- Reaktionen
- 28.684
- Checks
- 23
Mist..... ich bin LöweNix da. Ich schnacksel derzeit exklusiv mit Hasi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mist..... ich bin LöweNix da. Ich schnacksel derzeit exklusiv mit Hasi
Habt ihr schon mal zufällig hier wem entdeckt ? Nachbarn , Freunde ?
Wäre sicher geil
für was diese Seite alles nützlich istja - einen brieffreund - seitdem schreiben wir uns wieder
Also SportkameradNix Ex
Wir ham nur gschnackselt
Es gibt noch Briefepapier?ja - einen brieffreund - seitdem schreiben wir uns wieder
Vielleicht haben sie dich auch erkannt und sagen auch nichtsJop aber die wissen nicht das ich es weiß. Hihi immer geil wenn ich die Personen Real sehe.
Hab es bis jetzt nie angesprochen.
ja sicher.... gegen Vorlage Deines Rentnerpass bekommst es in Deinem für Dich zuständigen PostamtEs gibt noch Briefepapier?
Das dauert noch ein paar Jährchen bei mirja sicher.... gegen Vorlage Deines Rentnerpass bekommst es in Deinem für Dich zuständigen Postamt
ein whatsapp-freund der jetzt ein telegrammfreund ist -Es gibt noch Briefepapier?
Und wie hast Du das herausgefunden?ja, ex arbeitskollegin
Und wie hast Du das herausgefunden?
Was mit Gesicht? Ganz schön mutig, und was hast Du dann gemacht?sie hat bilder hier und da habe ich sie erkannt
Eine ehemalige ArbeitskolleginHabt ihr schon mal zufällig hier wem entdeckt ? Nachbarn , Freunde ?
Wäre sicher geil
Jop 2 ,3 freunde schon xDHabt ihr schon mal zufällig hier wem entdeckt ? Nachbarn , Freunde ?
Wäre sicher geil
Klar hab hier meine cheffin gefunden und gesehenHabt ihr schon mal zufällig hier wem entdeckt ? Nachbarn , Freunde ?
Wäre sicher geil