- Reaktionen
- 9.840
- Checks
- 1
Dann ist das nichts anderes als doof trollen.
Kann ich auch mit einem Baby diskutieren wenn es anfängt zu weinen aus Grund XY. Hat genau so viel Sinn.
Ach wirklich ?
Wenn mir im Dezember jemand gesagt hätte, dass
es möglich ist, binnen 24 Stunden
...eine ganze Bevölkerung wegzusperren
...unter Strafe verboten ist, sich mit der Familie zu treffen
...unter Strafe verboten ist sich frei zu bewegen und zu tun was man möchte, zusammen mit anderen Menschen
...alle Geschäfte und Dienstleistungen geschlossen werden müssen
...binnen 24 Stunden ein Gesetz einfach umgeschrieben werden kann, um einem Politiker eine Generalvollmacht zu erteilen
...das Volk mundtot zu machen
...uns unserer Grundrechte zu berauben
...dass eine Zwangsimpfung kommen könnte
...Mundschutz gesetzlich vorgeschrieben wird
...wir mit Drohnen überwacht werden
...Polizei vor unserem Haus patrouilliert um Sünder zu bestrafen
...uns vorgeschrieben wird ob, wann, wo, wie, wir arbeiten dürfen oder eben nicht mehr dürfen
...dass Tracking von Staats wegen erlaubt und eingeführt werden würde
...Versammlungsverbot herrscht und Gruppenaktivitäten verboten werden
...und dass in jedem Bundesland andere Regel herrschen,
ich hätte alles verwettet, dass das niemals möglich sei !!!!
Wenn mir im Dezember jemand gesagt hätte, dass
das Volk sich wie Schafe auf die Schlachtbank führen lässt und dies alles mitspielt. Weil es der Manipulation durch Politik glaubt und in Angst, Schrecken und Starre verfällt, ich hätte es niemals geglaubt !!!!!
Heute, im April, halte ich alles für möglich.
Zwangsimpfung, Reiseverbot , Abschaffung von Bargeld, Polizeistaat und Diktatur, Personentracking oder dass wir gechipt werden, Totalüberwachung mit Bestrafung bei Missachtung oder Regelverstoß ,
Warum? Weil das Volk wie gelähmt ist, die Hirnströme wohl nicht mehr fließen, das Denken ausgeschaltet wird, sich verhält wie Marionetten in einem Theater. Unfassbar was Angst mit Menschen MACHT.
MACHT KOMMT VON MACHEN. Wenn das Volk so weiter mitMACHT, ist es ein für alle mal aus mit der Demokratie. Denn, das hat sich ja jetzt für die Machthaber sehr schön gezeigt, wie einfach es ist, uns zur Schlachtbank zu führen. Emotional, menschlich, finanziell, sozial, ethisch sind wir bankrott. Manche bejubeln es sogar noch ..... ich jedoch bin fassungslos !