Wird Corona Virus von vielen noch zu locker genommen?

Dann ist das nichts anderes als doof trollen.
Kann ich auch mit einem Baby diskutieren wenn es anfängt zu weinen aus Grund XY. Hat genau so viel Sinn.

Ach wirklich ? :down:

Wenn mir im Dezember jemand gesagt hätte, dass
es möglich ist, binnen 24 Stunden
...eine ganze Bevölkerung wegzusperren
...unter Strafe verboten ist, sich mit der Familie zu treffen
...unter Strafe verboten ist sich frei zu bewegen und zu tun was man möchte, zusammen mit anderen Menschen
...alle Geschäfte und Dienstleistungen geschlossen werden müssen
...binnen 24 Stunden ein Gesetz einfach umgeschrieben werden kann, um einem Politiker eine Generalvollmacht zu erteilen
...das Volk mundtot zu machen
...uns unserer Grundrechte zu berauben
...dass eine Zwangsimpfung kommen könnte
...Mundschutz gesetzlich vorgeschrieben wird
...wir mit Drohnen überwacht werden
...Polizei vor unserem Haus patrouilliert um Sünder zu bestrafen
...uns vorgeschrieben wird ob, wann, wo, wie, wir arbeiten dürfen oder eben nicht mehr dürfen
...dass Tracking von Staats wegen erlaubt und eingeführt werden würde
...Versammlungsverbot herrscht und Gruppenaktivitäten verboten werden
...und dass in jedem Bundesland andere Regel herrschen,

ich hätte alles verwettet, dass das niemals möglich sei !!!!

Wenn mir im Dezember jemand gesagt hätte, dass
das Volk sich wie Schafe auf die Schlachtbank führen lässt und dies alles mitspielt. Weil es der Manipulation durch Politik glaubt und in Angst, Schrecken und Starre verfällt, ich hätte es niemals geglaubt !!!!!

Heute, im April, halte ich alles für möglich.

‼️ Zwangsimpfung, Reiseverbot , Abschaffung von Bargeld, Polizeistaat und Diktatur, Personentracking oder dass wir gechipt werden, Totalüberwachung mit Bestrafung bei Missachtung oder Regelverstoß ,

‼️ Warum? Weil das Volk wie gelähmt ist, die Hirnströme wohl nicht mehr fließen, das Denken ausgeschaltet wird, sich verhält wie Marionetten in einem Theater. Unfassbar was Angst mit Menschen MACHT.

MACHT KOMMT VON MACHEN. Wenn das Volk so weiter mitMACHT, ist es ein für alle mal aus mit der Demokratie. Denn, das hat sich ja jetzt für die Machthaber sehr schön gezeigt, wie einfach es ist, uns zur Schlachtbank zu führen. Emotional, menschlich, finanziell, sozial, ethisch sind wir bankrott. Manche bejubeln es sogar noch ..... ich jedoch bin fassungslos !
 
Ach wirklich ? :down:

Wenn mir im Dezember jemand gesagt hätte, dass
es möglich ist, binnen 24 Stunden
...eine ganze Bevölkerung wegzusperren
...unter Strafe verboten ist, sich mit der Familie zu treffen
...unter Strafe verboten ist sich frei zu bewegen und zu tun was man möchte, zusammen mit anderen Menschen
...alle Geschäfte und Dienstleistungen geschlossen werden müssen
...binnen 24 Stunden ein Gesetz einfach umgeschrieben werden kann, um einem Politiker eine Generalvollmacht zu erteilen
...das Volk mundtot zu machen
...uns unserer Grundrechte zu berauben
...dass eine Zwangsimpfung kommen könnte
...Mundschutz gesetzlich vorgeschrieben wird
...wir mit Drohnen überwacht werden
...Polizei vor unserem Haus patrouilliert um Sünder zu bestrafen
...uns vorgeschrieben wird ob, wann, wo, wie, wir arbeiten dürfen oder eben nicht mehr dürfen
...dass Tracking von Staats wegen erlaubt und eingeführt werden würde
...Versammlungsverbot herrscht und Gruppenaktivitäten verboten werden
...und dass in jedem Bundesland andere Regel herrschen,

ich hätte alles verwettet, dass das niemals möglich sei !!!!

Wenn mir im Dezember jemand gesagt hätte, dass
das Volk sich wie Schafe auf die Schlachtbank führen lässt und dies alles mitspielt. Weil es der Manipulation durch Politik glaubt und in Angst, Schrecken und Starre verfällt, ich hätte es niemals geglaubt !!!!!

