- Reaktionen
- 84.852
- Checks
- 19
Wir sehen uns eh morgen, muss mein Mieder und die Overknees herrichten gehen.
is deins a so geil wie des von der Tant?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir sehen uns eh morgen, muss mein Mieder und die Overknees herrichten gehen.
Das war auch eine der ersten Lektionen die wir gelernt haben dass man Fotos die man hier im EF postet nicht in sozialen Medien (Insta, Facebook, etc.) verwenden darf.…aber i wurde auch schon erkannt. Allerdings von jemand der die Fotos kannte und deswegen wusste das ich es bin. Also halb so schlimm
Meinen Lehrmeister, jetzt 84!Habt ihr schon mal zufällig hier wem entdeckt ? Nachbarn , Freunde ?
Wäre sicher geil
Also kochen kann ich auch hahahaMitn Essen kriagt ma mi
Aber dann bist Du doch seine Ex und nicht meine , und er ist Dein Ex...oh Mann ist das kompliziert mit dem ganzen ExEinen Exlover
Hatte vor 5 Jahren mal was mit ihm. Süßer Typ und fesch. Und gleich wieder erkannt, als er mich hier angeschrieben hat
Aber dann bist Du doch seine Ex und nicht meine , und er ist Dein Ex...oh Mann ist das kompliziert mit dem ganzen Ex
Wäre sicher geil
Ja dann passt's jaNix Ex
Wir ham nur gschnackselt
Die Idee ist ja fast schon so grandios... das könnte funktionierenHach Weihnachten und ich habe Eure Lösung.
Ihr habt doch sicher ein schwarzes Brett, wenn Mehrparteienhaus, in Siedlungen gibt es Schaukästen, und bei den großen Lebensmittelhändlern gibt es auch so ein Brett, wo man sogar mit Abrisstelefonnummern aushängen kann.
Fragt doch einfach so nach, ob jemand in der Umgebung im EF logiert?
Also wenn es interessiert, steht dem ja gleich gar nix im Wege.
Ihr könnte ja mit dem Nickname unterzeichnen - die Leute laufen schnell nach Hause, geben Euch ein und können Euch gleich anschreiben.
Viel Freu-n-de und Schöne Feiertage
(....schon gut, was der Haken an der Sache ist, ist mir schon klar......aber der ist TE vielleicht eh egal....)
Ja hab schon wem entdecktHabt ihr schon mal zufällig hier wem entdeckt ? Nachbarn , Freunde ?
Wäre sicher geil
Nix da. Ich schnacksel derzeit exklusiv mit HasiJa dann passt's ja
dann steht dem Sex mit der Ex fast nix mehr im Weg