- Reaktionen
- 256
Was arbeitest Du?bin von einem kunden erkannt worden ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was arbeitest Du?bin von einem kunden erkannt worden ^^
was gscheitsWas arbeitest Du?
[/
So wie wohl die meisten hierwas gscheits
Würde dich auch gerne kennenlernen und was geiles mit dir erleben, Interessen und entfernung würde ja super passen ,vielleicht kennen wir uns ja sogarhab auch geiles erlebt
Ja, haben wir, nur Männer, und alle sind verheiratet und ihre Frauen wissen nix von ihrer Anwesenheit hierHabt ihr schon mal zufällig hier wem entdeckt ? Nachbarn , Freunde ?
Wäre sicher geil
Habt ihr schon mal zufällig hier wem entdeckt ? Nachbarn , Freunde ?
Wäre sicher geil
Diskretion ist doch wohl Ehrensache...Ja, einen unserer Nachbarn vom Nebenblock!
Gell, @Mitglied #583950 !
Er ist voll in Ordnung und ob seine Frau davon weiß oder nicht ist nicht unsere Sache, geht uns nix an! Auf unsere Diskretion kann er zählen.
Oh, am Papier schon, die Realität schaut oft anders aus, überhaupt wenns keine große Stadt/Gemeinde ist.Diskretion ist doch wohl Ehrensache...
Der verheiratete Ehemann wird wohl kein Wort darüber verlierenOh, am Papier schon, die Realität schaut oft anders aus, überhaupt wenns keine große Stadt/Gemeinde ist.
doch würde das gern wissen ...Ich hab mich mal mit einer Sexbekanntschaft danach beruflich zusammen getan. Wie wir den Erfolg gefeiert haben, brauch ich wohl nicht schreiben
doch würde das gern wissen ...
Im AKH Wien haben bi jetzt allei nein gesagt, ich glaub ich bin der Einzige