Heute, im April, halte ich alles für möglich.

‼️ Zwangsimpfung, Reiseverbot , Abschaffung von Bargeld, Polizeistaat und Diktatur, Personentracking oder dass wir gechipt werden, Totalüberwachung mit Bestrafung bei Missachtung oder Regelverstoß ,

‼️ Warum? Weil das Volk wie gelähmt ist, die Hirnströme wohl nicht mehr fließen, das Denken ausgeschaltet wird, sich verhält wie Marionetten in einem Theater. Unfassbar was Angst mit Menschen MACHT.

MACHT KOMMT VON MACHEN. Wenn das Volk so weiter mitMACHT, ist es ein für alle mal aus mit der Demokratie. Denn, das hat sich ja jetzt für die Machthaber sehr schön gezeigt, wie einfach es ist, uns zur Schlachtbank zu führen. Emotional, menschlich, finanziell, sozial, ethisch sind wir bankrott. Manche bejubeln es sogar noch ..... ich jedoch bin fassungslos !

.... :hmm: ...nicht bei allem ;) aber trotzdem :up:
 
ich hätte alles verwettet, dass das niemals möglich sei !!!!

Wenn mir im Dezember jemand gesagt hätte, dass
das Volk sich wie Schafe auf die Schlachtbank führen lässt und dies alles mitspielt. Weil es der Manipulation durch Politik glaubt und in Angst, Schrecken und Starre verfällt, ich hätte es niemals geglaubt !!!!!

Heute, im April, halte ich alles für möglich.

‼️ Zwangsimpfung, Reiseverbot , Abschaffung von Bargeld, Polizeistaat und Diktatur, Personentracking oder dass wir gechipt werden, Totalüberwachung mit Bestrafung bei Missachtung oder Regelverstoß ,

‼️ Warum? Weil das Volk wie gelähmt ist, die Hirnströme wohl nicht mehr fließen, das Denken ausgeschaltet wird, sich verhält wie Marionetten in einem Theater. Unfassbar was Angst mit Menschen MACHT.

MACHT KOMMT VON MACHEN. Wenn das Volk so weiter mitMACHT, ist es ein für alle mal aus mit der Demokratie. Denn, das hat sich ja jetzt für die Machthaber sehr schön gezeigt, wie einfach es ist, uns zur Schlachtbank zu führen. Emotional, menschlich, finanziell, sozial, ethisch sind wir bankrott. Manche bejubeln es sogar noch ..... ich jedoch bin fassungslos !

Meinst du nicht, dass du mehr Angst und Panikmache verbreitest, als die "Marionetten"?
 
Die "wir bleiben zu Hause" Gehirnwäsche wirkt! Mit der Demokratie ist es schon länger vorbei! Sich kritisch über die Covid Panikmache äußernde Ärzte werden mit Berufsverbot bedroht, nahmhafte Virologen die Zweifel an der Gefährlichkeit des Virus haben werden aus den Medien bewußt verbannt und wenn man als Normalbürger Zweifel äußert, wird man lächerlich gemacht, denunziert und als Verschwörungstheoretiker hingestellt! Soll so schon mal vor ca 80 Jahren gewesen sein!
 
Mit der Demokratie ist es schon länger vorbei!
Hm, und trotzdem steht dein Post hier noch. Komisch...
Sich kritisch über die Covid Panikmache äußernde Ärzte werden mit Berufsverbot bedroht
Bring mal ein paar Beispiele.
nahmhafte Virologen die Zweifel an der Gefährlichkeit des Virus haben werden aus den Medien bewußt verbannt
Werden sie das? Ich sehe tagtäglich Kritiker in Talkshows. Auch im "Staatsfunk" werden kritische Berichte veröffentlicht. Nur weil ein Bhakdi, Haditsch, Hockertz oder Schiffmann nicht erwähnt wird (zu recht), heißt das noch lange nicht, dass NAHMHAFTE Virologen aus den Medien verbannt werden. Vielleicht sollte man mal zu den autoritären Länder sehen, wie eingeschränkte Pressefreiheit wirklich aussieht.
und wenn man als Normalbürger Zweifel äußert, wird man lächerlich gemacht, denunziert und als Verschwörungstheoretiker hingestellt!
Kommt drauf an, welche Zweifel. Wenn ich wie bei @Mitglied #56922 zB. lese, dass wir "gechippt" werden (wahrscheinlich noch von Bill Gates), ist es Verschwörungstheorie.
 
wenn man als Normalbürger Zweifel äußert, wird man lächerlich gemacht, denunziert und als Verschwörungstheoretiker hingestellt! Soll so schon mal vor ca 80 Jahren gewesen sein!
Ah, schau. Wir sind im üblichen Reigen inzwischen bei der Opfernummer angekommen.
Das ist ein gutes Zeichen, die kommt nämlich immer gegen Ende der ganzen Geschichte bevor die üblichen Verdächtigen von ihren Möchtegernführern ein neues Thema vorgesetzt bekommen und es wieder von vorne losgeht.
 
