nicht unbedingt so groß thematisiert, also würde es mich nicht wundern, wenn der eine oder andere auch da wäre....würden wir uns gegenseitig erkennen...naja, dann wärs auch nimmer groß peinlich weil wir ja beide hier sind. Würde nur ich jemanden kennen aber er/sie mich nicht würd ich das Wissen glaub ich diskret für mich behalten.....

Zurück
Oben