Wir machen uns zu Deppen

Wenn du vom Krieg erzählt hast, wie du an' Russen Aug in Aug gegenüberg'standen bist
Ihr habt's euch gegenseitig an Tschik an'boten, die Hand am Abzug hat 'zittert vor lauter Schiss
Oder dei' Frau, die den ganzen Tag dir die Ohr'n vollg'sungen hat
Du hast nur g'sagt i hab sie gern
I muss net alles, was sie sagt, immer hör'n

... was kann man dazu noch sagen

Männer verarschen Männer, Frauen verarschen Frauen, Frauen verarschen Männer, Männer verarschen Frauen, Hündchen verarschen Stütchen, Stütchen verarschen Göttinnen.....hier im Forum ists wie im richtigen Leben.....Zum Glück! :mrgreen:
Verehrte Salome - wer ist nun allerdings der oder die Arsch hinter all dem??
Von irgendwo muss das doch kommen.... :confused: ;)

Aber nicht doch, wir verarschen nicht! Die Männer verstehen uns nur nicht, weil wir halt in der Kommunikation besser sind, grins.
:hmm::hmm::hmm: ... das gehört einer Überprüfung unterzogen.... DIE Männer - :mad: ...
... hat übrigens wer den Dechiffriercode dabei... ;):mrgreen: ??!

Kapitulationn, meine Herren, Kapitulation!:mrgreen::cool::cool:
Das ist eure einzige chance!:mrgreen:
Ich bin kein 'Herr' - nur a biederer etwas simpel gestrickter moosgrüner Waldläufer und Beerenfresser... ich brauch vor goar nix kapitulieren... :mrgreen: (na ok, der Schnee zur Zeit.....)
... da gibt es doch so einen Spontispruch - Wir haben keine Chance, aber wir nützen sie.... :lalala::lalala::lalala::lalala:
Nur? Welche Chance und worauf?!

Liebe Kassiopeia !
Deinem Beitrag entnehme ich, dass Du Dich auf der sicheren Seite
fühlst und Dich sehr attraktiv fühlst.
Dazu möchte ich Dir den Altwiener Spruch an Herz legen der lautet:

"Es san schon Hausherrn gstorben" :mrgreen:

Auf Deutsch: Für "Jeden" aber auch für "Jede":mrgreen:kommt mal die Zeit wo er/sie:mrgreen: sich nicht mehr an der Sonnenseite des
Lebens befindet.:shock:

Ich kenne von früher noch eine ehemalige außergewöhnlich attraktive
Turniertänzerin für die kein Mann gut genug war. Die wurde von ihrem
letzten Lover nunmehr abgelegt wie ein nasser Fetzn. :hurra:
Heute ist sie (zwar nicht häßlich aber....) nicht mehr so attraktiv und
muss froh sein, wenn sich ein biederer B-Beamter noch nach ihr
umdreht. Mit den gutaussehenden Millionären ist es jedenfalls endgütlig
vorbei. :lehrer:
Ihr letzter Lover war übrigens kein Depp und hat sie nie geheiratet.
Er hat sie vielmehr gegen ein jüngeres Exemplar ausgetauscht. :haha:

ALLES hat ein Ablaufdatum. Je früher mann/frau:mrgreen:sich darauf
einstellt desto leichter wird die Umstellung im Alter.
Also in diesem Sinne: "Sei nicht zu übermütig":nono:
Das Lachen kann Dir früher vergehen als Dir lieb ist.
Übrigens: Du hast vergessen, in Deinem Profil Dein Geburtsjahr
anzugeben. :mad:

Schöne Feiertage wünscht Dir
Cuckold 69:winke:

Sag mal, lieber Cuckold69 (wieso eigentlich '69'?) ... warum musst du regelmäßig meine Bemühungen, Männer nicht als die evolutiv minder Ausgestatteten erscheinen zu lassen unterlaufen?
Und zweitens - wie lang liegt eigentlich schon dein Ablaufdatum hinter dir?

... im Schatten des Cuckold ist es mit der Sonne vorbei!!

Ahjo, und ... Edit: Dein Beitrag bestätigt wieder mal voll und ganz den Threadtitel ... :haha:
Lieber Tom, manchmal tut es sehr sehr weh, dir recht geben zu müssen.... :cry::cry::cry::cry:

Ach Cucki, Du olle Spaßbremse!

