Wird Corona Virus von vielen noch zu locker genommen?

es widerspiegelt halt nicht wirklich die Meinung einiger da im ef, dass die leute keine kohle haben....:D

das ist doch blödsinn - viele haben kohle und konnten sie nicht so ausgeben, wie sie wollten. das wird zum teil jetzt nachgeholt, zum teil auch nicht. ein beträchtlicher teil der österreicher hat nach wie vor ein gutes einkommen, das er auch (zum teil) ausgeben möchte.
 
das ist doch blödsinn - viele haben kohle und konnten sie nicht so ausgeben, wie sie wollten. das wird zum teil jetzt nachgeholt, zum teil auch nicht. ein beträchtlicher teil der österreicher hat nach wie vor ein gutes einkommen, das er auch (zum teil) ausgeben möchte.


ja eh, da sudern sich ja auch nur die weg, die vorher schon flach waren:)
 
ja eh, da sudern sich ja auch nur die weg, die vorher schon flach waren:)
wer vorher wirtschaftlich am tropf hin, hängt nach wie vor daran, wer vorher nur krank war, für den könnte es im zuge der krise soweit sein, dass er wirtschftlich am tropf hängt. trotzdem leben wir in einem land, in dem auch die wirtschaftlich kranken noch ganz gut leben, zumindest aber überleben können. sieht im zuge der krise in weiten erdteilen anders aus - da geht's wirklich ums verhungern bzw. überleben.
 
das ist doch blödsinn - viele haben kohle und konnten sie nicht so ausgeben, wie sie wollten. das wird zum teil jetzt nachgeholt, zum teil auch nicht. ein beträchtlicher teil der österreicher hat nach wie vor ein gutes einkommen, das er auch (zum teil) ausgeben möchte.

Das ist auch meine Erfahrung in meinem Bekanntenkreis, dass sich derzeit viel Kohle anhäuft. Aber die andere Seite gibt es leider genau so.
 
Ja sogar im Forum wird nach Treffen gesucht obwohl niemand weiß wann das Coronavirus nochmals zuschlagen wird.. Und die Beiträge werden nicht gelöscht hier...

schau an, schau an, jeder mist kommt irgendwann dank der zitatfunktion ans tageslicht!

zu deiner haltlosen anschuldigung: das erotikforum hat bereits am 15. märz eine reihe von massnahmen ergriffen, um die von der bundesregierung angeordneten massnahmen im zusammenhang mit der coronapandemie nicht zu konterkarieren, u.a. wurde der gesamte kontaktanzeigenbereich bis auf die suche nach virtuellen kontakten geschlossen! beiträge die trotzdem für für reale kontaktsuche ertellt wurden wurden sofern uns bekannt von uns gelöscht, die user entsprechend informiert!

also bitte unterlasse es künftig unwahrheiten im forum über das forum zu verbreiten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch meine Erfahrung in meinem Bekanntenkreis, dass sich derzeit viel Kohle anhäuft. Aber die andere Seite gibt es leider genau so.

Bei uns ists so, die die zuvor Kohle hatten und schauffelten tun dies auch heute noch und die die zuvor arm waren sind jetzt eben noch ärmer, aber denen muss halt das Umfeld etwas unter die Arme greifen. Das tut nicht wirklich weh, gibt aber ein gutes Gefühl.
 
Wenn ich es eben vorhin richtig verstanden habe, ist jetzt Haarewaschen auch in Ö beim Friseur Pflicht.
 
Frage, nehmen manche Leute noch immer das Virus auf die leichte Schulter?
Ich nehme die Sache sehr ernst:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich nehme die Sache sehr ernst:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Moustafa Kashefi ? :D

Ken - Lügen sind unser Geschäft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme die Sache sehr ernst:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
genau so ist es und nicht anders :up::up::up::up::up:
 
Zurück
Oben