Wir fragen uns oft ob leute aus unseren Freundeskreis oder Nachbarschaft auch hier sind 😏

Ich hab auch einen Bekannten mal im Club getroffen und einen Kollegen auch am Foto erkannt, gleiches Foto wie auf WhatsApp, selber schuld 😜
Aber seit dem haben wir immer was zu reden und ist immer lustig 😋
Aber Family oder Verwandtschaft muss ich nicht auf der selben Plattform haben 😬

Ich wollte mich küzlich mit jemanden in meinem Büro treffen , er wollte mir einen blasen, er hatte dann abgebrochen , weil er angeblich meine Firma kennt. weiss aber nicht , wer es war

Unser Computer-Fuzzi hat uns direkt auf unser Profil angesprochen... und erklärt, dass er und seine Freundin auch ein Profil hier haben.... absolut kein Problem damit... allerdings haben wir grundverschiedene Vorlieben - aber wir können uns locker darüber unterhalten und Erfahrungen austauschen

Einen Exlover 😂
Hatte vor 5 Jahren mal was mit ihm. Süßer Typ und fesch. Und gleich wieder erkannt, als er mich hier angeschrieben hat 😂

Das muss so einen Riesenzufall sein dass man hier jemanden erkennen würde. Sicher nicht von den Schwanz und Muschibildern. Eher unwahrscheinlich.

Ja ist schon passiert ;) Aber was solls. Die Leute die uns kennen sind jetzt nicht wirklich überrascht uns hier zu finden.

Wäre sicher geil 😅

Hach Weihnachten und ich habe Eure Lösung.

Ihr habt doch sicher ein schwarzes Brett, wenn Mehrparteienhaus, in Siedlungen gibt es Schaukästen, und bei den großen Lebensmittelhändlern gibt es auch so ein Brett, wo man sogar mit Abrisstelefonnummern aushängen kann.

Fragt doch einfach so nach, ob jemand in der Umgebung im EF logiert?

Also wenn es interessiert, steht dem ja gleich gar nix im Wege.
Ihr könnte ja mit dem Nickname unterzeichnen - die Leute laufen schnell nach Hause, geben Euch ein und können Euch gleich anschreiben.

Viel Freu-n-de und Schöne Feiertage

(....schon gut, was der Haken an der Sache ist, ist mir schon klar......aber der ist TE vielleicht eh egal....)

Zuletzt bearbeitet:
Hach Weihnachten und ich habe Eure Lösung.

Ihr habt doch sicher ein schwarzes Brett, wenn Mehrparteienhaus, in Siedlungen gibt es Schaukästen, und bei den großen Lebensmittelhändlern gibt es auch so ein Brett, wo man sogar mit Abrisstelefonnummern aushängen kann.

Fragt doch einfach so nach, ob jemand in der Umgebung im EF logiert?

Also wenn es interessiert, steht dem ja gleich gar nix im Wege.
Ihr könnte ja mit dem Nickname unterzeichnen - die Leute laufen schnell nach Hause, geben Euch ein und können Euch gleich anschreiben.

Viel Freu-n-de und Schöne Feiertage

(....schon gut, was der Haken an der Sache ist, ist mir schon klar......aber der ist TE vielleicht eh egal....)
Die Idee ist ja fast schon so grandios... das könnte funktionieren ;)
Ist aber sicher noch ausbaufähig

Zurück
Oben