1. Die Kassi ist bildhübsch!
2. Die Kassi wird auch eine bildhübsche alte Schachtel sein!
3. Die Kassi hat einen wunderbaren Mann.
4. Die Kassi wird von ihrem Mann auch noch mit 95 geliebt und auf Händen getragen werden.
Alles hat ein Ablaufdatum, ja und in manchen Dingen ist es ganz einfach der Tod der dieses bringt.

Nix Cucki - Cacki!

ad 1 - Die Kassi? Bildhübsch?.... Die ist Lilith, Venus und Boadicea in Einer... fast schon unerträglich.... :mrgreen:
ad 2 - Hast möglicherweise recht. Ecken und Kanten hat sie schon...
ad 3 - :hmm::hmm: ... woher weißt du das?? Mir san no unter kan Tisch gemeinsam g'leg'n...
ad 4 - vielleicht net auf Händen - aber vielleicht haben's dann einen Zweier-Rollstuhl (und sie die Steuerung in der Hand... :mrgreen: )

Joooo.... aber es geht noch viel viel schlimmer, wie ich erst wieder erfahren musste - wenn das Ablaufdatum den Tod überholt.... :cry::cry::cry::cry:

Traurig, aber wahr. Aber leider gibt es auch Schicksalschläge wie
Krankheiten, Unfälle usw., was ich natürlich der Kassi nicht wünsche.
Deshalb auch mein Resümme: Nicht zu übermütig sein ! :nono:

Das gilt übrigens -so nebenbei bemerkt- auch für Dich. :capito:

:mad::mad::mad:
Für den Schwachsinn treff ma uns auf der Bluatwies'n! Und des mein ich mehr als ernst.
Den Übermut im Niemandslandes deiner Cranialregion kann sogar eine Luftblase um 100% aufwerten.
Solltest du mir jemals physisch begegnen, hast links und rechts was gut.

Um mal das Gesudere etwas herauszunehmen. Werte Männer, es gibt genügend Situationen in denen Frau sich wegen Euch zum Deppen macht!

Sie war beim Frisör, hat sich in der Drogerie ne total teure Antiagingcreme aufschwatzen lassen, neues Outfit an, Füßlis stecken in Schuhen die definitiv zu hoch sind und was kommt - Irgendwie siehst heute komisch aus. Irgendwas ist anders an Dir, kann es sein das Du da ne neue Falte bekommen hast, hm und der Farbton Deiner Bluse gefällt mir auch nicht.

Gehts jetzt etwas besser Ihr armen Männer?

Nein, ganz und gar nicht..... hab jetzt eine Falte mehr...
Ich liebe meine Frau... und in dem Augenblick wo sie mir sagt, sie macht sich zum Deppn für mich ...
Na, wenn es nur das Äußere wär, ginge es noch. Aber alles dahinter.... nein, dann wär die Liebe den falschen Weg gegangen.

Die letzten (auch die kritischen) Beiträge waren durchaus o.k. :daumen:

Mir ist es eigentlich nicht darum gegangen schlechte Laune zu
verbreiten, sondern die Damen auf den "Boden der Realität" zurück-
zuholen. Sie sollen sich nur bewußt werden, dass sich früher oder
später die Situation ändern wird (außer mann/frau stirbt voher):p

Mann/Frau soll die glücklichen Momente genießen, aber niemals den
Bogen überspannen, denn vor Schicksalschlägen ist niemand sicher.
Je höher Du steigst desto tiefer der Fall.

Cuckold 69 :winke:
Worum es dir gegangen ist, ist völlig egal.
Wer üble Gerüche erzeugt wird sich bald am realen Boden der Müllkippe finden...
DEINE Situation hat sich schon verändert. Du bist offenbar schon gefallen - aber sicher nicht aus großer Höhe. Und sicher nicht als Engel ... vielleicht nur auffeg'fallen ..?!

... was kann man dazu noch sagen

Das es gar nicht so verkehrt ist, man muß nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, wenn man sehr lange mit einem Partner zusammen ist, gibt es immer mal Situationen wo einer einmal herumzickt, es muß nicht jedes mal im Streit enden.