Ach wirklich ? :down:

Wenn mir im Dezember jemand gesagt hätte, dass
es möglich ist, binnen 24 Stunden
...eine ganze Bevölkerung wegzusperren
...unter Strafe verboten ist, sich mit der Familie zu treffen
...unter Strafe verboten ist sich frei zu bewegen und zu tun was man möchte, zusammen mit anderen Menschen
...alle Geschäfte und Dienstleistungen geschlossen werden müssen
...binnen 24 Stunden ein Gesetz einfach umgeschrieben werden kann, um einem Politiker eine Generalvollmacht zu erteilen
...das Volk mundtot zu machen
...uns unserer Grundrechte zu berauben
...dass eine Zwangsimpfung kommen könnte
...Mundschutz gesetzlich vorgeschrieben wird
...wir mit Drohnen überwacht werden
...Polizei vor unserem Haus patrouilliert um Sünder zu bestrafen
...uns vorgeschrieben wird ob, wann, wo, wie, wir arbeiten dürfen oder eben nicht mehr dürfen
...dass Tracking von Staats wegen erlaubt und eingeführt werden würde
...Versammlungsverbot herrscht und Gruppenaktivitäten verboten werden
...und dass in jedem Bundesland andere Regel herrschen,

ich hätte alles verwettet, dass das niemals möglich sei !!!!

Wenn mir im Dezember jemand gesagt hätte, dass
das Volk sich wie Schafe auf die Schlachtbank führen lässt und dies alles mitspielt. Weil es der Manipulation durch Politik glaubt und in Angst, Schrecken und Starre verfällt, ich hätte es niemals geglaubt !!!!!

Heute, im April, halte ich alles für möglich.

‼️ Zwangsimpfung, Reiseverbot , Abschaffung von Bargeld, Polizeistaat und Diktatur, Personentracking oder dass wir gechipt werden, Totalüberwachung mit Bestrafung bei Missachtung oder Regelverstoß ,

‼️ Warum? Weil das Volk wie gelähmt ist, die Hirnströme wohl nicht mehr fließen, das Denken ausgeschaltet wird, sich verhält wie Marionetten in einem Theater. Unfassbar was Angst mit Menschen MACHT.

MACHT KOMMT VON MACHEN. Wenn das Volk so weiter mitMACHT, ist es ein für alle mal aus mit der Demokratie. Denn, das hat sich ja jetzt für die Machthaber sehr schön gezeigt, wie einfach es ist, uns zur Schlachtbank zu führen. Emotional, menschlich, finanziell, sozial, ethisch sind wir bankrott. Manche bejubeln es sogar noch ..... ich jedoch bin fassungslos !

100 % :up::up:

Snowden warnt: Überwachungsstaat, den wir jetzt schaffen, wird Corona überstehen - derStandard.at
 
Lies mal nach in den "Salzburger Nachrichten"!

Bin dann erst beim Wochenblick fündig geworden, da alle anderen hinter einer Paywall versteckt sind.
Corona-Kritik: Ärztekammer droht unbotmäßigem Arzt mit Ausschluss
(Hätte ich auch gleich unzensuriert nehmen können, aber gut)

Eifler vergleicht Corona mit der Grippe, schon zig mal durchgekaut und dem ist nicht so. Jeder mit zwei Augen im Kopf wird erkennen, dass keine Grippewelle solche derartigen Zustände in Krankenhäusern und Krankheitsverläufe auslöst. Aber naja... hierbei braucht man bei Google nur "Corona Grippe" eingeben, damit erledigt sich das Thema von selber.
Und er zieht mit bei der Bill Gates Verschwörungstheorie.

