- Reaktionen
- 823
Bin auch aus 1030
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin auch aus 1030
Stimmt, kann ich dir nicht abstreitentjo, die träume der männer
Habt ihr schon mal zufällig hier wem entdeckt ? Nachbarn , Freunde ?
Wäre sicher geil
Ist uns auch bereits zweimal passiert, aber nicht so schlimm weil ja jeder in der gleichen Situation ist.Hier nicht!
Aber ein Pärchen aus der unmittelbaren Nachbarschaft lief uns im SC über den Weg.
Wirklich? Wir haben jetzt paar mam bekannte Gesichter getroffen. Is außerhalb nicht anders.Richtig!
War auch kein Problem.
Nur schaut man sich danach auf heimischem Untergrund anders an....
Also ich hab paar ex Freunde die ich auf joy gefunden hab. Nur war ich damals monogam und sie sagten mir nicjts von joy obwohl ich manche wochenlang datete und von sich selbst ohne Kondom gemacht hätten wenn ich jemanden wochenlang oder ein Monat lang date möchte ich schon wissen falls er in Klubs oder private parties geht, oder sich privat füe Dreier usw trifft. Da sie wahrscheinlich auch in Beziehung weiter machen und wenn ich monogam bin , finde ich das nicht toll!Hi,
nein, aber nachdem ich keine Intimfotos poste, wäre das auch kein Problem. Geil fände ich es nicht, es wäre aber doch lustig, wenn diejenigen Intimfotos von sich drin hätten ...
LG Tom
Also ich hab paar ex Freunde die ich auf joy gefunden hab. Nur war ich damals monogam und sie sagten mir nicjts von joy obwohl ich manche wochenlang datete und von sich selbst ohne Kondom gemacht hätten wenn ich jemanden wochenlang oder ein Monat lang date möchte ich schon wissen falls er in Klubs oder private parties geht, oder sich privat füe Dreier usw trifft. Da sie wahrscheinlich auch in Beziehung weiter machen und wenn ich monogam bin , finde ich das nicht toll!
nein, falsch verstanden! sie wollten ohne und es war denen Gesundheit egal. aberkannt mussten sie Kondom verwenden!Hi,
ich verstehe Dich jetzt nicht. Du hattest ungeschützten Verkehr mit Männern, die Dir nicht gesagt haben, dass sie auch mit vielen anderen ungeschützten Verkehr hatten?
Das ist nicht schön, gehört aber nicht hier her.
LG Tom
nein, falsch verstanden! sie wollten ohne und es war denen Gesundheit egal. aberkannt mussten sie Kondom verwenden!
Möcht ich auch gern wissenWürde auch Mal gerne wissen wär aus der Verwandtschaft hier ist