- Reaktionen
- 198.740
- Checks
- 160
Ist ja auch echt öde...
Dein Bewegungsprofil reißt mich a ned aus'm Hocker.
Bin jo brav und mach striktes Home-Office
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist ja auch echt öde...
Dein Bewegungsprofil reißt mich a ned aus'm Hocker.
also sehr gesund dürfte der wohl noch nicht sein - denn sonst wäre seine Pappalatur schon längst mit ihm wieder durchgegangen - selbst im Altherrenschloß, wo er derzeit zur Erholung weilt.Englischen Premier...
da im ef gabs ja auch sehr viele, die ganz begeistert waren vom Englischen Premier... bis die zahlen gekommen sind, und er selber im Spital war
also sehr gesund dürfte der wohl noch nicht sein - denn sonst wäre seine Pappalatur schon längst mit ihm wieder durchgegangen - selbst im Altherrenschloß, wo er derzeit zur Erholung weilt.
Man hört und sieht nix von ihm.
du glaubst zwar den zahlen nicht, dem Pressebericht über seinen zustand schon ?In Lebensgefahr war er nie ....
du glaubst zwar den zahlen nicht, dem Pressebericht über seinen zustand schon ?
was ist so dramatisch daran ? Er erholt sich von einer Krankheit - und ? In Lebensgefahr war er nie ....
Du möchtest aber wohl kaum zu denen gehören, oder? Und wahrscheinlich jede/r andere genau so wenig.sind die “vielen” Toten am Anfang die logische Konsequenz…
Weil auch jeder unnötig auf eine Intensivstation kommt.
Du möchtest aber wohl kaum zu denen gehören, oder? Und wahrscheinlich jede/r andere genau so wenig.
Coronavirus: 'I was by his side for three nights': Boris Johnson nurses speakEs hieß - eine reine Vorichtsmaßnahme ! Nach paar Tagen wieder verflegt wurde
"We take it very seriously who comes into intensive care, these patients who come into us it's a very scary thing for them so we don't take it lightly and he absolutely needed to be there," she said.
Mr Johnson had praised the "exemplary" care he received from doctors and nurses at the hospital during his coronavirus treatment, saying: "I owe them my life."
"I can't thank them enough," he said.
da im ef gabs ja auch sehr viele, die ganz begeistert waren vom Englischen Premier... bis die zahlen gekommen sind, und er selber im Spital war
Halte mich jedoch an die aufgezwungenen Vorschriften die mich meiner Freiheit & Grundrechte berauben ....
ob's tatsächlich nix schlechtes ist, da wär' ich mir net so sicher; denn wenn dadurch jemanden anderen, der das Intensivbett dringlicher benötigt hätte, dieses sozusagen weggenommen wurde ...Ist nix schlechtes
Da gehts dann aber oft um die Gesundheit anderer.Der Schutz der Gesundheit gehört aber auch zu den Grundrechten.
oder trag sie um den Hals, oder g'rad noch über's Kinn, oder über die Stirn (wie's oft so "lässig" mit Sonnenbrillen gemacht wird). Oder, wie ich mittlerweile auch schon sah, um den Unterarm gebundendie lass ich weg...
Ums Knie hab ich in den letzten Tagen auch schon mal gesehen...um den Unterarm gebunden
Da gehts dann aber oft um die Gesundheit anderer. ...