Ich sehe hier Grund genug für einen Ausschluss.
Also, ein "Arzt", der bei Ö24 Verschwörungen verbreitet... hast du noch einen anderen?

nahmhafte Virologen die Zweifel an der Gefährlichkeit des Virus haben werden aus den Medien bewußt verbannt

Wenn das stimmen würde, hätte Eifler auch keine Plattform bekommen, oder?
Mal davon abgesehen, ist Eifler ein Psychotherapeut und kein Virologe, dazu noch Wahlarzt.
Der wird einfach nur frustriert sein über die fehlenden Einnahmen und nutzt Corona als PR :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal was zur "Demo" in Wien:
(Quelle: GenFM Facebook)
"Heute fand in der Wiener Innenstadt eine Kundgebung gegen die aktuellen Corona-Maßnahmen der Bundesregierung statt. Die zuvor von der „Initiative für evidenzbasierte Corona-Informationen (ICI)“ angemeldete Kundgebung am selben Ort wurde wenige Stunden davor polizeilich untersagt.Trotzdem versammelten sich einige Menschen auf dem Platz.

Die Kundgebung war geprägt von Impfgegner*innen und Verschwörungstheoretiker*innen. Unter den Teilnehmer*innen fanden sich auch einige bekannte Rechtsextreme, wie der Obmann der neofaschistischen "Identitären" Martin Sellner oder der Neonazi André Emmanuel Rauch (mehr zu Rauch: http://recherchewien.nordost.mobi/…/oesterreichische-betei…/).

Es wurden vereinzelt Reden gehalten und Parolen wie „Wir sind das Volk“ gerufen. Die extreme Rechte, und zunehmend auch Konservative und Liberale, zeigen ihre offene Menschenverachtung gegenüber jenen, die als schwach und verwundbar gelten. Sozialdarwinistische Positionen werden lauter und die Diskussion darüber, wie viele alte Menschen denn dem Wiederhochfahren der Wirtschaft geopfert werden sollen, findet breitere Resonanz. Diese Vorstellungen werden von antisemitischen Verschwörungsideologien begleitet. Kritik an autoritären staatlichen Maßnahmen sieht anders aus. Vereinzelt wurde während der Kundgebung Widerspruch zur rechtsextremen Präsenz gezeigt. )
 
Sie verraten eh alles vorher. Man muss nur die Zeitungen lesen.
 
Leider sehr einseitig. Laut anderen Berichten waren auch sehr Linke anwesend.
Zeig.

Bei O24 finde ich im Liveticker einen Eintrag, wo Sellner von einen anderen Teilnehmer als Faschist bezeichnet wird. Danach gabs ein Wortgerangel und das interpretiert O24 gleich als Wortgefecht und Schreiduell zwischen Links- und Rechtsextremen.
Mal davon abgesehen, dass ich keines von beiden gutheiße und für mich beide Seiten einfach nur Idioten sind.
Aber man sieht, welche Leute so etwas anzieht. Darauf will ich eigentlich hinaus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schweden hat auf die Selbstdisziplin der Bürger gesetzt - was trotz der disziplinierten schwedischen Bevölkerung - auch nicht funktioniert hat. Ich finde es schockierend wenn die Corona-Leugner oder jene, die den Virus als Bagatelle einstufen den Tod anderer Menschen so emotionslos hinnehmen - die chronische Krankheiten oder das Alter als Argument für die "Verzichtbarkeit" der Verstorbenen argumentiert. Jeder Todesfall, der vermieden werden kann ist ein Segen - unabhängig ob die Patienten 20 oder 80 sind. Aber ich denke auch das vielzitierte Schweden wird seinen Kurs ändern müssen - aus reiner Vernunft und aus moralischer Verantwortung.
 
...eine ganze Bevölkerung wegzusperren
...unter Strafe verboten ist, sich mit der Familie zu treffen
...unter Strafe verboten ist sich frei zu bewegen und zu tun was man möchte, zusammen mit anderen Menschen
...alle Geschäfte und Dienstleistungen geschlossen werden müssen
...binnen 24 Stunden ein Gesetz einfach umgeschrieben werden kann, um einem Politiker eine Generalvollmacht zu erteilen
...war es nie.
...soviele Spaziergänger wie in den letzten wochen gabs noch nie in Wien
..Bill, Spar, Post, onlinehandel...war meines Wissens alles auf, und die Verkehrsmittel waren auch weiter in Betrieb
...Es wurden Notverordnungen im Nationalrat beschlossen, und kein Kurz-Dikatator installiert
Bisschen dünn deine Panik-Suppe
 
Zurück
Oben