Wir fragen uns oft ob leute aus unseren Freundeskreis oder Nachbarschaft auch hier sind 😏

Das hab ich mich auch schon ur oft gefragt. Ob Bekannte Freunde Arbeitskollege etc auch hier sind. Ob sie einen auch erkennen sollte es im Profil so ersichtlich sein.
Irgendwie wäre das schon lustig
LG MX

Ich wurde hier von einem Mann kontaktiert, wie sich herausstellte kennen wir und unsere Frauen uns seit der Jugendzeit. Seit dem sind wir beide beste BiFreunde und genießen heimlich unsere Zweisamkeit. So oft es geht treffen wir uns.

frage ich mich schon lange und es wäre doch eventuell auch ganz praktisch, falls man (ohne zwei n) sich sympathisch ist

Eine gute Freundin meiner Ex!! haha Iwie macht es einen noch geiler, wenn man die Person kennt und dann private Bilder sieht 😋 Aber es wäre nicht gut ausgegangen im Endeffekt, deshalb heimlich genossen 😂

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schon mal zufällig hier wem entdeckt ? Nachbarn , Freunde ?

Wäre sicher geil 😅
Geil nö. Aber es gibt ja eine interessante Anekdote zum ersten (von inzwischen so einigen) Bekannten die ich im EF getroffen habe
1. Stammibesuch in OÖ 2016
Pn bekommen . Aha denkst dir das lokal ist gleich ums eck von der Firma. Wär lustig wenn wer da ist den/die ich kenne.
Überlegst dir noch wärs nicht doch gscheiter nicht zu gehen .
Denkst dir wurscht und gehst rein.
Und siehe da das erste Gesicht dass ich entdecke ist ein Arbeitskollege. Der wird kreidebleich bittet mich keinen check zu vergeben und/oder zu sagen dass er da war.
Und verschwindet.
Da wir uns inzwischen oft darüber unterhalten haben dass es wurscht gewesen wäre wenn er nicht geflüchtet wäre kann ichs auch schreiben:haha:

Zurück
Oben