Das es gar nicht so verkehrt ist, man muß nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, wenn man sehr lange mit einem Partner zusammen ist, gibt es immer mal Situationen wo einer einmal herumzickt, es muß nicht jedes mal im Streit enden.

nicht jedes mal, aber oft genug - das ist das salz einer beziehung!

wenns nix mehr zum hachln gibt, gibts auch keine beziehung mehr - die streiterein gehören auch zum erfolg einer beziehung, ohne spannung wirds schnell langweilig.

Mir ists ein Rätsel wozu die ganze Diskussion gut sein soll. Es gibt für den Mann DIE EINE für die er sich gern zum Deppen macht und es gibt für die Frau DEN EINEN für den sie sich gern zum Deppen macht und dann gibt es noch diejenigen, die sich für eine vermeintliche Chance zum Deppen machen aber alle machen es völlig freiwillig also was solls.

Traurig, aber wahr. Aber leider gibt es auch Schicksalschläge wie
Krankheiten, Unfälle usw., was ich natürlich der Kassi nicht wünsche.
Deshalb auch mein Resümme: Nicht zu übermütig sein ! :nono:

Das gilt übrigens -so nebenbei bemerkt- auch für Dich. :capito:

Reden wir hier von Deiner Eifersucht auf Partnerschaften, die Schicksalsalschläge unbeschadet überstehen? Anders will ich mir das Posting jetzt nämlich nicht erklären, es hat nämlich nichts mit Übermut zu tun, zu wissen, dass der Partner immer da ist, egal was passiert aber es hat etwas mit abgrundtiefer Verzweiflung zu tun, das von aussen in Frage zu stellen - willst drüber reden?:mrgreen:

Sag mal Cucki, wer vermittelt Dir Dein Frauenbild? Auf der einen Seite suchst Du hier nach Dominas die Dich vorführen sollen, auf der anderen Seite trittst Du den "normalen" Frauen mit einer Überheblichkeit entgegen, die grausig ist.

Was ist das? Devotheit im sexuellen Bereich und Dominanz, bzw. als harter Kerl da stehend im faden Spießerleben?

Aber ich bin gerade dankbar zu wissen, dass ich jemanden nicht gleichgültig bin, bzw. geliebt werde - da hab ich mehr als Du, richtig?

Sag mal Cucki, wer vermittelt Dir Dein Frauenbild? Auf der einen Seite suchst Du hier nach Dominas die Dich vorführen sollen, auf der anderen Seite trittst Du den "normalen" Frauen mit einer Überheblichkeit entgegen, die grausig ist.

Was ist das? Devotheit im sexuellen Bereich und Dominanz, bzw. als harter Kerl da stehend im faden Spießerleben?

Aber ich bin gerade dankbar zu wissen, dass ich jemanden nicht gleichgültig bin, bzw. geliebt werde - da hab ich mehr als Du, richtig?

Richtig!!
:bussal:

Mir ists ein Rätsel wozu die ganze Diskussion gut sein soll.
:hmm: :hmm: also... wenn wir DAS Kriterium anlegen... könnt's sein, es hier viel stiller werden würd' .... ;)

Es gibt für den Mann DIE EINE für die er sich gern zum Deppen macht und es gibt für die Frau DEN EINEN für den sie sich gern zum Deppen macht und dann gibt es noch diejenigen, die sich für eine vermeintliche Chance zum Deppen machen aber alle machen es völlig freiwillig also was solls.
Nicht gaaaanz freiwillig.... von süßer, bitterer, salziger, feuchter, trockener, bunter, schwarz-weißer, sehnender, drückender, widerstrebender .... Liebe verführt, überzeugt, gezogen und gedrängt...

Ansonsten ist deinen Worten nichts mehr hinzuzufügen.

Muss man sich in eine Form pressen lassen? Ist nicht Fantasie, Vielseitigkeit und Kreativität gefragt? Flexibilität?
Cucki macht vielleicht in jedem Bereich eine hervorragende Figur?:lehrer:
Fazit: Multitalente sind vorzuziehen, oder?

Muss man sich in eine Form pressen lassen? Ist nicht Fantasie, Vielseitigkeit und Kreativität gefragt? Flexibilität?
Fazit: Multitalente sind vorzuziehen, oder?

