- Reaktionen
- 968
- Checks
- 3
Nein, tut noch immer wehSchau nach: Erledigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, tut noch immer wehSchau nach: Erledigt.
Ich denke mit einer strengen Ermahnung kannst es bewende lassen.So geht das net.
Dafür ist ja der Thread, wie man es rauskriegt.
Nein, tut noch immer weh
Es wird etwas besser
Jetzt ist es aber gut.
Dann kann ich weiter der böse sein
Jetzt ist es aber gut.
Oder klar Namen verwenden
Bist dus Detlef?Mein Vorname ist so selten und mit so einem Wiedererkennungswert wie dieser Name. Das wäre was.
Bist dus Detlef?
Noch so ein Kandidat... Anhang anzeigen 9738560Jemand aus Graz, Süd hier?
Eine männliche lesbe aus dem BurgenlandNoch so ein Kandidat... Anhang anzeigen 9738560
Muss I Need verstehen oder so a dumme Antwort
Wenn ihr ein Bild von euren Gesichtern Postet bin ich mir fast sicher dass euch jemand ziemlich bald erkennen wirdHabt ihr schon mal zufällig hier wem entdeckt ? Nachbarn , Freunde ?
Wäre sicher geil
Dies wäre eine Aufgabe für Statistiker. Ich kenne niemanden aus der Nachbarschaft. Nachbarschaft definiere ich im Umkreis von 100 m.Habt ihr schon mal zufällig hier wem entdeckt ? Nachbarn , Freunde ?
Wäre sicher geil
wäre es dir egalDies wäre eine Aufgabe für Statistiker. Ich kenne niemanden aus der Nachbarschaft. Nachbarschaft definiere ich im Umkreis von 100 m.
Ich finde es schon etwas dreist, eine Muschi, oder ein Poloch, als Gesicht zu betiteln..Wenn ihr ein Bild von euren Gesichtern Postet bin ich mir fast sicher dass euch jemand ziemlich bald erkennen wird
?Ich finde es schon etwas dreist, eine Muschi, oder ein Poloch, als Gesicht zu betiteln..