Wird Corona Virus von vielen noch zu locker genommen?

Heute eine Demo von ca 20 personen

Demonstriert wurde demnach "für Liebe und Zusammenhalt", es sei eine Frechheit, dass es Coronamaßnahmen der Regierung gebe und dass die Demonstrierenden "Die einzigen, die noch arbeiten dürfen, sind Polizisten und Reporter", so die Frau, die Bürger seien frustriert. Der Bundeskanzler und die gesamte Bundesregierung müssten zurücktreten, so die Dame.
 
Die Quadratmeterregelung ... ins Lächerliche zu ziehen

Und damit auch tiefes Niveau. Populismus ist immer tiefstes Niveau.

überall üble populisten ... :vorsichtig: überall niveauloses volk ... :vorsichtig:

guckst du 1.30 ... :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das fragst du jetzt ernsthaft oder nur rhetorisch?

ähm ... ernsthaft! rhetorische fragen richtet man im allgemeinen nicht an bestimmte personen ... :up:
 
Wie in jedem anderen Fachgebiet seit Urzeiten auch.

Das ist für mich nicht der "Tod" der Maßnahmen. Denn anders als die "Aufgewachten" bin ich in der Lage zu erkennen, dass eine für uns noch nie erlebte Situation sich dynamisch entwickelt und nicht mit statischen "das mach ma jetzt so-Lösungen" beantwortet werden kann.
Ja, da mag einiges falsch laufen, manches läuft ins Leere, anderes zeitigt nicht sofort eine Wirkung. Ich weiß das, das ist nämlich nicht nur jetzt so.
Die selbsternannten Kapuzunder hier und in den weltweiten Netzwerken, begreifen das nicht, oder wollen das nicht begreifen.
Und das tuns halt lautstark kund. Letztlich ist das der "Tod der Maßnahme". Verstrahlte Egozentriker sind nämlich immer ein Problem, nicht nur jetzt grad...

Das fragst du jetzt ernsthaft oder nur rhetorisch?
Ich nehms mal ernsthaft: Die Quadratmeterregelung die ganz klar darauf abzielt die Anzahl der Kund*Innen in einem Geschäft zu regulieren, (vergleichbar mit der Möglichkeit weniger Einkaufswagerl bereitzustellen und festzulegen, dass ein Zutritt nur mit Wagerl gestattet ist) ins Lächerliche zu ziehen weil sich die Kund*Innen im Geschäft zu nahe kommen (weil eben diese Kund*Innen die Abstandsregeln vorsätzlich übertreten) ist für mich populistisch.
Und damit auch tiefes Niveau. Populismus ist immer tiefstes Niveau.
Ja was soll man dazusagen, die Wahrnehmung ist eben diese , daß sich Menschen wenn sie etwas nicht mehr nachvollziehen können, sich ihre Wahrheit selbst zurecht biegen.
Und um nicht missverstanden zu werden , ich nehme beim einkaufen daher , Maske und bemühe mich Abstände einigermaßen einzuhalten aber ich verstehe auch die die anders reagieren.
Und wer jetzt recht hat sehen wir erst danach !
 
Eher nicht...
Dass es bei der Regelung mit den 20 m² nicht darum geht, dass du im Geschäft eine Fläche von viereinhalb Metern um dich herum für dich alleine hast ist schon klar, oder?
...geil jeder sei eigenes planquadrat...sozusagen....kommt dann a höhenangabe und höchsmenge veratmeter luft...bzw verweildauer ...dazu......mir tat's schon reichen wenn ma bei da kassa niemand mitn wargerl in arsch fährt....
 
wo ist das Problem? Dann nehmen die Hexen eben ihren Besen mit- schon ist das Problem des Abstandes geklärt.
 
Zurück
Oben