Geradlinigkeit und Rückgrat sind aber auch nicht zu unterschätzen - es verwechseln nämlich allzuviele Flexibilität und das Drehen eines Windrades nach dem Wind :mrgreen:

Muss man sich in eine Form pressen lassen?
Nicht unbedingt... nur wer schlimm oder außergewöhnlich dumm war...
Eiserne Jungfrau vielleicht?? :cool: ....

Ist nicht Fantasie, Vielseitigkeit und Kreativität gefragt? Flexibilität?
.... da kannst dann mit diesen Eigenschafte nwirklich gute Figur machen... :mrgreen:

Vielleicht... vielleicht auch nicht... wer will das schon wissen?? Ich glaube, niemand.
Ich frag mich nur, woher du dein Fazit ableitest?? Ich hätte im Fall von Cacki noch nie den Verdacht gehabt, er sei ein Multitalent... und vorziehen würde ich ihn auch nur für den Platz auf der Eselsbank.

Eigentlich habe ich gar kein negatives Frauenbild, aber ich gebe zu,GEWISSE Frauen kann ich einfach nicht leiden.....:!:
Z.B. jene "Damen" die gerne austeilen aber nicht einstecken
können. Dennoch gestehe ich: Mein Hass Dir gegenüber bzw. gegenüber Deinen sogenannten "Fans" hält sich in Grenzen

Falsch :!: Ich führe nämlich ein Doppelleben. :cool:
Jedenfalls habe ICH keinen Grund irgendjemanden im Forum wegen
unsinniger Kommentare zu hassen.
Meine negative Erfahrung mit der ehemaligen Turniertänzerin liegt satte 15 Jahre zurück.........:!:

Mir geht es in vielerlei Hinsicht besser als Du glaubst. Aber vielen
Dank für Deine Anteilnahme.
:mrgreen:

WARUM DU UND ANDERE DERART AGRESSIV POSTEN IST MIR EIN
RÄTSEL. :shock: Na ja, wenn's was hilft :haha:

Falsch :!: Ich führe nämlich ein Doppelleben. :cool:
Jedenfalls habe ICH keinen Grund irgendjemanden im Forum wegen
unsinniger Kommentare zu hassen.
Meine negative Erfahrung mit der ehemaligen Turniertänzerin liegt satte 15 Jahre zurück.........:!:

Mir geht es in vielerlei Hinsicht besser als Du glaubst. Aber vielen
Dank für Deine Anteilnahme.
:mrgreen:

WARUM DU UND ANDERE DERART AGRESSIV POSTEN IST MIR EIN
RÄTSEL. :shock: Na ja, wenn's was hilft :haha:

Hass und auch Abneigung mein Lieber benötigen jeweils auch einen Empfänger - ist es dem aber herzlich egal ( und das ist es, das weiss ich zuverlässig ) dann trifft Dich der erhöhte Blutdruck ausschließlich selbst - oder natürlich auch das andere Selbst der Schizophrenie, die Du Dir ja mit dem Doppelleben selbst diagnostizierst.
Sag wie ist das eigentlich, ein selbst zu haben, mit dem man dermassen hadert um ein zweites Leben führen zu müssen? Und das nennst Du Glück?

nicht jedes mal, aber oft genug - das ist das salz einer beziehung!

wenns nix mehr zum hachln gibt, gibts auch keine beziehung mehr - die streiterein gehören auch zum erfolg einer beziehung, ohne spannung wirds schnell langweilig.
Dann kommts aber auch darauf an, WIE man streitet. Streiten und streiten sind zwei verschiedene paar Schuhe :) Wenn DER Streit mit der gemeinsamen Beziehung etwas zu tun hat, kein Problem. Wenn es aber ausartet und das Vorleben, wie auch immer,vorgehalten wird oder ah schass gesagt wird, dann find ich das nicht mehr ok.Das ist dann nicht mehr das Salz in der Suppe, da ist das Herz schneller zu als man glaubt.

