Wir fragen uns oft ob leute aus unseren Freundeskreis oder Nachbarschaft auch hier sind 😏

Wir wurden schon mehrmals erkannt, die Bilder kopiert und in der jeweiligen Firma und im Freundeskreis rum gezeigt…naja wer es braucht so kleingeistig zu sein 😂😂😂
Uns ist es völlig wurscht wer noch hier ist und ob wir denjenigen auch näher oder weiter entfernt kennen. Würden wir sonst Bilder reinstellen, wo man so viel erkennen kann, dass man uns eindeutig zuordnen kann (Tattoos, Haare, Umgebung… 🤷🏽‍♀️)?
Nerven tun nur die anonymen Profile, die PNs schreiben, „hi ihr zwei, ich kenn euch eh, wohn in der Nähe…sag aber nicht wer ich bin…“ warum schreiben die dann? Find ich komplett sinnbefreit.
Gegen netten Austausch hab ich nichts, auch nicht gegen Treffen - ist mir doch herzlich egal, ob ich gelegentlich Sexpartner auch beim Einkaufen mal treffe - so erwachsen zu sein, setze ich voraus.

Brauchst nur aufpassen wer mit dem Finger auf euch zeigt.
Die machen meist dasselbe.
Oder würden es gerne machen.

Hi,

eher umgekehrt, manche Leute die ich hier kennengelernt habe wohnen in der Nachbarschaft oder zählen mittlerweile zum Freundeskreis.

LG Tom

Einerseits wäre das echt interessant zu wissen, andererseits auch irgendwie nicht :D jeder soll das tun, was ihm gefällt :)

Ja bin durch Zufall drauf gekommen das meine Nachbarn auch hier im Forum sind. Seit dem sehr ich sie mit ganz anderen Augen. 😜 Muss sagen sehr geil sie wissen aber nichts von mir

Bei Familienangehörigen hört es bei mir auf :D aber bei der netten Nachbarin wäre das schon ganz nett.

Würde es aber wahrscheinlich für mich behalten. Jedem das seine :D

Zurück
Oben