Wir fragen uns oft ob leute aus unseren Freundeskreis oder Nachbarschaft auch hier sind 😏

Vielleicht gibt es sogar viele Frauen die so manche heimliche Gedanken haben und vielleicht auch noch dem Alltag entfliehen wollen oder möchten

Habt ihr schon mal zufällig hier wem entdeckt ? Nachbarn , Freunde ?

Wäre sicher geil 😅

:happy: Ja, zwei, einen alten Kollegen, der es dann meiner Frau gut machte und dann öfters traf, in allen unseren HÜ-Alben ist er mit dabei.

Einen Nachbarn, aber für den war es sehr peinlich, weil verheiratet, und inserierte hier vorher nach Transgender, für Sex. Immer noch aufsehenerregende und unmögliche Sache in unserem Bergdorf, wo jeder Jeden kennt. :mrgreen:

ja Leider ! Wurde von Ihr vor kurzen für ein Date angeschrieben, habe sie leider nicht erkannt, am vereinbarten Treffpunkt saß dann mein EX Monster mit der ich 13 Jahre eine Beziehung hatte, denn Schreck sah man mir an, und es dauert vermutlich Jahre bis ich darüber hinweg bin, und wieder zu einen Treffen bereit bin.

Hier nicht!
Aber ein Pärchen aus der unmittelbaren Nachbarschaft lief uns im SC über den Weg.

Hi,

nein, aber nachdem ich keine Intimfotos poste, wäre das auch kein Problem. Geil fände ich es nicht, es wäre aber doch lustig, wenn diejenigen Intimfotos von sich drin hätten ... :D

LG Tom
Also ich hab paar ex Freunde die ich auf joy gefunden hab. Nur war ich damals monogam und sie sagten mir nicjts von joy obwohl ich manche wochenlang datete und von sich selbst ohne Kondom gemacht hätten :( wenn ich jemanden wochenlang oder ein Monat lang date möchte ich schon wissen falls er in Klubs oder private parties geht, oder sich privat füe Dreier usw trifft. Da sie wahrscheinlich auch in Beziehung weiter machen und wenn ich monogam bin , finde ich das nicht toll!

Hi,

Also ich hab paar ex Freunde die ich auf joy gefunden hab. Nur war ich damals monogam und sie sagten mir nicjts von joy obwohl ich manche wochenlang datete und von sich selbst ohne Kondom gemacht hätten :( wenn ich jemanden wochenlang oder ein Monat lang date möchte ich schon wissen falls er in Klubs oder private parties geht, oder sich privat füe Dreier usw trifft. Da sie wahrscheinlich auch in Beziehung weiter machen und wenn ich monogam bin , finde ich das nicht toll!

ich verstehe Dich jetzt nicht. Du hattest ungeschützten Verkehr mit Männern, die Dir nicht gesagt haben, dass sie auch mit vielen anderen ungeschützten Verkehr hatten?

Das ist nicht schön, gehört aber nicht hier her.

LG Tom

Hi,

ich verstehe Dich jetzt nicht. Du hattest ungeschützten Verkehr mit Männern, die Dir nicht gesagt haben, dass sie auch mit vielen anderen ungeschützten Verkehr hatten?

Das ist nicht schön, gehört aber nicht hier her.

LG Tom
nein, falsch verstanden! sie wollten ohne und es war denen Gesundheit egal. aberkannt mussten sie Kondom verwenden!

Zurück
Oben