Ich sehe es als ein Grundrecht an, dass die Leute verschiedene Meinungen, Lebensweisen und Vorlieben haben.
Manche Verhaltensweisen sind angeboren, manche erlernt.
Gefühle sind schwer zu steuern, wie auch der Naturtrieb.
Ich akzeptiere es vollkommen, dass es beispielsweise Homosexualität gibt.
Warum soll es nicht auch Leute geben, welche zwei sich widersprechende Vorlieben haben. Diese Menschen haben gelernt damit umzugehen und lachen darüber und können im Grunde beide Vorlieben je nach ihrer Laune ausleben.

Ein Mensch darf seine Meinungen, Vorlieben usw. jederzeit ändern, wenn er will. Er ist ja kein Stein, sondern ein sich immer weiter entwickelndes Wesen. Dabei sollten ihn jedoch feste moralische Werte unterstützen, also diesem Gedankengang kann ich schon was abgewinnen!:daumen:

Was mich etwas traurig macht, ist die Tatsache, dass ich jedoch aufgrund mancher Antworten das Gefühl habe, dass es hier Leute gibt, welche beispielsweise einem Selbstmörder zurufen würden: "spring, spring Feigling". Auch welche, bei Verkehrsunfällen zuschauen, ohne zu helfen und sich an dem Leiden ergötzen.
Außerdem typische Mitläufereigenschaften zeigen, wie man sie vom Dritten Reich kennt.

Zusammenfassung:
Die Leute dürfen so sein, wie sie eben sind und müssen damit leben. Keiner hat es sich aussuchen können und keiner hat das Recht dem anderen die Freude am Leben zu nehmen, die Karten sind nämlich keinesfalls gleich gemischt!

In diesem Sinne.
Legionär

Ein Mensch darf seine Meinungen, Vorlieben usw. jederzeit ändern, wenn er will. Er ist ja kein Stein, sondern ein sich immer weiter entwickelndes Wesen. Dabei sollten ihn jedoch feste moralische Werte unterstützen, also diesem Gedankengang kann ich schon was abgewinnen!:daumen:

:hmm: und ich dachte immer, das wäre DIE schlechte eigenschaft, die uns frauen immer nachgesagt wird......

:hmm: und ich dachte immer, das wäre DIE schlechte eigenschaft, die uns frauen immer nachgesagt wird......

Abgesehen von der Optik ist der Unterschied zwischen Mann und Frau, meiner Ansicht nach, nicht so gross. Es gibt ja auch einige Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, ob Frau oder Mann.
Das Verhältnis der Hormone steuert die Entwicklung.
Im übrigen gibt es Männer, die sich wie Frauen benehmen und Frauen, welche durch ihr Gehaben männlich wirken.

Ich bevorzuge Frauen, welche vor allem weibliche Eigenschaften zeigen, ausgenommen Zickigkeit, denn dafür habe ich kein Verständnis.

Ich sehe es als ein Grundrecht an, dass die Leute verschiedene Meinungen, Lebensweisen und Vorlieben haben.
Manche Verhaltensweisen sind angeboren, manche erlernt.
Gefühle sind schwer zu steuern, wie auch der Naturtrieb.
Ich akzeptiere es vollkommen, dass es beispielsweise Homosexualität gibt.
Warum soll es nicht auch Leute geben, welche zwei sich widersprechende Vorlieben haben. Diese Menschen haben gelernt damit umzugehen und lachen darüber und können im Grunde beide Vorlieben je nach ihrer Laune ausleben.

Was mich etwas traurig macht, ist die Tatsache, dass ich jedoch aufgrund mancher Antworten das Gefühl habe, dass es hier Leute gibt, welche beispielsweise einem Selbstmörder zurufen würden: "spring, spring Feigling". Auch welche, bei Verkehrsunfällen zuschauen, ohne zu helfen und sich an dem Leiden ergötzen.
Außerdem typische Mitläufereigenschaften zeigen, wie man sie vom Dritten Reich kennt.

Zusammenfassung:
Die Leute dürfen so sein, wie sie eben sind und müssen damit leben. Keiner hat es sich aussuchen können und keiner hat das Recht dem anderen die Freude am Leben zu nehmen, die Karten sind nämlich keinesfalls gleich gemischt!

In diesem Sinne.
Legionär

Nettes Referat nur halt leider Thema verfehlt :mrgreen:

Zurück
Oben