Wird Corona Virus von vielen noch zu locker genommen?

Hi,



warum nicht? Es sterben sicher genug Leute an CoViD-19, bei denen kein Test gemacht wurde, Lungenentzündung etc.etc.

Insgesamt ist es vollkommen egal, wenn morgen ein Terrorist Donald Trump erschiesst, und der gilt trotzdem als Coronatoter, macht das das Kraut nicht fett.

Das ist der Hintergrund der Zählweise.

Also was ändert es, offiziell sind in Österreich 786 Menschen an den Folgen von SARS-CoV-2 gestorben, 10 mehr oder weniger sind doch wurscht, und das ist das Maximum, was die Zählweise beiträgt.

LG Tom
Nein. Keiner stirbt ohne Test. Es werden nämlich alle an ungeklärten Umständen Gestorbenen getestet.
S.a. Artikel zur Erhöhung der Sterbezahlen.
Aber es werden nicht alle mit Covid getestet. Denn 3 große Studien sagen, dass zwischen 7x (RKI und große chinesische Studie) und 10x (Nürnberg) soviele infiziert sind, als leicht bis schwer Symptomatische getestet werden. (Symptomlose nämlich)
 
aber die Grippe ist erstaunlich zurückgegangen und Magen/Darm Geschichten waren fast auf Null.... weil sich die Leute die Hände gewaschen haben!
 
Was naja...
Die Zahl ist

Eas heißt na ja. Die Zahl 758 stammt von Mitte Sept. Jetzt ist Anfang Okt und trotz so vieler pos Tests halten wir nun bei 809. Also seit der sg 2 Welle nur 50 Fälle. Die Tests absolut sind aber nahezu ident.
D.h. gleich viele Infizierte aber 20x weniger Tote
Bitte die Ungebauigkeit zu verzeihen, es sind etwa 19x
 
Tja... ich habe NUR sachliche Argumente und du NUR Verbalunjurien
Also ja, zieh dich im Dunklen aus

also dann baldiges Ableben wünsch ich und tschüss, den Scheissdreck den Du von Dir gibts werd ich nicht mehr sehen weil ich dich auf ignore setz, Du existierst nimmer für mich also tschau mit au
 
Hi,

Nein. Keiner stirbt ohne Test. Es werden nämlich alle an ungeklärten Umständen Gestorbenen getestet.

es stirbt so gut wie nie jemand "an ungeklärten Umständen". Aber es sterben Menschen z.B. an den Folgeb einer Lungenentzündung etc., und die werden in Österreich nicht auf SARS-CoV-2 getestet. Das wäre Sache der Leichenbeschau, und die - frag nach - haben nichtmal Testmöglichkeiten.

Sowas hat es in der Lombardei gegeben, dass man alle verstorbenen getestet hatte, um einen Überblick zu bekommen. Die Zahlen hat aber AFAIR die WHO stark kritisiert und untersagt.

LG Tom
 
Sailor_at überschlägt sich schon. Purzelbäume der Hilflosigkeit. Intelligenz muss man erwerben, gibts nicht beim Hofer ums Eck
:))
 
und deine Verbalinjurien darf man gegebenenfalls anwenden? im ernst: auch du darfst dich einbremsen. sonst: erzwungene forumspause ohne weitere vorwarnung.
Bitte fair bleiben und den ganzen Threat lesen. Ich schau recht lange zu, bevor ich IN EINEM bösen Wort und ich bin normal nie angriffig, reagiere. Anschließend übrigens. Kamn man AUCH nachlesen.
Ich argumentierte damals mit Zahlen und wurde beschimpft.

Wie eben gerade wieder von sailor_at (Gefühlte 5 Verbalinjurien, ich zähle nicht), und ich nicht eine einzige.
Der mich vermutlich auch bei dir vernadert hat. Ich bin IMMER zu einer offenen Diskussion bereit. Das kann man leider nicht von jedem hier behaupten.
 
hat er nicht. wir lesen auch so mit. natürlich hat im kindergarten immer der andere angefangen.

halt dich an das was du gesagt bekommen hast oder du fliegst.
 
2. Du atmest ständig deine eigene Luft wieder ein, was Kohelmonoxyd beinhaltet und das tötet Gehirnzellen.
wenn man noch genügend lebende Gehirnzellen hat, weiß man, dass in der normalen Atemluft neben Stickstoff, Sauerstoff und ein paar anderen "Zutaten" Kohlendioxid ist.
Das Kohlenmonoxid mußt du dir erstmal vorher reinziehen und dann wird es vorrangig in den Blutkreislauf gebracht. Bist du davon genug wieder ausatmest um es wieder einzuatmen sind deine Gebeine schon zu Staub zerfallen
 
wenn man noch genügend lebende Gehirnzellen hat, weiß man, dass in der normalen Atemluft neben Stickstoff, Sauerstoff und ein paar anderen "Zutaten" Kohlendioxid ist.
Das Kohlenmonoxid mußt du dir erstmal vorher reinziehen und dann wird es vorrangig in den Blutkreislauf gebracht. Bist du davon genug wieder ausatmest um es wieder einzuatmen sind deine Gebeine schon zu Staub zerfallen
Stimmt. Sollte eh CO2 sein und es IST ungesund, es sterben Gehirnzellen und diese sind leider unwiederbringlich.
Richtig?
 
Stimmt. Sollte eh CO2 sein und es IST ungesund, es sterben Gehirnzellen und diese sind leider unwiederbringlich.
Richtig?
Wie ungesund, ist noch nicht erforscht. Aber atme in einen Plastiksack, wirst du recht schnell ohnmächtig und schließlich stirbst du.
Das passiert natütlich mit der MASKE nicht, weil sie ja nicht dicht ist (und Viren locker durchlässt)
 
wenn man noch genügend lebende Gehirnzellen hat, weiß man, dass in der normalen Atemluft neben Stickstoff, Sauerstoff und ein paar anderen "Zutaten" Kohlendioxid ist.
Das Kohlenmonoxid mußt du dir erstmal vorher reinziehen und dann wird es vorrangig in den Blutkreislauf gebracht. Bist du davon genug wieder ausatmest um es wieder einzuatmen sind deine Gebeine schon zu Staub zerfallen
Und ich HABE genügend Gehirnzellen und werde KEINEN Verstoß melden. Ist unter meinem Niveau.
 
:hmm: was willst du melden
aber jeder nach seiner Fasson und Aberglauben

P.S.: Kohlendioxid an sich tötet auch keine Gehirnzellen
 
Zurück
Oben