M
Gast
(Gelöschter Account)
Du redest jetzt von der Allgemeinheit ?
Nein, ich rede von einer person
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du redest jetzt von der Allgemeinheit ?
Dass der Blödsinn ein Ende haben muss , weil es nicht funktioniert! Abgesehen nicht glaube dass es wirkt ...
De hat's dir angetan ,gell ?Nein, ich rede von einer person
Du hast doch eine junge Partnerin, die noch mehr am Leben dran ist als du, hat die dir das noch nicht erklärt?Warum sagst du das jetzt erst?
Nichts, aber populistischen Unsinn beantworte ich gerne auf dem gleichen tiefen Niveau.und das ändert jetzt was daran
Du hast doch eine junge Partnerin, die noch mehr am Leben dran ist als du, hat die dir das noch nicht erklärt?
Nichts, aber populistischen Unsinn beantworte ich gerne auf dem gleichen tiefen Niveau.
Dass der Blödsinn ein Ende haben muss , weil es nicht funktioniert! Abgesehen nicht glaube dass es wirkt ...
Touché!Du glaubst nicht ernsthaft...
...dass SIE es wagen würde, eine Tiefkühlpizza aufzutischen?
De hat's dir angetan ,gell ?
Das sind die "Aufgewachten" von denen es "immer mehr" gibt.Oder ist das erlauchtung?
Hilft auch bei spanischer Grippe, Pest oder Cholera.Das Abstand halten, nähere Kontakte meiden, bei diesen Punkten sind sich fast alle einig.
Das große Problem ist, wie du selbst geschrieben hast, selbst Wissenschaftler nicht wirklich wissen was vertretbar ist .1sonne
Na ja wie soll ich sagen?
Die Wissenschaft ist sich in vielen Fragen zu corona uneins. Es fehlen konkrete Erfahrungen, Studien usw.
Das Abstand halten, nähere Kontakte meiden, bei diesen Punkten sind sich fast alle einig.
Und dies dann als wischi waschi zu bezeichnen?
Was soll ich mir da denken? Da hat jemand mehr Ahnung von dem Virus als fast die gesamte Wissenschaft?
Ist das Dummheit? Blödheit? Leichtsinnigkeit? Oder ist das erlauchtung?
Ich Kanns nicht sagen.
Es ist halt auch ein Unterschied ob ich einem Forum große Reden schwinge, oder wie der Heinz-Christian auf Facebook als "Staatsmann" eine dicke Lippe riskiere, oder ob ich für meine Aussagen auch Verantwortung übernehmen muss.Aber jetzt will der Großteil klare Ansagen und die gibt es nicht !
1sonne
Na ja wie soll ich sagen?
Die Wissenschaft ist sich in vielen Fragen zu corona uneins. Es fehlen konkrete Erfahrungen, Studien usw.
Das Abstand halten, nähere Kontakte meiden, bei diesen Punkten sind sich fast alle einig
Und dies dann als wischi waschi zu bezeichnen?
Was soll ich mir da denken? Da hat jemand mehr Ahnung von dem Virus als fast die gesamte Wissenschaft?
Ist das Dummheit? Blödheit? Leichtsinnigkeit? Oder ist das erlauchtung?
Ich Kanns nicht sagen.
Stimmt alles, aber nimm 5 virologen und du bekommst 15 verschiedene Meinungen.Es ist halt auch ein Unterschied ob ich einem Forum große Reden schwinge, oder wie der Heinz-Christian auf Facebook als "Staatsmann" eine dicke Lippe riskiere, oder ob ich für meine Aussagen auch Verantwortung übernehmen muss.
Dass Mensch sich, wenn Mensch zu den echten Entscheidern gehört, da ein bissl zurückhält, ist für mich komplett verständlich.
Dass irgendwelche Plärrer, die selber genau keinen Tau, keine Lösungskompetenz und Entscheidungsbefugnis haben, jetzt die Gosche aufreißen auch.
Genau daß meine ich, und zeigt sich überall!Was du wochenlang sagst wissen wir eh schon , und Schweden ist auch einen anderen Weg gegangen wer kann heute sagen ob es der richtige war ? NIEMAND!
Wennst schon mich ansprichst , dann bitte sinngemäß LESEN ! Danke
Die Wissenschaft hat auch keine Ahnung , denn jeden Tag kommen andere Erkenntnisse ....
Es ist MEINE Meinung ! Und diese muss nicht schlecht sein, sondern nur anders ....
Ich gestehe ich war auch in den ersten Wochen in Schockstarre und hatte Respekt vor dieser Pandemie ! Aber mittlerweile hat sich meine Meinung dazu massiv geändert .....
Was du wochenlang sagst wissen wir eh schon , und Schweden ist auch einen anderen Weg gegangen wer kann heute sagen ob es der richtige war ? NIEMAND!
Wennst schon mich ansprichst , dann bitte sinngemäß LESEN ! Danke
Die Wissenschaft hat auch keine Ahnung , denn jeden Tag kommen andere Erkenntnisse ....
Es ist MEINE Meinung ! Und diese muss nicht schlecht sein, sondern nur anders ....
Ich gestehe ich war auch in den ersten Wochen in Schockstarre und hatte Respekt vor dieser Pandemie ! Aber mittlerweile hat sich meine Meinung dazu massiv geändert .....
und Schweden ist auch einen anderen Weg gegangen wer kann heute sagen ob es der richtige war ? NIEMAND!
Nichts, aber populistischen Unsinn beantworte ich gerne auf dem gleichen tiefen Niveau.
Wie in jedem anderen Fachgebiet seit Urzeiten auch.nimm 5 virologen und du bekommst 15 verschiedene Meinungen.
Das ist für mich nicht der "Tod" der Maßnahmen. Denn anders als die "Aufgewachten" bin ich in der Lage zu erkennen, dass eine für uns noch nie erlebte Situation sich dynamisch entwickelt und nicht mit statischen "das mach ma jetzt so-Lösungen" beantwortet werden kann.aber es ist auch die Verordnungen unserer Regierung nicht immer schlüssig und nachvollziehbar und das ist eben der Tod der Massnahmen.
Das fragst du jetzt ernsthaft oder nur rhetorisch?was genau ist daran populistisch, wenn ich die 20qm² regel etwas - nennen wir's mal eigen - finde bzw. was genau daran ist tiefes niveau?