- Reaktionen
- 12.282
Ich habe ein paar erkannt
aber leider schon ewig nicht mehr online
aber leider schon ewig nicht mehr online
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ggggEdith Klinger ist nicht mehr.
War mir klar, dass dus nicht verstehst....Muss I Need verstehen oder so a dumme Antwort
Doch so weitDies wäre eine Aufgabe für Statistiker. Ich kenne niemanden aus der Nachbarschaft. Nachbarschaft definiere ich im Umkreis von 100 m.
Sei nit so streng... er wollt halt gleich nen Aufruf startenWar mir klar, dass dus nicht verstehst....
Ich muss aber auch nicht verstehen, warum du deine Suchanzeige ausgerechnet in diesem Thread postest
Leider noch nicht, vielleicht wäre es…
Genau, aber wenn ich hier nur Pimmel und Muschis sehe würde ich nie jemanden erkennen. Ich frag mich wie jemand erkannt wurde hier.Wenn ihr ein Bild von euren Gesichtern Postet bin ich mir fast sicher dass euch jemand ziemlich bald erkennen wird
Wenn er schlau is glaubt er dirGlaub mir das wäre es nicht
Wenn er schlau is glaubt er dir
Hach ja... Manchen fehlt halt das Gen mit dem man erkennt, dass man zu denen gehört die einen selbstlos vorm Abgrund rettenWohl kaum..............gut gemeinte ratschläge werden immer ausgeschlagen
Hach ja... Manchen fehlt halt das Gen mit dem man erkennt, dass man zu denen gehört die einen selbstlos vorm Abgrund retten
Ich blend jetz mal absichtlich des Teufelchen aus... Sonst passt mei schön gezeichnetes Bild nimmaAja selbstlos.................. wie mans nimmt
Ich blend jetz mal absichtlich des Teufelchen aus... Sonst passt mei schön gezeichnetes Bild nimma
Ja ok hast eh recht... Gemeinsam pinseln is lustigerHab dir doch die richtung vorgegeben........... allein zeichnen ist ein fehler
Ja ok hast eh recht... Gemeinsam pinseln is lustiger ☺
Ich führe meinen Pinsel mit Bedacht... aber ja ich gebs zu... Ich schieß manchmal übers Blatt hinausWenn nicht drüber aus malst villeicht